Computer-Games > Guides
Der Summoner [allgemein gültig]
Icetongue:
--- Quote --- hi,
jetzt wo du den skill erwähnt, da hab ich auch 10 punkte oder so drin, aber ab nem gewissen level steigt die resi nur alle 2 oder 3 skill punkte...
ich weiß nich ob es da so sinnvoll wirklich punkte du verwenden, denn die monsis haben in hell so oder so krass neg. resistenzen. ob nun -250 oder -130... okay bei näherer überlegung :blink: vlt. doch ganz sinnvoll das gut auszubauen
mfg blueman
--- End quote ---
Das stimmt nun nicht.
Die minions des necros haben immer den resis wert, der ihnen von Skill gegebne wird. D.h. ihre resis werden nicht von den Mali von nm, hell (und seit CE auch nrom) beeinflusst.
Die resis der revived werden durch diesen skill nicht erhöht, sie erhalten den Wert, den das "basismonster" hatte.
blueman:
hi,
hmm.. wie kommst da drauf? ich dachte das die mali auf alle viecher gelten, ebenso wie es beim sölli der fall ist.
oder haste d2wissen.de befragt? :D
mfg blueman
Whiskey:
--- Quote --- hi,
den punkt mit dem eher tragen hab ich total vergessen... :blink:
allerdings gibt es auch nette unique necro-stäbchen im low- bis midlevel-bereich, sowas wie umes, leoric arm und so... die haben auch nette boni.
ich werde mir aber auf jeden fall heute abend noch so nen weiß-stab bauen und mal direkt vergleichen was sich besser macht, evtl. halten die skells dann in hell sogar noch was aus :sword_rune:
... glaub ich zwar eher nich, aber naja :lol:
/edit:
was vielleicht erwähnen sollte:
die neuen necro-only armors haben ja meist + flüche, aber die können ja auch +skell-skills als automods haben... vlt lässt sich da noch was?!?
mfg blueman
--- End quote ---
jo ich liebe necros die mit leorics arm rumklaufen besonders wenn dann extra schneller fe monster konmmen und dat dumme ding nat[rlich erst mal ne knochengefaengins oder wand zaubvert so das du nimmer fluechten kannst, das sind immer die geilsten situationen in einer party, auch geil wenn man nen run macht der normalerweise ne minute dauert auf einmal mindestens verdoppelt wird weil niemand vor oder zurueck kann *g* :thumbup:
blueman:
hi,
das mit dem knochengefängnis is auch der hauptpunkt der mich an leoric stört, allerdings bietet das ding im low-level-bereich nette boni.
mfg blueman
Celial:
--- Quote --- Das stimmt nun nicht.
Die minions des necros haben immer den resis wert, der ihnen von Skill gegebne wird. D.h. ihre resis werden nicht von den Mali von nm, hell (und seit CE auch nrom) beeinflusst.
Die resis der revived werden durch diesen skill nicht erhöht, sie erhalten den Wert, den das "basismonster" hatte.
--- End quote ---
und was is wen ce das verändert hat?
(hoffentlich nich :lol: )
p.s.: findet ihr es nich toll, wie ich mich um meinen guide kümmere? ich hab glaub ich noch keinen andern guide oder skizze gesehen wo der writer sich so für einsetzt wie ich *selbstbeweihräucher*
p.p.s.: ich kenne das sprichwort das eigenlob stinkt nicht... glaub ich... :lol:
ansonsten meckert mir mir :angry: dann mach ichs wieder weg
ihr seid aber auch eine super leserschaft :thumbup: ohne euch würde er immer noch so stehe wie bisher und würde wohl dafür sorgen, dass der eine oder andere nec ziemlich probs kriegt auf hell^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version