Catch me if you can

AuthorTopic: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache  (Read 12146 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Chris-RdL

  • Guest
necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« on: August 14, 2005, 10:30:27 pm »
jo also mal  was dazu  ich lauf mit meiner trap psy in hc rum im mom trap 60 k dam  psy 38 k dam ... ich komm damit klar ... aber im gegensatz zur letzen ladder  deutlich schwächer in der psy geschichte.

so nun mach ich nen hell dg mit nec dabei .... der rennt munter durch die gegend  killt 1 , 2 gegner macht ce und  im umkreis von 3 screens fallen die monster um ... das kanns doch nich sein oder ? was wurde am ce geschwächt ?! die % ?  hat denn keiner an den radius gedacht ?
ich komm mir da bisschen verPoPot vor ... ich war lange zeit  nr1  in hc ladder  und nun seh ich erst mal wie es is als nec ... das isn spaziergang ... er brauch nur ein oder 2 monster  zu killen rest fällt durch ce um  einfach lächerlich .

da er auch das meisste killt bekommt er den hauptteil der xp während ich unfreiwillig nur am leechen bin während er ce castet.... ganz ganz doll ...

Chris

Offline Jaws

  • Active Member
  • *
  • Posts: 356
  • my Votes: +43/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #1 on: August 14, 2005, 10:36:22 pm »
hm,mag ja sein das du recht hast..aber irgendwie kommst du mir beim berichten der problematik ein wenig wie die axt im walde vor,sry..aber das ganze kann man auch bissel sachlicher formulieren

sry für ot
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Chris-RdL

  • Guest
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #2 on: August 14, 2005, 10:40:28 pm »
sollte so nich rüberkommen aber mich ärgerts einfach das es die meissten chars verdammt schwer haben irgendwas zu erreichen   und nen nec nen nachmittags spaziergang macht  ... zb die def wurde gesenkt ... und gleichzeitig  auch noch der block der schilde ... hätte eines von beiden nich gereicht ?als assa hat man da weniger probs  wegen waffenblocker aber ele druis sorcs  ...  und der nec  ? dem ists egal der hat genug skellette und monster um sich rum der brauch kein hohen block  oder hohe def.

chris

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #3 on: August 14, 2005, 10:51:50 pm »
es wird immer chars geben die es leichter haben und welche die es schwerer haben... gut ich kann net beurteilen ob ce immer noch overpowered is beim nec aber ich finde diesen thread n bissl arg albern...

ich hab das gefühl du bist nru sauer dass du nicht mehr laddererster bist...

Chris-RdL

  • Guest
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #4 on: August 15, 2005, 01:54:11 am »
nee ich bin sauer das man manche chars so stark beschneidet das es wirklich verdammt hart is  und das man sagt man schwächt nec ab und was kommt bei raus ? der killt immer noch alles im eiltempo.

Chris

Fingerpicker

  • Guest
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #5 on: August 15, 2005, 07:02:16 am »
Machs wie ich und spiel einen Char von dem man weiß das er nicht der stärkste ist.
Dabei das beste rauszuholen macht eh mehr Spass, naja und die Ladder also ich weiß ja nicht.
Es gibt halt immer jemanden der mehr Zeit/Ausdauer hat als du. (im übrigen sind die Necs oben in der Ladder stets sehr hilfsbereit)
Von mir aus kann man die Ladder abschaffen, Hauptsache Spass....
Und schwer haben, naja ich habe mich Ende der letzten und sehr kurzen Ladder gelangweilt mit meine Bogenama.

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #6 on: August 15, 2005, 10:41:02 am »
SO jetzt mal zu dir ... du regst dich auf, weil manche chars so owerpowerd sind ... wiso hast du wohl ne psy assl angefangen nicht weil sie in all den früheren Versionen so megamäßig overpowered war ... ne bestimmt nicht. Also kannst du dich sicher nicht über einen overpowerten nec aufregen, da psy assln seit ich denken kann overpowered waren und jetzt etwas zurückgestuft wurden, und trotzdem noch massig dmg haben ...

Ich finds nur fair, das jetzt auch wieder mal andre chars ganz nett gemacht wurden ...

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #7 on: August 15, 2005, 01:30:52 pm »
Lol Psy asn und overpowert.
Ich hab die vor dem Patch gespielt und die hat da schon keinen Dam gemacht ohne Ãœbers & Co.
Das einzige was die kann ist durchrennen.

Dagegen der Nec, und da muss ich Chris rechtgeben, ist unglaublich overpowert.
CE ist extrem heftig. Dazu noch die vielen Blocker. Gibt wohl kaum einen Char der ähnlich schnell und sicher killt.
Andere Chars haben ja dafür meist die Schwäche, dass sie wenig aushalten o.ä.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #8 on: August 15, 2005, 01:34:14 pm »
omg ... psy assln waren in der letzten Ladder alle oben vertreten ... mit dmg von 100k die alles gekillt haben, ich hatte eine auf lvl 30 und die hatte schon über 1,7k dmg .... jetzt sind ihre Syns stark reduziert worden was ich auch gut finde ....

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #9 on: August 15, 2005, 01:48:48 pm »
psy = stark offensiv, nun schwächer

nec = mti ce sehr stark, aber überleg mal in hc is es der sicherste char, er muss erstmal 2 monsis killen und er brauch n ordentliches equip, sein life ist sehr niedrig und kann sich nru durch blocker am leben halten wodurch viele skills die in bnone fallen könnten verloren gehn, is ne sache wier man ihn spielt, er teilt gut aus und steckt besser ein.

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #10 on: August 15, 2005, 02:03:22 pm »
hmm naja ich spiel nen nec hc und der hat keine skels und keine revs und der geht ganz schön durch ... mit ner bonerüsse die 8k dam fängt dann noch bonespear und spirit ja und ce natürlich auch ... aber keine Probs, nicht wenig leben, und kann sich sehr wohl ohne blocker am leben halten also @tophead deine Aussage is ned so ganz wahr :P

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #11 on: August 15, 2005, 02:10:02 pm »
mit dmg von 100k die alles gekillt haben, ich hatte eine auf lvl 30 und die hatte schon über 1,7k dmg .... jetzt sind ihre Syns stark reduziert worden was ich auch gut finde ....

Das is Bodenloser Schwachsinn. Die Zeit von der du redest war vorletzte Ladder.
Dammäßig kam man auf Werte um die 60-80k, mit gutem Equip.
Ich hatte 40k mit mittelmaß Equip.
Jetzt wurde sie imho zu stark geschwächt.
Ihr dürft nicht vergessen, dass die immer nur einen Gegner killen kann.
Und wenn man schonmal so 2-3 Psy Hämmer für einen Gegner braucht, dann macht das kein Spass mehr.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #12 on: August 15, 2005, 02:17:16 pm »
der necro ce range hat das problem..basis rang 8 (half square, ich mutmasse das dann 2 = 1tile ist in ner map, sorich basis waere ne gang breite von 4)
dazu kommt pro lvl 1 half square..kleiner gehts einfahc nciht...
aber ich hab noch ne idee..ersten werden die 800% noch weiter rutner gedreht, zweitens kann ich ja evtl den skill veralbern
mal sehen...
wobei ich im cow mit lvl100 eigentlich dachte ich kille nur in meinem screen..drum herum ist nix umgefallen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #13 on: August 15, 2005, 02:18:31 pm »
Was haltet ihr davon wenn man die wirkung von cb bei  söllis ausschaltet? DAnn würde der nec vor den "richtigen" gegner stehen und nix tot bekommen,.. ich würds lustig finden :P

Grüße Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #14 on: August 15, 2005, 02:32:42 pm »
Nö dann haben alle Chars ohne Physdam und mit niedrigem Eledam Probleme bei Bossen ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Necro is verbuggt ?

Started by Phoenix_Slayer German Support

11 Replies
2619 Views
Last post December 05, 2004, 08:49:29 pm
by ChaosEmpire
38 Replies
6448 Views
Last post December 09, 2004, 09:01:53 pm
by DragonGodDG
15 Replies
4059 Views
Last post June 27, 2005, 01:10:46 pm
by Athom
14 Replies
4591 Views
Last post December 11, 2005, 02:27:43 pm
by back2toxic
17 Replies
5001 Views
Last post August 02, 2008, 11:50:41 am
by ZenPdH