Computer-Games > Guides

Der Summoner [allgemein gültig]

<< < (10/31) > >>

Fingerpicker:
Also mit allen Ubers alle +3 und inventar alles voll mit Skillern kommst so auf 94, ist aber in 7.49 illusorisch bzw. nur Theorie, mein alter Nec kommt auf Skellie Level 86.
Ist aber eben ein alter Nec aus 7.16 mit Teddy allen ubers etc.
Der Test in 7 kann nur auf Norm gewesen sein, in Alp sterben Skellies /revives schon nach wenigenSekunden incl. Nec  :blink:  :huh:
Ich rede übrigends die Ganze Zeit vom ccc Server, also keine gemulten Ubers mit +3 aus 7.16 usw.

Graf-Draggo:
[/QUOTE]

@Phlebiac
hmm... so ein delirium ist zwar ganz nett, aber wenn ich das mit ner um-um-harle vergleiche fehlen schadensreduktion, life und mana, hat allerdings auch 2 skills mehr... das bedarf eines tests :lol:
man brauch aber auch nen rohling mit viel resi, denn sonst fehlen mal schnell 30 resi all und 14% mag. widerstand und das täte mir auf hölle leid :s434:

mfg blueman [/QUOTE]
also ich bin heute in hell angekommen!

ich kann mir nen delirium helm basteln, habe jetzt alle resis auf 95%  :clap: .  ich brauch lediglich ne tiara oder diadem mit +15 all resis dann habe ich 2 skills mehr und ich kann dann noch mit 3 gehirnen faster cast drauf packen *freu*. ich habe ganz vorne schon mal geschrieben, das bei den skells jeder skill zählt.

obwohl ich ehrlich sagen muss das die skells ein wenig schwächer geworden sind.

aber nix desto trotz ich werde meinen skells treu bleiben.

aber was mich am allermeisten nervt ist: das wenn die skells z.b. 20 kühe angreifen ALLE skells auf den einen gehen der imune gegen körperschäden ist. also den einen bei dem sie nix ausrichten können. die KI der skells ist wirklich beeindruckend.

an chaos: vieleicht kann man das ja einstellen, wenn die skells immer gleich auf die imunen gehen, müsste man das doch dann auch so einstellen können, das sie erst mal die anderen angreifen!! währe cool wenn das machbar währe!!

gruß Graf-Draggo

blueman:
hi,

@Graf-Draggo
wie kommst du auf die ganze resi?? ich hab fast meine ganze ausrüstung ge"um"t und hab 92/87/87/87 all, da ich 2 zods im homunkulus hab.

mfg blueman

Phlebiac:
Ich weiß es klingt unglaublich, aber soweit ich weiß ist es zufällig, wen die Minions angreifen.
Zumindest ist das beim Söldner so.

Celial:

--- Quote --- und ad pierct in 7.49 nicht mehr =(

Aehm...also ich hab zwischen 716 und 749 da nix dran getan....

--- End quote ---
das war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte damit den gesamten ce mod
und sach mir nich das stimmt nich, ich hab ne halbe stunde dauer ad mit 4 skells auf einen zombie einschlagen lassen, bis ich mich endlich entschließen konnte, den giftdolch auszupacken

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version