Computer-Games > German Support

necro wurde geschwächt ... das ich nich lache

<< < (8/17) > >>

KaputteSeele:
Aber nur in hell findet man übers und die interessanten sachen oO sicher macht es verdammt viel spass... aber ich mein noc hschwächer ? naja muss im endeffekt du wissen...

Shinlos:
Deshalb soll Hell ja auch schwer werden, weil die Übers auch wirklich Über sind. Und dann werden sie auch wieder seltener.

KaputteSeele:
Aber wenn man hell nicht mehr schafft is auch nichts mit übers...oO

Max-Trasher:
Hmm .. hat einer von Euch auch mal die gedacht die das im im Sp spielen ?

wenn alles immer noch schwächer wird, dann ist das für die sicher kein vergnügen mehr.

Schwächen eines Chars schön ung gut ... im Sinne von Balance wird das wohl immer wieder passieren müssen. Man sollte sich aber immer ansehen, was dann manchmal passiert. Das es vorkommt, das es gewisse Builds nicht mehr oder nur noch sehr selten gibt. Gut trifft auf den Nec nicht zu, der ist relativ stark ... das er imo so stark ist, scheint nur so ... die anderen wurden meistens geschwächt und es liegt halt auf der Hand, das dann immer wieder ein Char besonders oft genutzt wird, bei dem dieses nicht der Fall zu sein scheint. Aber egal ... hilft alles nix solange es nicht kommt wie zu Classic Zeiten (k.a. war 1.02 oder 1.03 ?) wo Ce-anfangs auch ein Überskill war, der durch eine Änderung in einem Patch von heute auf morgen quasi nutzlos wurde ...

@Eye : bei der Party des Nec ansetzen schön und gut ... bei anzahl würde ich ich ja noch zustimmen, bei dem was sie aushalten und austeilen, ist man auf gedeih und verderb von seinen +skills abhängig. Bei anzahl schön, das kann man was tun ... das ist wahr ... aber eines ist so nicht ganz richtig. Es gibt immer noch stellen an denen man den ein oder anderen netten moment erleben kann ... auch gibt es immer angriffe bei denen dir auch 100 Viecher nix helfen.
Um nochmal auf die Party zu kommen, warum sollte ich Summon-skillen wenn die nix taugen (nix austeilne oder einstecken), es gab da auch im B-net zeiten, da dachte ich irgendwann lacht sich mal ein Monsi über meine Skells tot sogut waren .. das möchte ich nicht so gerne wieder sehen ...

@Chaos : ich halte einen Test mit S-level auf 100 für nicht unbedingt fair. Nicht jeder hat Zeug zur verfügung, um überhaupt in die nähe dessen zu kommen. Fair wäre meiner Meinung nach ein Test mit S-leveln zwischen 60-70 in A5 hell .... ohne Überzeug/SS/Anni ....

@Aleksa : Der Ladderkampf und fair ? Und das wo Leute sich mit hilfe eines Bugs (in meinen Augen schon sowas wie Cheaten) einen unfairen Vorteil verschafft haben ?

ChaosEmpire:
nur als info..ich nutze +7skill charms..sprich ich teste ab slvl ~50 aufwaerts in 7er stufen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version