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Der Summoner [allgemein gültig]

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blueman:
hi,

da ja auch ein paar andere vorschläge zur ausrüstung gemacht haben will ich auch ma meine vorstellen: :D

IST-zustand:
---------------
helm: um-um - harle
armor: coh in knochenarmor mit +2 flüche
belt: umum - trang-oul
gloves: trang-oul
boots: wasserwanderung mit 60 life
ringe: 1 soj, 1 +1 necro ring mit resi, beide noch ungesockelt da ich nich weiß was ich da rein machen soll
amu: 29% mara mit um
shield: um-um- homunkulus
charms: viele mit fc(hab 190% fc, bissel viel ich weiß), +2 anni
/edit:
weapon: 39'er hoto

SOLL-zustand:
-----------------
nun ja wie soll ichs ausdrücken...
alles über? :D :D
is zwar total vermessen aber naja, man kann ja wohl noch träumen :wub:

mfg blueman

Phosgen:

--- Quote --- SOLL-zustand:
-----------------
nun ja wie soll ichs ausdrücken...
alles über? :D :D
 
--- End quote ---
Viel Spaß mit dem SoC ;).

Was haltet ihr eigentlich im Allgemeinen von der Gotterdamerung? Ich bin mir mit dem Helm nicht so ganz im klaren. Für nen Gifter stellt das Ding rein schadensmäßig das Optimum dar (2x upped + 3 Facetten). Da fehlen aber die Reststats drauf, die das Ganze wirklich sinnvoll machen würden. Meint ihr, für den MidLevel-Bereich wäre das Ding mit ein paar resis gesockelt halbwegs ok, oder ist das nur Mist?

MfG
Phosgen

blueman:
hi,

oh man... jetzt war ich echt am grübeln was du mit SoC meinst, jetzt is mir klar geworden das du den Stone Of Chaos meinst, ja... den sollte man als summoner tunlichst in die kiste verbannen! :D
was götterdämmerung angeht... müsste ich mir nochma genauer ansehen ob der  gut geeignet ist.

mfg blueman

CoVeRgIrL:
wäre als waffe nicht vielleicht nen DolIo ne überlegung???

--- Quote ---Eigenschaften des Runenworts:
+3 zu Gift & Knochen-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
Magie-Schaden reduziert um 4
+20% Schnellere Zauberrate
+13 zu Mana
+3 zu Knochen-Rüstung
+2 zu Knochenspeer
+4 zu Skelett-Beherrschung
Treffer veranlasst Monster zur Flucht
+10 zu Vitalität

Level-Anforderung: 35

--- End quote ---
das ginge dann in nen schicken rare stab mit gut skills ddrauf ........

zumindest im midlevel gibet imho nix besseres ........

MfG

Graf-Draggo:
also ja, das in hell stimmt schon, das liegt aber eher net daran das die skells so schwach gemacht wurden. meine erfahrung ist, das die skells am meisten probleme haben, mit monstern die mit magie oder element-schaden angreifen. das liegt dann aber daran, das in hell die resis drastisch herab gesetzt wurden.

als alternative versucht es mal "mit schwache sicht"!!! dann klappts auch mit den skells!!!

gruß Graf-Draggo :sword_rune: 

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