Computer-Games > German Support

necro wurde geschwächt ... das ich nich lache

<< < (2/17) > >>

Fingerpicker:
Machs wie ich und spiel einen Char von dem man weiß das er nicht der stärkste ist.
Dabei das beste rauszuholen macht eh mehr Spass, naja und die Ladder also ich weiß ja nicht.
Es gibt halt immer jemanden der mehr Zeit/Ausdauer hat als du. (im übrigen sind die Necs oben in der Ladder stets sehr hilfsbereit)
Von mir aus kann man die Ladder abschaffen, Hauptsache Spass....
Und schwer haben, naja ich habe mich Ende der letzten und sehr kurzen Ladder gelangweilt mit meine Bogenama.

Dark_Lagencie:
SO jetzt mal zu dir ... du regst dich auf, weil manche chars so owerpowerd sind ... wiso hast du wohl ne psy assl angefangen nicht weil sie in all den früheren Versionen so megamäßig overpowered war ... ne bestimmt nicht. Also kannst du dich sicher nicht über einen overpowerten nec aufregen, da psy assln seit ich denken kann overpowered waren und jetzt etwas zurückgestuft wurden, und trotzdem noch massig dmg haben ...

Ich finds nur fair, das jetzt auch wieder mal andre chars ganz nett gemacht wurden ...

Shinlos:
Lol Psy asn und overpowert.
Ich hab die vor dem Patch gespielt und die hat da schon keinen Dam gemacht ohne Übers & Co.
Das einzige was die kann ist durchrennen.

Dagegen der Nec, und da muss ich Chris rechtgeben, ist unglaublich overpowert.
CE ist extrem heftig. Dazu noch die vielen Blocker. Gibt wohl kaum einen Char der ähnlich schnell und sicher killt.
Andere Chars haben ja dafür meist die Schwäche, dass sie wenig aushalten o.ä.

Dark_Lagencie:
omg ... psy assln waren in der letzten Ladder alle oben vertreten ... mit dmg von 100k die alles gekillt haben, ich hatte eine auf lvl 30 und die hatte schon über 1,7k dmg .... jetzt sind ihre Syns stark reduziert worden was ich auch gut finde ....

Tophead:
psy = stark offensiv, nun schwächer

nec = mti ce sehr stark, aber überleg mal in hc is es der sicherste char, er muss erstmal 2 monsis killen und er brauch n ordentliches equip, sein life ist sehr niedrig und kann sich nru durch blocker am leben halten wodurch viele skills die in bnone fallen könnten verloren gehn, is ne sache wier man ihn spielt, er teilt gut aus und steckt besser ein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version