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necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
GrayGothic:
Hallo Chris-RdL,
hab mir inzwischen auch 1-2 Necros ansehen können die gute Ausrüstung haben.
Dadurch das Bonespear nun wie geplant physischen und magischen Schaden macht, und wohl der Radius der Corpse Explosion recht gross ausfällt stimmt es das sobald die ersten 2-4 Monster tot sind im Radius von 2 Bildschirmen bei Corpse Explosion alles mit umfällt was nicht Physisch- und/oder Feuerimmun ist.
Gut gespielt hat ein Necromancer auch nicht das Problem diese ersten 3-4 Monster zu töten.
Den Titel Deines Threads hast Du nicht grade glücklich gewählt, dazu kommt das Du leider nicht sehr sachlich geblieben bist.
Hallo Jaws,
in dem von Dir genannten Punkt der Sachlichkeit stimme ich Dir zu.
Hallo Dark_Lagencie,
i.d.R. spielt Chris-RdL Fernkämpfer, bevorzugt Amazonen, das er nun eine Assassin spielt liegt imho daran das er nach der xten Amazone etwas anderes spielen wollte. Das eine Psy-Assassin nicht der Überkiller ist war Ihm zuvor schon bekannt.
Hallo Olfmo,
ich glaube das dieser Thread von Chris-RdL, trotz der fehlenden Sachlichkeit, aus Unmut über die Balance zwischen Charakteren entstanden ist, Ladderplatz 1 hin oder her.
Es ist leider Tatsache das das was Chris-RdL, wenn auch nicht sehr sachlich, beschreibt zutrifft.
Ich vermute das der Radius der Corpse Explosion beim alten geblieben ist, da selten ein Necromancer diesen auf Maximum ausskillt, viele übersehen einfach das nicht nur Schaden allein sondern auch andere Faktoren an Skills diesen Effizienz verleihen (hier z.B. der Radius).
Hallo ChaosEnergy,
der Radius einer Corpse Explosion bei guter Austrüstung und Maximalskillung geht ca. 2-3 Bildschirme weit zur Zeit. Aussage Zweier mir bekannter Necrospieler.
Gray
Dark_Lagencie:
Also ich hätte da für ChaosEnergie ne einfache Lösung, du könntest doch wieder einfach den Fire bzw Physischen dmg von ce runtermachen, somit würden trotzdem noch viele Monsis stehn bleiben auf jedem fall später so nm und hell weil gegen feuer oder phys sind viele mopps immun
blueman:
--- Quote from: Dark_Lagencie on August 15, 2005, 03:19:16 pm ---Also ich hätte da für ChaosEnergie ne einfache Lösung, du könntest doch wieder einfach den Fire bzw Physischen dmg von ce runtermachen, somit würden trotzdem noch viele Monsis stehn bleiben auf jedem fall später so nm und hell weil gegen feuer oder phys sind viele mopps immun
--- End quote ---
hi,
wieso wieder phys bzw. feuerschaden runternehmen? ce machte immer nur phys. und feuerschaden. sonst wäre der skill nur optisch und das ist ja wohl sinnfrei.
mfg blueman
ChaosEmpire:
jo, ich könnte den dmg aber von fire in magic umwandeln..damit s noch heftiger wird...nein, ich hab eine möglichkeit gefunden den radius zu halbierne..reicht dies, oder besser dritteln?..evtl senk ich auch den max dmg auf 500% zusaetzlich(auch dann faellt ne menge um)
blueman:
hi,
meiner meinung nach sollte eine halbierung des radius ausreichen, was den max schaden angeht, da sind 500% in ordnung
mfg blueman
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