Computer-Games > Guides
Der Summoner [allgemein gültig]
blueman:
hi,
komisch ich dachte die cap hatte fc... muss ich wohl mit dem 30% mehr mana vertauscht haben -_-
was den dam red angeht, da haste schon recht was die knochenarmor angeht, aber mal ganz ehrlich welcher summoner skillt die schon aus bzw. mehr als einen punkt rein und der rest kommt durch +skills, is zumindest meine einstellung.
okay wenn du noch knochengeist und -speer zu den pets skillst dann kommst durch die synergien von knochenwand und -gefängnis auf ein bissel mehr armor aber wenn man gift als unterstützung skillt ist es meiner meinung nach "verschwendet".
zum thema resi geb ich dir zu 110% recht :D
mfg blueman
Graf-Draggo:
--- Quote --- okay wenn du noch knochengeist und -speer zu den pets skillst dann kommst durch die synergien von knochenwand und -gefängnis auf ein bissel mehr armor aber wenn man gift als unterstützung skillt ist es meiner meinung nach "verschwendet".
zum thema resi geb ich dir zu 110% recht :D
--- End quote ---
also meine skillung sieht der zeit so aus, (ja, ja, ich wiederhol mich :bash: ) das ich skells max hab.
dazu kommt knochengeist max geskillt.
da die synergien für knochgeist, knochengefängnis, knochenspeer und (leider) zähne sind, bietet es sich doch an knochenrüsse zu skillen.
ich habe 1 skill direkt auf knochegefängnis 1 auf knochenwand und gefängnis max.
dann hab ich ce gemaxt, bei lvl 47 is das wie die atombombe in ce :s662: .
jetzt bin ich dabei knochenspeer und danach zähne zu skillen. von gift lass ich ganz die finger. ich mag gift nova net sonderlich weil man zu nah an die gegner ran muss.
desweitern hab ich je einen skill auf blenden, verstärkter schaden und auf altern. ich bin mal gespannt wie ich mit dem necro in hell zu recht komme.
mfg graf-draggo
Graf-Draggo:
hab wohl ein leichtes problem mit den "knochen" sorry für mein deutsch :wallbash:
Celial:
hooray, das wochende steht vor der tür...
mal sehen ob ich sonntag abend, wenn ich ausm bett gefalln bin mit nem mordskater den guide upgedatet krich, ich werds versuchen^^
Graf-Draggo:
also hab gestern abend hell angefangen und......
...habe gerade anya-quest gemacht. das soll heissen, das ich mit meiner skillung genau richtig liege, habe bis auf 4. akt, 2. siegel keine probleme gehabt. bin nur einmal geript^^. aber ansonsten muss ich sagen, das der summoner-necro son richtiges allround talent ist!!!
soviel dazu, mal sehen wann ich baal besiegt habe ^^.
gruß graf-draggo
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version