Computer-Games > Guides

Der Summoner [allgemein gültig]

<< < (6/31) > >>

blueman:
hi,

was den "weiß-stab" angeht, was sollte man da für nen grundstab nehmen, eher +2 alles oder +3 wiederbeleben-skills.
was mir noch kopfzerbrechen bereitet ist das man gegenüber von nem hoto weniger mana, weniger fc und weniger resi hat. aus diesen gründen hatte ich mich für nen hoto entschieden.
wenn man aber nen schicken rare stab mit +2 all,resi all und nette automods findet wirds in meinen augen zu ner alternative, denn ich bin so'n "safety-first-resi-max-typ" :D

mfg blueman

CoVeRgIrL:
der vorteil vom DolIo liegt ganz klar darin das er um einiges früher zu tragen ist als nen hoto ........

MfG

blueman:
hi,

den punkt mit dem eher tragen hab ich total vergessen... :blink:
allerdings gibt es auch nette unique necro-stäbchen im low- bis midlevel-bereich, sowas wie umes, leoric arm und so... die haben auch nette boni.
ich werde mir aber auf jeden fall heute abend noch so nen weiß-stab bauen und mal direkt vergleichen was sich besser macht, evtl. halten die skells dann in hell sogar noch was aus  :sword_rune:
... glaub ich zwar eher nich, aber naja :lol:

/edit:
was vielleicht erwähnen sollte:
die neuen necro-only armors haben ja meist + flüche, aber die können ja auch +skell-skills als automods haben... vlt lässt sich da noch was?!?

mfg blueman

Celial:
hier mal was zu diskutieren...
wie wärs wenn man, statt mages voll zu machen, eher punkte auf monsterwiederstand macht?
mages machen nach landläufiger meinung nich so den entscheidenden dmg, der nec sollte eher mit pn angreifen, dann hol ich mir die mages eben als unterstützung über skills, also hab ich points für monsres

blueman:
hi,

jetzt wo du den skill erwähnt, da hab ich auch 10 punkte oder so drin, aber ab nem gewissen level steigt die resi nur alle 2 oder 3 skill punkte...
ich weiß nich ob es da so sinnvoll wirklich punkte du verwenden, denn die monsis haben in hell so oder so krass neg. resistenzen. ob nun -250 oder -130... okay bei näherer überlegung :blink: vlt. doch ganz sinnvoll das gut auszubauen

mfg blueman

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version