Computer-Games > Guides
Der Summoner [allgemein gültig]
Icetongue:
--- Quote ---hi,
hmm.. wie kommst da drauf? ich dachte das die mali auf alle viecher gelten, ebenso wie es beim sölli der fall ist.
oder haste d2wissen.de befragt? :D
mfg blueman
--- End quote ---
Abend zurück :P
erstens behalte ich Sachen, die ich lese sehr gut im Kopf (sofern mich das Thema interessiert ^^'') und zweitens hab ich im TCI/IP "Selbstversuche" gemacht.
Einmal mit skellies mit Widerstand (ja, da kommt kein "e" reinb <_<) und danach mit nem Toni, der ja ein paar eigene resis mitbringt und dadurch durch SR immunitäten entwickln kann. Versuche wurden mit einer Lightning sorc auf norm und hell durchgeführt. Der Toni hat ohne SR auf norm und hell recht viel verloren(kein Wunder, er bringt ja auch nur AFAIR 20-30% blitz resi mit), wogegen er mit SR auf recht hohem lvl (resis 68%) nahezu immun gegen solche Angriffe war, auf norm wie auf hell.
--- Quote --- und was is wen ce das verändert hat?
(hoffentlich nich :lol: )
--- End quote ---
Wenn dem so ist, ignoriert meinen post einfach...
Edit: Arghl, ein bishibosh... *schauder*
Edit2:
--- Quote ---Der Ton Golem ist ab clvl 6 verfügbar und hat keine anderen Skills als Vorbedingung. Er hat eine Geh-/Laufgeschwindigkeit von 5,3/5,3 Metern/Sek, spendet einen Lichtradius von 5 und hat einen Bedrohungsfaktor von 11. Er hat in allen drei Schwierigkeitsgraden 25 physiche, 20 Blitz und 50 Kälteresistenz.
Desweiteren verlangsamt der Ton Golem Gegner wenn sie ihn treffen, oder wenn er sie trifft, was ihn zu dem wohl wertvollsten Golem macht.
Er hat eine Regeneration von 3.
--- End quote ---
schonma der Golem, aber zu den Monsterwiderständen stand da leider nichts...
CoVeRgIrL:
--- Quote ---ohne euch würde er immer noch so stehe wie bisher und würde wohl dafür sorgen, dass der eine oder andere nec ziemlich probs kriegt auf hell^^
--- End quote ---
dich hab heute als ich die skizze gelesen hab lust bekommen mich an nem summoner zu versuchen .... is jetzt schon stolze lvl 18 und läuft mit 7 skellis, 4 magiern, Tongolem und ner blöden jägerin ddurch die dungeons ........und ärgert die partymember mit ein wenig lag ...... :P
MfG
Lemura:
Na, dann beteilige ich mich mal als alter Necspieler auch
an der Diskussion.
Allerdings muß ich zugeben, daß ich derzeit "nur" einen Level
70 in HC habe, da ich HC-only bin.
Gemaxt sind bei mir die Skellies, die Magier und CE. Mosterwiderstand
habe ich soweit gesteigert, daß ein Punkt da rein KEINE Erhöhung mit
sich bringt. Da ist ne Cap drin, oder aber es wird nicht angezeigt.
Revieves habe ich derzeit 13 zur Verfügung (3 Punkte rein, Rest über
+ Skills) Flüche nur der mittlere und rechte Teil (Lower Resist + Altern)
Meine Punkte ab level 70, wenn ich nicht rippe :D, gehen in Lower resist
und das Knochengefängnis als Unterstützung für Knochenschild.
NM und Anfang Hell nutze ich, um die Items zu bekommen, die ich für
einen Skillboost brauche.
Das sind: Herbeirufungsskiller mit + Life ! ( möglichst keine nackten)
Runenwörter, DOL UM BER IST gibt fetteste Resis
ggf. noch supergute rare Schrumpfköpfe, in die dann noch Eth lum
gepackt wird.
Ob ich mit dem Char dann noch richtig Hell fähig bin, wird sich zeigen.
Monsterwiderstand ist ein MUSS, + beim Golem ist es meines Wissens, so
wie bei den Skellies, am Vorteilhaftetsten, wenn man erst den Golem
skillt, und danach die Mastery, wobei ich ihn aufgrund von Punktemangel
sogar auf einer Position eh nie voll bekommen werde.
Mal sehen, was Hell so sagt :D, das erste Monster ist immer das
schwerste, ist wie mit der ersten Millinon *lacht* :)
Lem
Fingerpicker:
--- Quote ---
--- Quote --- Das stimmt nun nicht.
Die minions des necros haben immer den resis wert, der ihnen von Skill gegebne wird. D.h. ihre resis werden nicht von den Mali von nm, hell (und seit CE auch nrom) beeinflusst.
Die resis der revived werden durch diesen skill nicht erhöht, sie erhalten den Wert, den das "basismonster" hatte.
--- End quote ---
und was is wen ce das verändert hat?
(hoffentlich nich :lol: )
p.s.: findet ihr es nich toll, wie ich mich um meinen guide kümmere? ich hab glaub ich noch keinen andern guide oder skizze gesehen wo der writer sich so für einsetzt wie ich *selbstbeweihräucher*
p.p.s.: ich kenne das sprichwort das eigenlob stinkt nicht... glaub ich... :lol:
ansonsten meckert mir mir :angry: dann mach ichs wieder weg
ihr seid aber auch eine super leserschaft :thumbup: ohne euch würde er immer noch so stehe wie bisher und würde wohl dafür sorgen, dass der eine oder andere nec ziemlich probs kriegt auf hell^^
--- End quote ---
Ich finde die Diskussion durchaus konstruktiv, trage übrigends Leoric ;)
Der Jonn:
--- Quote ---Alle Minions sind von den Resabzügen, welche Chars in Alp und Hell haben, nicht betroffen.
--- End quote ---
QUELLE
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version