Computer-Games > Guides
Der Summoner [allgemein gültig]
Phosgen:
Da es ein Zombie war ist es klar, daß AD nicht gepierct hat. Irgendwo stand mal, daß die Zufallimunitäten nicht gepierct (auch nicht mit LR und Conv zusammen) werden können. Zombies sind aber auf keinem Schwierigkeitsgrad von Natur aus PI. Was imo gepierct werden kann sind die Immunitäten, welche Monster von Natur aus haben. Z.B. die Gifimmunität von Skeletten auf Hell ließ sich zumindest in 7.16 noch problemlos mit LR piercen.
MfG
Phosgen
Phlebiac:
Mir passiert es mit meinem Barbar alle Nase lang, dass ich PIs treffe, und wenn ich dann einmal draufhaue sind sie auch einmal nicht mehr immun.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?
Vielleicht kriegt man das mit den Skeletten ja auch hin.
Cybermage:
cold dam lässt die zufalls imunitäten verschwinden
Phosgen:
Genauer gesagt, wenn der Gegner eingefroren ist. Dürfte nur für nen Nec recht schwer sein das gezielt anzuwenden, da er keine Skills besitzt, welche das bewirken und in den Nahkampf zu gehen ist imo auch keine so gute Idee ;). Und sich nur auf nen Akt 3 Eissölli verlassen, daß der mal zufällig den richtigen Spruch auf den richtigen Gegner losläßt, naja... Deshalb sollte man halt min 2 Schadensarten machen.
MfG
Phosgen
Graf-Draggo:
sorry muss jetzt weg aber ich werde heute mal meinen nec posten, wie der auf all resis 95 kommt, ich hab sogar noch ein bissel luft, mein hoto hat nur 30 resis!!!
bis dann
gruß Graf-Draggo
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version