Computer-Games > German Support
necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
troublemaker:
Hi,
das hört sich ja gar ned gut an^^
Ich bin Assa-Gamer aus Leidenschaft, und bei dem was der Assa durch 7.60 wiederfahren ist, wird es dann nahezu unmöglich dieses Build weiter zu playen.
Das der Radius gesenkt wird, ist ne wirklich faire Sache, allerdings das senken des Schadens wird eine der letzten noch wirksamen Eigenschaften der Assel zerstören.
Ich bin mit der Testphase der Armbrust noch net ganz durch, aba Psy mit nem max Dam von 53k(bei skilllev 100) is schon sehr wenig, so das der DC schon eine sehr große Herrausforderung ist.
Es gibt nicht mehr sehr viele Assa`s, weil sie in Hell nur mit überdurchschnittlichen Stuff klarkommen, wenn der Todeswächter durch diese Änderung auch noch ausfällt, wird sie sich in Pala und Drui Bereiche vom using her einordnen, was sehr schade wäre.
Ich hoffe das die Auswirkungen nicht so stark sind, wie sich das jetzt anhört, aba Kühe sind meiner Meinung nach kein guter Maßstab, da Gegner in Hell Akt 5 weitaus schwieriger zu meistern sind.
Skilllev 100 will ertseinmal erreicht werden, da die Überitems ja nur noch max 5 skills ausweisen (hab es einmal oberflächlich durchgerechnet, ich denke das es im realplay[wenn BO, max Dr, Resis und der neue Armbrust Wechselstuff nicht unberücksichtigt bleiben] nicht möglich ist).
Troublemaker
KaputteSeele:
Öhm ich find eigentlich der necro passt so udn die anderen chars sind eh fast schon schwach es wird nur noch alels schlechter gemacht oO
Zockt halt LoD im Bettel.net da is keienr zu stark....
Lizard:
wenn dir außer dem necro alle zu schwach sind und deiner meinung nach alles schlechter wird vielleicht solltes du dann zurück ins b.net... der rest darf vielleicht trotzdem seinen spaß am mod haben und seine meinung zum balancing abgeben oder etwa nich?
sorry 4 OT
KaputteSeele:
--- Quote from: Lizard on August 15, 2005, 07:57:31 pm ---wenn dir außer dem necro alle zu schwach sind und deiner meinung nach alles schlechter wird vielleicht solltes du dann zurück ins b.net...
--- End quote ---
Sagte ich das alle zu schwach sind? Ich will nur nicht das alle noch mehr abgeschwächt werden oO
ChaosEmpire:
jeder char der bis ende "alp" kommt ist ausreichend..wer die stufe danach spielt...muss damit leben, das es schwer wird...
das war immer das ziel..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version