Computer-Games > German Support

necro wurde geschwächt ... das ich nich lache

<< < (10/17) > >>

Roy_Marquise:
Irgendwie widersprichst du dich Chaos... Du testest Ce mit slvl 100, aber es reicht, wenn Chars bis Alp Akt5 kommen ? Ehm... Wenn man nicht nach Hell kommt, wird man slvl 100 niemals erreichen.

€: Mit slvl 70 ? Ehm dann solltest du mal die -300 Resi runter bzw hochschrauben... weil allein deswegen gehen viele Skills flöten und so kommt man kaum auf lvl 70... Bin jetzt Hell akt4 und hab slvl 54, nur weil ich auf Skills zwecks Resi verzichten muss

@Shinlos, tut mir leid, habe das falsch aufgefasst.

Ne ich wollte eigentlich sagen, dass es immer wieder einen Char geben wird, wo dies und das nicht geschwächt wurde/zu stark ist. Es ist "ein Teufelskreis" ^^ Klar sind Veränderungen wichtig und teilweise auch ganz lustig, aber irgendwie geht das Alles immer von Vorne los.

@Dark_Lagencie, was du redest ist (sry) irgendwie freisinnig... Das Spielt macht nicht nur mit einer Char Klasse spass, jeder Char macht spass. Necro ist halt nur der Char, der für "Ladder-gesteuerte" am besten is... Das hat mit dem Fun garnix zu tun (btw macht Necro garnich soviel Spass)

Wie schon oben gesagt, Veränderungen sind natürlich ok, gehören auch zum Leben, aber im gegensatz zum wahren Leben wird es immer auf das selbe hinaus laufen: Menno der Char steht schon wieder ganz oben in der Ladder, schwächt den doch mal...

Naja wenigstens wurde der Radius nur gedrittelt, aber der Schaden hätte bleiben können, weil man meist Ce nicht auf Monsis mit viel Life macht, dazu müssen die erstmal "liegen"

MFG

Eldarim:

--- Quote from: troublemaker on August 15, 2005, 07:33:47 pm ---Es gibt nicht mehr sehr viele Assa`s, weil sie in Hell nur mit überdurchschnittlichen Stuff klarkommen, wenn der Todeswächter durch diese Änderung auch noch ausfällt, wird sie sich in Pala und Drui Bereiche vom using her einordnen, was sehr schade wäre.

Troublemaker

--- End quote ---

... ich dachte immer dass es das ziel wäre alle chars gleich auszubalancieren. da irritiert mich der satz doch etwas? du findest es schade das die assel dann nur noch im bereich von pala und dru anzusiedeln ist? mit der reduzierung der def und der herabsetzung der blockrate sind 2 hauptvorteile des palas beschnitten worden, und? das piel wird halt härter...soll ja wohl auch sinn des ganzen sein, wo bliebe sonst nach all der langen zeit die herausforderung....

Chris-RdL:
ich hab nun trap skill lvl auf 89 und psy skill lvl auf 84  das ist schon recht hoch ... trotzdem , wenn ich chaos mal  zitieren darf :

"jeder char der bis ende "alp" kommt ist ausreichend..wer die stufe danach spielt...muss damit leben, das es schwer wird...
das war immer das ziel.."

für den nec ists eben nicht wirklich schwer imho und wegen  schwer oder nicht beschwer ich mich gar nich ne gewisse herrausforderung muss da sein sonst wirds langweilig ...

aber mal den skill lvl usw aussen vor gelassen es geht mir darum das der nec wie ne atombombe einschlägt wenn er anfängt zu ce`n  und jeder char der als party member mitläuft automatisch nur noch leecht  wenn er in der nähe des necs is  weil ce keine begrenzung hat   es geht durch wände  und das finde ich sollte man ändern ... kein char kann durch wände casten  aber der nec schafft es mit dem radius von  ce auf der anderen seite der wand die monster zu platzen.

es ist in meinen augen unfair weil sich der nec damit den hauptteil der xp  aneignet und somit doppelt oder dreifach so schnell xp bekommt 

Chris

Dark_Lagencie:
wennst mal lesen würdest er hat schon gesagt, dass er schaden + radius reduziert ... was soll er jetzt deiner Meinung nach da noch drauf sagen??

Chris-RdL:
ich fragte ob man ce durch wände blocken lassen kann und darauf hätt ich gern ne antwort ;) denn das wär ne wirkliche bremse  das reduzieren hat nich viel gebracht  10 meter radius weniger aber  massen fallen immer noch um obwohl wände dazwischen sind und ich finde das sollte man abstellen

Chris

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version