Computer-Games > Guides
Der Summoner [allgemein gültig]
blueman:
--- Quote ---
--- Quote ---Alle Minions sind von den Resabzügen, welche Chars in Alp und Hell haben, nicht betroffen.
--- End quote ---
QUELLE
--- End quote ---
hi,
nach dem ich den text gelesen habe und dann noch gesehen das Balkoth daran mitgewirkt hat glaube ich das auch :D
wenn ich also noch das ein andere elixir von far-dings-bumms finde wird der eine oder andere punkt in monsi-widerstand gepackt.
mfg blueman
ChaosEmpire:
und ad pierct in 7.49 nicht mehr =(
Aehm...also ich hab zwischen 716 und 749 da nix dran getan....
zu den skellies, also ich habs mir die nacht angeschaut...da ich ja das basislife minimal gesenkt, und dafür die beherrschung angehoben hab, hat man ~1/6 weniger life effektiv..am skellie...
ich hab nen testchar genommen, mit für hell akzeptablen skillleveln, binins seven rein, hab alles umgenietet, und weider raus..mirfehlten genau 2 skellies
so..und ich bin ken necro spieler...bevor gefragt wird..skill level~70
das ist gerade mal schnitt....
knapp100 sind durch craftringe/uber usw machbar
als ich testweise revive genommen hatte, hatte ich auch kein negativ erfahrung, meines erachtens sogar ne ecke besser,aber wie gesagt, ich spiele seit langem den necro nur zum testen...wobei er aus meiner sicht nahc wie vor für einen safe spieler, der slow sein sollte zu stark ist. somit längst nicht mehr dem speed eines classic necros entspricht
castdelay auf ce...hmmm so heftig fand ich es nicht, angesichts des powers der dahinter steckt
evtl schau ich mal,ob ich zb den radius leicht anheben kann...
Phlebiac:
Wäre vielleicht ein rares, getempertes Deliriumdiadem noch ne Alternative als Hut?
Immerhin hat man damit +4 Skills und im besten Fall 80% fc und einige Resis.
Die restlichen Resis könnte man ja dann über Charms wieder reinholen, die man nicht mehr für fc braucht und dafür schon mal 2 Skills mehr.
@Chaos: SLvl 70 wär mal was. Irgendwie bin ich mit meinem Barbar froh, wenn ich auf 40 komm, wenn er fertig ausgestattet ist. Allerdings noch ohne Skillcharms. Nur 30 Level holen die auch nicht mehr rein.
moscito:
hm, die Probleme werden immer die Gelegenheitsspieler haben, dass sie zuwenige/zu miese +Skill-Items haben, deshalb werden sie mit den meisten Chars Schwierigkeiten haben, die Begeisterung wird sinken, oder aber man darf halt nur bis Alp spielen ;)
andererseits ists ja auch ganz reizend, wenns nicht zu einfach ist. Also nicht verzweifeln, 7.75 kommt (... irgendwann) :D
blueman:
--- Quote --- [...]
ich hab nen testchar genommen, mit für hell akzeptablen skillleveln, binins seven rein, hab alles umgenietet, und weider raus..mirfehlten genau 2 skellies
so..und ich bin ken necro spieler...bevor gefragt wird..skill level~70
das ist gerade mal schnitt....
knapp100 sind durch craftringe/uber usw machbar
als ich testweise revive genommen hatte, hatte ich auch kein negativ erfahrung, meines erachtens sogar ne ecke besser,aber wie gesagt, ich spiele seit langem den necro nur zum testen...wobei er aus meiner sicht nahc wie vor für einen safe spieler, der slow sein sollte zu stark ist. somit längst nicht mehr dem speed eines classic necros entspricht
castdelay auf ce...hmmm so heftig fand ich es nicht, angesichts des powers der dahinter steckt
evtl schau ich mal,ob ich zb den radius leicht anheben kann...
--- End quote ---
hi,
@Chaos
:blink: du bist mit nem summoner auf hell zu seven und hast nur 2 skells verloren?? :blink:
wenns gut kommt überlebe ich 20 sekunden und das auch nur mit level 50+ bo
der nächste punkte wäre wie du auf skilllevel 70 kommst, ich hab hier eigentlich schon nur noch items die +2 auf alles, wenn möglich, geben... und es soll skilllevel 100 möglich sein? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
aber vielleicht kennst du items die wir uns noch nicht mal vorstellen können :lol: :clap:
@Phlebiac
hmm... so ein delirium ist zwar ganz nett, aber wenn ich das mit ner um-um-harle vergleiche fehlen schadensreduktion, life und mana, hat allerdings auch 2 skills mehr... das bedarf eines tests :lol:
man brauch aber auch nen rohling mit viel resi, denn sonst fehlen mal schnell 30 resi all und 14% mag. widerstand und das täte mir auf hölle leid :s434:
mfg blueman
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version