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Der Summoner [allgemein gültig]

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Celial:
The brandneue Summoner Leitfaden!!!
*frenetischerJubelImHintergrund*
(ich hab heut nix vor *g*)

letz go *knöchelknack*

das allerbeste nach ganz oben:
in 7.49c ist der life malus unserer geliebten skells wieder aufgehoben worden!!!
sie haben wieder volles leben!

Statpoints:

99 lvlups   792
quests       24
______________________
verfügbar   816


aufteilung:

str:   nach equip, ca. 100
dex:   maxblock, ich schätze ~250
vit:   rest
ene:   so ca. 200-250, summons sind teuer



Skills:

99 lvlups   198
quests       24
______________________
verfügbar   222



summons

skells      max
skellmastery   max
tongolem   1
mages      1
golemmastery   1
monsterresis   ~10-15
eisengolem   1
blutgolem   1
revives                      1
___________________________
gesamt:      96-101



poison & bones


entweder:

zähne      1
ce      max
bonearmor   1
knochenspeer   1
bonewall   1
boneprison   max
knochengeist   max
________________________
gesamt:      94


oder

zähne      1
ce      1
knochenspeer   1
giftdolch   max
giftexplosion   max
giftnova   max
______________________
gesamt:      93



flüche:

jeden 1 punkt
_________________
gesamt:      10


insgesamt:   variante magie + fire:   96/101+94+10 = 200/205
        variante gift     :   96/101+93+10 = 199/204

der rest ist imho am besten in revives aufgehoben,
oder, bei variante 1, evtl, auch in bonewall

wir sehen: kein großer unterschied!
ich würde daher die magie/feuer variante nehmen, da sie einfach
viel abwechslungsreicher und damit flexibler ist



ITEMS

rüsse:
upped vipern voll mit um's
CoH
Enigma

schild:
homunkulus (maxblock: auf lvl 100 braucht man 224 für maxblock)
trang-ouls (maxblock: auf lvl 100 braucht man 265 für maxblock)

helm:
groß in der diskussion waren:
delirium
harle (evtl. mit um's gesockelt)
thinking cap

waffe:
kurz und schmerzlos:
HotO
RW "Weiß" in gutem rare oder normal stab,
am liebsten mit +all
todesnetz (bei giftvariante)

belt
trang ouls (evtl. mit um's gesockelt)
arachnid
bul kathos gurt (aura, res, empfohlen mit HotO, wegen life)

amu:
maras

boots:
wasserwanderung
seidenweberei
travi-set

gloves:
trang ouls

ringe:
was ihr braucht, rare mit fc, life, mana, resi etc
sojs
irllichtprojektor (auf jeden fall in kiste haben, kann man immer
gebrauchen)


jetz mal ganz utopisch:
komplett uber^^
(AUSSER SoC!!!)


Itemvorschläge seitens der geneigten Leserschaft:

Manitkor:

LOYALTY (2 Sockets)
Runes : Vex + Dol
Level : 55
Mods  : Level 5 - 9 Thorns Aura when Equipped
        35% - 50% Increased Chance to Block
        Replenish Life +7
        +5% to Maximum All Resistances
        100% All Resistances
        +6% to Experience Gained.
ein nettes wort, für die noch nich genug defense haben.



Söldner
bis hell nimmt jeder was er braucht
dann:
akt 2 fana
oder
akt 3 blitz
oder
barb? hat der jetz ne aura?


Taktik:
nach a1 gehen und den sölli n monster umnieten lassn
beschwören
so weiter machen bis die armee steht
spielen:
gegnerhorde sichten, skells rennen rein
um das erste tote vieh samt kumpels gefängnisse
die bande in die luft sprengen
ab und zu selber durch die gegend ballern
nich vergessen lila tränke zu trinken


GANZ FETTES LOB UND THX AN ALLE, DIE HIER GEPOSTET HAM!!!

ein super duper wochenend update!!!

Edit CHAOS: Topic angepasst

Der Jonn:
nette skizze :thumbup:
Ich bin mir net sicher aber kommt bei den söldnern ab hell nicht auch ein blitz-eisenwolf in frage? Seine Conviction aura erhöht ja den schaden für ce und die magier und erhöht die treffchance der skellies.

Celial:
/€dit1: hab rüstungs vorschläge reineditiert, und den gift weg mit rein genommen
/€dit2: hab "Monsterwiederstand" skill reineditiert, den a3 blitz sölli (hell) reingenommen und die ein oder andere erklärung geschrieben. Equip mach ich wenn ich mehr zeit hab!
/€dit3: KOMPLETT überarbeitet
/€dit4: den utopischen vorschlag korrigiert, buls gurt rein

@ moderator, kannst du den post weiter unten söschen, wo ich damit schon angefangen hab? ich will den übersichtspost weiter oben haben...

Fingerpicker:

--- Quote --- nette skizze :thumbup:
Ich bin mir net sicher aber kommt bei den söldnern ab hell nicht auch ein blitz-eisenwolf in frage? Seine Conviction aura erhöht ja den schaden für ce und die magier und erhöht die treffchance der skellies.
--- End quote ---
Die Skellies kannst in Hell getrost in die Tonne kloppen weil die entweder vergessen worden sind anzupassen (sei es bei der defense oder beim schaden) oder es einfach nicht mehr erwünscht ist Skellies (Necro allgemein?) zu benutzen.
Ich hab meine gemaxt und sie sind völlig nutzlos geworden in Hell, dazu kommt Castdelay bei CEx, einzige Notlösung sind Revives was aber sicher nicht im sinne des Erfinders war....

Celial:
in vd2x rocken skells aber... is das anders geworden?
ich steh ers in a2 norm, und da hauen die ordentlich was weg

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