Computer-Games > German Support

necro wurde geschwächt ... das ich nich lache

<< < (3/17) > >>

Dark_Lagencie:
hmm naja ich spiel nen nec hc und der hat keine skels und keine revs und der geht ganz schön durch ... mit ner bonerüsse die 8k dam fängt dann noch bonespear und spirit ja und ce natürlich auch ... aber keine Probs, nicht wenig leben, und kann sich sehr wohl ohne blocker am leben halten also @tophead deine Aussage is ned so ganz wahr :P

Shinlos:

--- Quote from: Dark_Lagencie on August 15, 2005, 01:34:14 pm ---mit dmg von 100k die alles gekillt haben, ich hatte eine auf lvl 30 und die hatte schon über 1,7k dmg .... jetzt sind ihre Syns stark reduziert worden was ich auch gut finde ....

--- End quote ---

Das is Bodenloser Schwachsinn. Die Zeit von der du redest war vorletzte Ladder.
Dammäßig kam man auf Werte um die 60-80k, mit gutem Equip.
Ich hatte 40k mit mittelmaß Equip.
Jetzt wurde sie imho zu stark geschwächt.
Ihr dürft nicht vergessen, dass die immer nur einen Gegner killen kann.
Und wenn man schonmal so 2-3 Psy Hämmer für einen Gegner braucht, dann macht das kein Spass mehr.

ChaosEmpire:
der necro ce range hat das problem..basis rang 8 (half square, ich mutmasse das dann 2 = 1tile ist in ner map, sorich basis waere ne gang breite von 4)
dazu kommt pro lvl 1 half square..kleiner gehts einfahc nciht...
aber ich hab noch ne idee..ersten werden die 800% noch weiter rutner gedreht, zweitens kann ich ja evtl den skill veralbern
mal sehen...
wobei ich im cow mit lvl100 eigentlich dachte ich kille nur in meinem screen..drum herum ist nix umgefallen

Killerhand:
Was haltet ihr davon wenn man die wirkung von cb bei  söllis ausschaltet? DAnn würde der nec vor den "richtigen" gegner stehen und nix tot bekommen,.. ich würds lustig finden :P

Grüße Killerhand

Shinlos:
Nö dann haben alle Chars ohne Physdam und mit niedrigem Eledam Probleme bei Bossen ; )

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version