Computer-Games > German Support
necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Chris-RdL:
jo also mal was dazu ich lauf mit meiner trap psy in hc rum im mom trap 60 k dam psy 38 k dam ... ich komm damit klar ... aber im gegensatz zur letzen ladder deutlich schwächer in der psy geschichte.
so nun mach ich nen hell dg mit nec dabei .... der rennt munter durch die gegend killt 1 , 2 gegner macht ce und im umkreis von 3 screens fallen die monster um ... das kanns doch nich sein oder ? was wurde am ce geschwächt ?! die % ? hat denn keiner an den radius gedacht ?
ich komm mir da bisschen verPoPot vor ... ich war lange zeit nr1 in hc ladder und nun seh ich erst mal wie es is als nec ... das isn spaziergang ... er brauch nur ein oder 2 monster zu killen rest fällt durch ce um einfach lächerlich .
da er auch das meisste killt bekommt er den hauptteil der xp während ich unfreiwillig nur am leechen bin während er ce castet.... ganz ganz doll ...
Chris
Jaws:
hm,mag ja sein das du recht hast..aber irgendwie kommst du mir beim berichten der problematik ein wenig wie die axt im walde vor,sry..aber das ganze kann man auch bissel sachlicher formulieren
sry für ot
Chris-RdL:
sollte so nich rüberkommen aber mich ärgerts einfach das es die meissten chars verdammt schwer haben irgendwas zu erreichen und nen nec nen nachmittags spaziergang macht ... zb die def wurde gesenkt ... und gleichzeitig auch noch der block der schilde ... hätte eines von beiden nich gereicht ?als assa hat man da weniger probs wegen waffenblocker aber ele druis sorcs ... und der nec ? dem ists egal der hat genug skellette und monster um sich rum der brauch kein hohen block oder hohe def.
chris
Olfmo:
es wird immer chars geben die es leichter haben und welche die es schwerer haben... gut ich kann net beurteilen ob ce immer noch overpowered is beim nec aber ich finde diesen thread n bissl arg albern...
ich hab das gefühl du bist nru sauer dass du nicht mehr laddererster bist...
Chris-RdL:
nee ich bin sauer das man manche chars so stark beschneidet das es wirklich verdammt hart is und das man sagt man schwächt nec ab und was kommt bei raus ? der killt immer noch alles im eiltempo.
Chris
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version