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necro wurde geschwächt ... das ich nich lache

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Roy_Marquise:
Vielen Dank. Jetzt wird der Necro auch so geschwächt, dass er unspielbar wird... Könnt ihr euch nicht einfach damit abfinden, dass es immer andere Chars gibt, die stärker sind ?

Für Leute, die nur wegen der Ladder spielen, ist Necro der perfekte Char, klar, aber wer nur aus Fun spielt, dem sollte das wenig stören.

Freut euch doch, dass ihr mit schwachen Chars so weit gekommen seid und stolz darauf seid. Ich verstehe das ständige geheule über Necros nicht. Sie waren schon immer stark und jetzt auf einmal stört es jeden.

Also, so wie ich das in der letzten Zeit mitbekomme, wollt ihr, dass jeder Char genauso stark/schwach ist, wie die anderen, richtig ? Wo bleibt dann da die Herausforderung, wenn man schwache Chars spielt, hm ?

Und speziell nochmal zum Necro: Also wenn Ce erstmal einen guten Radius erreicht hat, ist Ce fast nur noch Fire Dmg, denn so höher der Skilllvl, umso höher der Fire Dmg anteil... Das ist schonmal ein Nachteil, weil Necro im High Lvl bereich fast nur noch mit dem Element Fire spielen... und glaubt mir, im Dungeon gibt es teilweise (lvl 5-9) fast NUR Fire Imune

Und das die Monsis im Umkreis von 2-3 Screens ist auch ein seltenes Ereigniss... Mein Necro hatte letzte Ladder Lvl 100 Ce und NUR wenn kaum Fire Imune waren UND ich bei nem grossen Monsi Ce gemacht hab, vielen 2-3 Screens um... Und das passiert nicht bei jeder Ce, wie es hier anscheinend dargestellt wird

Wenn Ce auf 500% gesenkt wird, dazu noch der Radius halbiert, werdet ihr keinen Necro mehr in der Ladder sehen... seit ihr dann froh ?

Also ich weiss nich, was das ständige "geschwäche" soll

MFG

Shinlos:
Was das soll?
Hell soll Hell sein und nicht "och ich mach mal paar Duns allein".

Roy_Marquise:
ja sicher und wenn Hell so schwer wird, dass es unmöglich zu schaffen ist, heulen alle genauso rum... erzählt mir doch nix

Du solltest auch mal bedenken, dass einige Leute auch ein RL Life haben und nicht 10 Stunden an einem Dungeon sitzen wollen, auch im Team!

Ausserdem, wenn man genug Ods und Farns habt, wird man trotzdem nen Dungeon in 1-2 Stunden machen, egal wie schwach die sind

Irgendwie kommt mir das so vor, als hättest du nur den letzten Satz gelesen.. aber das sollte mich bei deinen vielen Posts nicht wundern..

€: Es gibt auch Leute, wie Webwalker, die nur um 4 Uhr morgens spielen, weil sie aus nem anderen Land/Kontinent sind und da is nicht viel mit Partyplay.. sollen die ewig in Alp sitzen?

Tepesh:
wollt mich ma zu wort melden:
ich spiel nen bone/ce/skellie necro (lvl93). is meine erste ladder, also nit haun wenn ich blödsinn laber.

ich hab ce auf 63 und wenn ich im dungeon bin muss ich mehr als nur 1 leiche explodieren lassen um n paar andere mitzureißen, so ca 6/7 leichen.
ich denk wenn ich n "gozu" hätt würd ich auch mehr reißen aba an sowas muss ma erstma drankommen...

also wenn dann sollte man nur den radius halbieren oda dritteln. dam halbieren wär zu extrem, weil ce is auch nit wirklich bei vielen monster sehr effektiv (fetische,...) weil diese wenig leben haben.

klar necros sin ziemlich sicher und so aba das heißt ja nit das man die so extrem schwächen muss. ich denk der wird nur so oft im moment verwendet weil der halt sicher is.
einigen von uns necros (hi chaosberdy) hängen ihren high-lvl necro schon an die wand weil es langweilig is den zu spielen, ausserdem nervts das man so viele necros trifft (sry is aba so)
aba wenn man sich die sc ladder anguckt sin 2 sosos an der spitze und dann kommen 4 necros und dann wieder soso (oda so ähnlich, war eben halt so).
man sollte nit nur den necro durch halbeirung des radius von ce schwächen sondern auch andere chars mal verstärken, zb, pala oda so, als ich das letzte mal geguckt hab war der beste pala platz 38 oda so, der beste druide is auch da um den dreh,... und sonst findet man nit viele andere palas oda druiden... die sollte man vllt verstärken da solche chars eigentlich sehr party freundlich sin (auren/ geister,...)

also alles zusammengefasst:
necro schächen durch ce radius halbirung und vllt noch was andres
pala und druide stärken damit die auch mal wieder oben vertreten sin

danke für die aufmerksamkeit mfg Tepesh

Aleksa:
Ich denke, dass der Necro einfach zu schnell ist.

Der Necro war ursprünglich der sicherste Charakter, aber auch der langsamste. Man hat sich ne Menge Zeit mitgenommen und ist gemütlich durchs Land gedackelt und hat hin und wieder Kadaverexplosion benutzt, um Massenaufläufe schneller zu töten. Aber bei CE (und das weißt du ganz genau Roy ^_^ ) ist der Necro eine absolute Killermaschine.

Ich spiele HC und treffe da auch öfters mal Necros, die auf CE/Summon/giftoderbone gehen und wenn ich da mit meiner kleinen Zweihandamazone oder meine Sniper mitlaufe und nur da stehe und ins Leere pike/schiesse, weil die CE wirklich alles putte macht, dann gebe ich den Anti-Necro-Leuten irgendwo recht.

Ich glaub es geht auch Chris einfach darum, dass es beim Ladderkampf gerecht sein sollte und wenn ich an die letzte Ladder denke, da waren 4 Necros eine Zeit lang top4. Balance sollte doch eigentlich bedeuten, dass jede Charakterklasse einen wirklichen effektivsten Build hat und diese Builds sollten untereinander gleich gut sein.

Der Necro wurde einfach nicht von 7.60 getroffen, wo andere Charaktere sind einreihen mussten und nichtmehr überstark sind.

Ich wäre einfach dafür, dass der Necro normalisiert wird, aber das technische kann ich da nicht sagen, ob nun der Radius oder der Schaden so entscheidend ist. :)

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