Computer-Games > German Support

necro wurde geschwächt ... das ich nich lache

<< < (9/17) > >>

Max-Trasher:

--- Quote from: ChaosEnergy on August 15, 2005, 11:47:37 pm ---nur als info..ich nutze +7skill charms..sprich ich teste ab slvl ~50 aufwaerts in 7er stufen

--- End quote ---

Gut ... woher soll man auch wie das abläuft ....

ChaosEmpire:
ich sags nur, weil du es fuer unrealistisch gehalten hast...

aber ich erwate einen slvl jenseit der 70 fuer hell..

Ganymed:
wie ist das eigentlich beim tongolem mit dem life?

wo ist da der kritische punkt wann es wieder bei null anfängt?
oder stimmt das gar nicht

kann ja schwierig werden weil +1 skill kann ja dann manchmal schlecht sein ....

Chris-RdL:
@ max ich weiss wen du damit ansprechen willst ... ich hab den bug gefunden und gemeldet ... da ich nich einfach irgendwas anpranger ohne nen beweis zu haben das es diesn bug gibt  musste ich das auch testen ja ... aber bei dem ganzen rumprobieren  kamen nich mehr als 3 oder 4 lvl zu stande.

im gegensatz dazu wussten einige die ganze 7.59 patch zeit von diesem bug und haben schön still gehalten und ihn geused.

@topic
ich hab mich eben mit nem nec unterhalten der radius war 34 meter ist nun 24 meter  , chaos im cow testen hat nit soviel sinn da sind kaum gänge und wände ... geh mal mit deinem nec ins dg und schau dir an wie  über all um dich rum  nicht nur in deinem gang sondern auch  paar gänge weiter alles umfällt.

ne frage kann man ce nich auf nen gang sekment beschrenken   sozusagen von wänden eingrenzen ? die länge des ganges meinetwegen  24 m  aber nich die breite über wände hinaus...

Chris

Ganymed:
sorry hab kopfschmerzen wie sau
wo liegt die lifegrenze beim tongolem oder gibt es keine.

ansonsten frag ich nicht nochmal.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version