Computer-Games > German Support

necro wurde geschwächt ... das ich nich lache

<< < (6/17) > >>

Dark_Lagencie:

--- Quote from: Roy_Marquise on August 15, 2005, 03:46:39 pm ---Vielen Dank. Jetzt wird der Necro auch so geschwächt, dass er unspielbar wird... Könnt ihr euch nicht einfach damit abfinden, dass es immer andere Chars gibt, die stärker sind ?

Für Leute, die nur wegen der Ladder spielen, ist Necro der perfekte Char, klar, aber wer nur aus Fun spielt, dem sollte das wenig stören.

Freut euch doch, dass ihr mit schwachen Chars so weit gekommen seid und stolz darauf seid. Ich verstehe das ständige geheule über Necros nicht. Sie waren schon immer stark und jetzt auf einmal stört es jeden.

Also, so wie ich das in der letzten Zeit mitbekomme, wollt ihr, dass jeder Char genauso stark/schwach ist, wie die anderen, richtig ? Wo bleibt dann da die Herausforderung, wenn man schwache Chars spielt, hm ?

Und speziell nochmal zum Necro: Also wenn Ce erstmal einen guten Radius erreicht hat, ist Ce fast nur noch Fire Dmg, denn so höher der Skilllvl, umso höher der Fire Dmg anteil... Das ist schonmal ein Nachteil, weil Necro im High Lvl bereich fast nur noch mit dem Element Fire spielen... und glaubt mir, im Dungeon gibt es teilweise (lvl 5-9) fast NUR Fire Imune

Und das die Monsis im Umkreis von 2-3 Screens ist auch ein seltenes Ereigniss... Mein Necro hatte letzte Ladder Lvl 100 Ce und NUR wenn kaum Fire Imune waren UND ich bei nem grossen Monsi Ce gemacht hab, vielen 2-3 Screens um... Und das passiert nicht bei jeder Ce, wie es hier anscheinend dargestellt wird

Wenn Ce auf 500% gesenkt wird, dazu noch der Radius halbiert, werdet ihr keinen Necro mehr in der Ladder sehen... seit ihr dann froh ?

Also ich weiss nich, was das ständige "geschwäche" soll

MFG

--- End quote ---

Is dir schon mal aufgefallen, das wir hier kein Game haben wollen das Fun macht mit genau 1ner char Klasse ... hier wird probiert ein optimum an Balance zu machen und das kann man sicher ned schaffen wenn jeder sagt ach ne lassen ma alles wie es ist (nur weil man vllt nec gamed) sondern man muss sagen: OK der Nec is geil jedoch trotzdem overpowered und es sollte ein gameplay entstehen und ned ein rumgerenne mit ein paar kadavis und fertig alle mops tot ...

Und um auf Aleksas aussage einzugehen FAIRNESS FOR ALL in der Ladder ^^ geb ich ihr voll Recht ...

Shinlos:
Roy ich wollte eigentlich hier keine Flames provozieren. Mein Post war halt ein bischen ironisch, weder wollte ich dich perönlich angreifen, noch find ich es toll dass du das tust.
Btw: Ich hab den ganzen Thread gelesen. Und für mich klang der etwa wie:
"Och menno jetzt nehmt ihr auchnoch den letzten Über-Gozu-Char weg, mit was sollen die Leute dann die Ladder rocken?"
Außerdem hab ich nur deine Frage beantwortet.

(Achtung Ironie)

Was ich vom Thema halte hab ich oben schon dargelegt.

Ich seh das ähnlich wie Aleksa. Der Nec hat mit der starken CE seine Schwäche (die Langsamkeit) ausgebügelt.
Und jeder andere Char hat halt eine Schwäche.
Meine Bowie zB räumt die Gegner ganz gut weg, ist aber sehr schnell tot. Sorc ist ähnlich. Der Nec ist halt sehr sicher und killt durch die CE aber auch extrem schnell.
Giftnova ist btw auch nich grad schwach, aber sie ist ok.

eyeliner:
meine meinung ist auch, dass nicht der schaden, den ein necro an sich verursacht nun ganz das problem ist, sondern jeder char hat gerade bei 7.60 mühe seine haut zu retten und der necro ist trotz seinen "nette" kill-dams davon so gut wie gar nicht  davon betroffen.

es gibt viele builds die nen netten dam machen, aber große probs haben (gerade in hell) am leben zu bleiben.

ich glaube da sollte man auch ansetzten, sprich "die eigene party, die ein necro mit sich führt"  zu schwächen, und den raduius des Ce net all zu sehr zu schwächen, ich denke ein drittel sollte reichen.

Aber: nur die Ce des necros, denn assa´s sind seit 7,60 nun wirklich "sehr" balanced.

@ roy: bitte net sauer sein, über all die meinungen, es hat jeder son bisserl recht und wir wollen ce doch mit vielen builds behalten und net, dass wir ce bald in chaos necro empire umbenennen können?  ;)

MfG eye

ChaosEmpire:
ganz sicher nicht, denn das muesste man erst neu trademarken :Psooo

assa und necro kriegen den schaden gesenkt, auf 300-600% und der radius wird gedritelt..ich bin der festen ueberzeugung, das bei der assa innerhalb eines yards ein anzeigebug existiert..aber gut...der war schon immer drin..
die assa hat nebenbei schon imme rim radius ein tie vorsprung..sprich eine gangbreite

kuehe fallen bei slvl 100 locker um...

Ganymed:
also jeder der nen necro mit maximierung auf skelette und cad. expl. spielt weiss das es kein zuckersschlecken ist
mann muss ja auch leichen haben
mana muss da sein und regeneration kann muss auch reichlich vorhanden sein

und das war meine erfahrung aus version 7.55
ok ich cad. expl. nicht voll ausgeskillt
da ich ja auch knochengeist und die dazugehörigen synergien brauchte

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version