Computer-Games > Guides

Der Summoner [allgemein gültig]

<< < (12/31) > >>

Graf-Draggo:
so hier meine items mit resis

rüsse: CoH /65% kälte/78% blitz/65% fire/74% gift/
Helm: thinking Cap /50%all (um/um)
Waffe: Hoto /30% all (da geht noch was -.- )
Schild: homu /68% all (zod/zod)
Gurt: aracnid /30% all  (um/um)
Stiefel: travi-set /20% all
handschuhe: TO /30% kälte
amu: maras (28) 42% all (zod)
ringe: 1. /24% fire/+14% gift/   2. soj
charms gesamt: 23% blitz/6% fire/ 8% kälte/ 21% gift/

das macht zusammen: 335% fire/ 343% kälte/ 342% blitz / 354% gift

dazu kommen noch die anya quests in norm + alp (hell gibt auch nochmal was dazu)

so das wars erstmal, mal sehen wie es weiter geht

fruß graf-draggo

Olfmo:
1. wieso doppelpost?
2. wieso geht das überhaupt^^

3. wieso trägst du bitte ne thinking cap? ich seh absolut keinen grund dafür net ne harle oder n delirium aufzusetzen^^

Graf-Draggo:

--- Quote --- 1. wieso doppelpost?
2. wieso geht das überhaupt^^

3. wieso trägst du bitte ne thinking cap? ich seh absolut keinen grund dafür net ne harle oder n delirium aufzusetzen^^
--- End quote ---
muss ich das verstehen???

nur zu punkt 3. die thinking cap is wohl min 3 mal so gut wie ne harle!!

ich habe mir heute nen delirium gebastelt der hat jetzt 4 skills und 44% fc + 29% all resis!!!

gruß graf-draggo

blueman:
hi,

meiner meinung nach ist harle besser als thinking cap, denn harle hat dam reduce und mehr life und mana. was das fc von thinking cap angeht... dafür gibts charms :)
gratz zu dem netten delirium helmchen :thumbup:
wenn du noch so nen rohling findest und das auch noch auf jenworld... weißt ja wenn du ansprechen kannst :D

mfg blueman

Graf-Draggo:

--- Quote --- hi,

meiner meinung nach ist harle besser als thinking cap, denn harle hat dam reduce und mehr life und mana. was das fc von thinking cap angeht... dafür gibts charms :)

--- End quote ---
thinking cap hat kein fc.
dafür 30% mehr mana und 20 all resis!!! und ein klarer vorteil ist, das ich das teil schon mit lvl 48 anlegen kann.

in ce sind resis das wichtigste!!  klar, schaden reduziert ist auch net verkehrt, aber als necro mit skells und knochenrüstung eher nicht so wichtig.  aber das ist geschmackssache. die gute alte harle, hat uns nun ja auch schon ein paar jahre begleitet, ich erinnere mich noch an die 1.08 er harle.

gruß graf-draggo

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version