AuthorTopic: Der Summoner [allgemein gültig]  (Read 28376 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Graf-Draggo

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #15 on: October 05, 2004, 02:32:08 am »
also ich habe meinen necro so geskillt:
 skells+ beherrschung max.
1 auf wiederstand
(keine magier, 1 akt 3 söllie macht ca. 100x mehr damage als die magier)

dann knochenwand und gefängnis max.
ce max!!! (ohne das ist der necro wohl der schwächste char im spiel was die defence angeht)

knochengeist max.
rest auf knochenspeer

flüche:
1 auf altern + 1 auf verstärkter schaden

die skellies sind bei mir reine blocker, hau von hinten 2-3 knochengeister rein rest erledigt ce.

wenn dann noch was steht hab ich 3.akt feuer söllie

Items:
Waffe:
Hoto + Homu mit 2 um drin

Rüsse: coh wegen dem skill, weil bei den skells zählt jeder skill doppelt
helm. (noch) die neue bauernkrone suche aber noch nach ner raren tiara oder diadem mit + 2 zu skills, da kommt dann delirium rein.

gurt: spinnennetz schärpe mit 2 um drin(suche aber den überbelt mit +2 skills der life abzug wird durch hoto legalisiert)

ringe: 1 skiller mit resis (suche aber nach 2 skill ringen) gesockelt mit resis jojos (30/30 feuer/blitz)

amu: maras mit zod drin

stiefel: egal, hab nats boots an

handschuhe: ouls handys

dazu ne menge charms mit resis in kiste -.-

so spiel ich meine necros seit 1.10 in normal.

ach und nochwas wer meint skells und magier gleichmässig zu skillen, steht auf verlorenem posten, genauso ist es mit allen anderen skills auch.

motto: ganz oder gar nicht

p.s. knochen speer und knochengeist haben nur noch 3 synergien dafür gibt aber bei knochnpeer 1 skill 25% und bei knochengeist sogar 30% und das ist einfach der hammer. schade nur, das nicht "zähne" als synergie rausgenommen wurde :bash:

aber ansonsten  :thumbup: 

Fingerpicker

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #16 on: October 05, 2004, 07:09:48 am »
@ Graf Draggo
Nur mal so nebenbei- hast dus mit dieser Skillung mal in Hell probiert?
Meine Skellies sind inzwischen lvl 47, beherschung ebenfalls.
Da ich schon früh festgestellt habe das Skellies kaum mehr als Blocker/Waffe  taugen sind Magier erst garnicht geskillt worden (+1 macht mit +zu skills dann 5 Magier, das casten kann man sich sparen in Hell)
In alp durchaus brauchbar, nec ist  jetzt lvl 90.
In Hell hast du ohne Revives praktisch keine Blocker.
Knochengeist macht mit fast max alle synergien jetzt ~14 k schaden.
Kadaver ist nach wie vor ein muss aber wie du schon sagst: Nur gemaxt
« Last Edit: October 05, 2004, 07:10:36 am by Fingerpicker »

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Der Summoner in 7.49d
« Reply #17 on: October 05, 2004, 10:23:22 am »
hi,

ich hab auch nen summoner(level 90 mit +~15 auf alle skills), mit
max.: skells, magiern, skell-beherrschung und wiederbeleben, das macht mit nem netten bo um die 75 viecher. das sind mehr als genug blocker.  :sword_rune:
was die stärke angeht, ab hell können die skells nichts mehr aussrichten, aber dann sind die wiederbelebten umsobesser, aber auch nur wenn man die flüche an den gegner anpasst.
das problem was ich immer habe, erstma ein paar viecher zu bekommen, denn mein level 90 sölli (akt2 fana, fana wegen pets) schafft kein einzigstes viech und da die meist in gruppen auftreten...  :bash:  50k gold weg
aber mal ehrlich, ich hatte nie erwartet als summoner alleine in hell umher spazieren zukönnen, also trapse und bo-baba geschultert *greetz an pry & scorpy :D* ein open game auf und dann kommen noch ein paar von der fl rein und es wird gerockt ;)

mfg blueman
« Last Edit: October 05, 2004, 10:24:13 am by blueman »
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Icetongue

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #18 on: October 05, 2004, 11:58:55 am »
Die Skizze is, naja, wie jede andere Summoner skizze auch, nur dass CE gemaxt wird.  Nur muss ich anmerken, dass ein Toni mit nur einem Punkt auch nichts mehr reisst, auf hell kommt er bei skill lvl 30 auf lächerliche 4k life (von 25k) und verreckt dadurch auch schon bei einem Fallen in hell. Dafür reissen die revives schon mehr, da die allgemeinen Dämonen stark verstärkt wurden und die revivedauer auf 300 sec angehoben wurde. *froi*

Zum Thema Necros und Skellies kann ich GubbelGubbel nur recht geben, ich hab seine Skelette selbst in Aktion gesehen, eine unüberwindbare Mauer, die sich durch alle Monster wälzt. Seit 7.49 sieht es wPoPoeinlich nimmer so aus. Meine Skellies wurden von 2k life, 2k def, 2k dmg auf 0.9-1.1k ind en Bereichen abgeschwächt und ich kann kaum Tristram machen, geschweige denn den WST *lolweglachundtschüss*.
 

Celial

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #19 on: October 05, 2004, 02:26:51 pm »
wow, hätt nie damit gerechnet, dass meine skizze soviel beachtung kriegt^^
und so viele beschreibungen anderer nex und deren erfahrungen...
ersma alles in ruhe lesen, evtl. ausprobieren und dann nach und nach einbauen

thx ersma an alle!

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Der Summoner in 7.49d
« Reply #20 on: October 05, 2004, 03:08:14 pm »
hi,

da ja auch ein paar andere vorschläge zur ausrüstung gemacht haben will ich auch ma meine vorstellen: :D

IST-zustand:
---------------
helm: um-um - harle
armor: coh in knochenarmor mit +2 flüche
belt: umum - trang-oul
gloves: trang-oul
boots: wasserwanderung mit 60 life
ringe: 1 soj, 1 +1 necro ring mit resi, beide noch ungesockelt da ich nich weiß was ich da rein machen soll
amu: 29% mara mit um
shield: um-um- homunkulus
charms: viele mit fc(hab 190% fc, bissel viel ich weiß), +2 anni
/edit:
weapon: 39'er hoto

SOLL-zustand:
-----------------
nun ja wie soll ichs ausdrücken...
alles über? :D :D
is zwar total vermessen aber naja, man kann ja wohl noch träumen :wub:

mfg blueman
« Last Edit: October 05, 2004, 04:18:15 pm by blueman »
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Der Summoner in 7.49d
« Reply #21 on: October 05, 2004, 03:30:52 pm »
Quote
SOLL-zustand:
-----------------
nun ja wie soll ichs ausdrücken...
alles über? :D :D
 
Viel Spaß mit dem SoC ;).

Was haltet ihr eigentlich im Allgemeinen von der Gotterdamerung? Ich bin mir mit dem Helm nicht so ganz im klaren. Für nen Gifter stellt das Ding rein schadensmäßig das Optimum dar (2x upped + 3 Facetten). Da fehlen aber die Reststats drauf, die das Ganze wirklich sinnvoll machen würden. Meint ihr, für den MidLevel-Bereich wäre das Ding mit ein paar resis gesockelt halbwegs ok, oder ist das nur Mist?

MfG
Phosgen

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Der Summoner in 7.49d
« Reply #22 on: October 05, 2004, 03:56:21 pm »
hi,

oh man... jetzt war ich echt am grübeln was du mit SoC meinst, jetzt is mir klar geworden das du den Stone Of Chaos meinst, ja... den sollte man als summoner tunlichst in die kiste verbannen! :D
was götterdämmerung angeht... müsste ich mir nochma genauer ansehen ob der  gut geeignet ist.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Der Summoner in 7.49d
« Reply #23 on: October 05, 2004, 04:11:09 pm »
wäre als waffe nicht vielleicht nen DolIo ne überlegung???
Quote
Eigenschaften des Runenworts:
+3 zu Gift & Knochen-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
Magie-Schaden reduziert um 4
+20% Schnellere Zauberrate
+13 zu Mana
+3 zu Knochen-Rüstung
+2 zu Knochenspeer
+4 zu Skelett-Beherrschung
Treffer veranlasst Monster zur Flucht
+10 zu Vitalität

Level-Anforderung: 35
das ginge dann in nen schicken rare stab mit gut skills ddrauf ........

zumindest im midlevel gibet imho nix besseres ........

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

Graf-Draggo

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #24 on: October 05, 2004, 04:15:08 pm »
also ja, das in hell stimmt schon, das liegt aber eher net daran das die skells so schwach gemacht wurden. meine erfahrung ist, das die skells am meisten probleme haben, mit monstern die mit magie oder element-schaden angreifen. das liegt dann aber daran, das in hell die resis drastisch herab gesetzt wurden.

als alternative versucht es mal "mit schwache sicht"!!! dann klappts auch mit den skells!!!

gruß Graf-Draggo :sword_rune: 

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Der Summoner in 7.49d
« Reply #25 on: October 05, 2004, 04:21:21 pm »
hi,

was den "weiß-stab" angeht, was sollte man da für nen grundstab nehmen, eher +2 alles oder +3 wiederbeleben-skills.
was mir noch kopfzerbrechen bereitet ist das man gegenüber von nem hoto weniger mana, weniger fc und weniger resi hat. aus diesen gründen hatte ich mich für nen hoto entschieden.
wenn man aber nen schicken rare stab mit +2 all,resi all und nette automods findet wirds in meinen augen zu ner alternative, denn ich bin so'n "safety-first-resi-max-typ" :D

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Der Summoner in 7.49d
« Reply #26 on: October 05, 2004, 04:27:36 pm »
der vorteil vom DolIo liegt ganz klar darin das er um einiges früher zu tragen ist als nen hoto ........

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Der Summoner in 7.49d
« Reply #27 on: October 05, 2004, 04:32:41 pm »
hi,

den punkt mit dem eher tragen hab ich total vergessen... :blink:
allerdings gibt es auch nette unique necro-stäbchen im low- bis midlevel-bereich, sowas wie umes, leoric arm und so... die haben auch nette boni.
ich werde mir aber auf jeden fall heute abend noch so nen weiß-stab bauen und mal direkt vergleichen was sich besser macht, evtl. halten die skells dann in hell sogar noch was aus  :sword_rune:
... glaub ich zwar eher nich, aber naja :lol:

/edit:
was vielleicht erwähnen sollte:
die neuen necro-only armors haben ja meist + flüche, aber die können ja auch +skell-skills als automods haben... vlt lässt sich da noch was?!?

mfg blueman
« Last Edit: October 05, 2004, 04:38:35 pm by blueman »
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Celial

  • Guest
Der Summoner in 7.49d
« Reply #28 on: October 05, 2004, 05:02:28 pm »
hier mal was zu diskutieren...
wie wärs wenn man, statt mages voll zu machen, eher punkte auf monsterwiederstand macht?
mages machen nach landläufiger meinung nich so den entscheidenden dmg, der nec sollte eher mit pn angreifen, dann hol ich mir die mages eben als unterstützung über skills, also hab ich points für monsres

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Der Summoner in 7.49d
« Reply #29 on: October 05, 2004, 05:09:57 pm »
hi,

jetzt wo du den skill erwähnt, da hab ich auch 10 punkte oder so drin, aber ab nem gewissen level steigt die resi nur alle 2 oder 3 skill punkte...
ich weiß nich ob es da so sinnvoll wirklich punkte du verwenden, denn die monsis haben in hell so oder so krass neg. resistenzen. ob nun -250 oder -130... okay bei näherer überlegung :blink: vlt. doch ganz sinnvoll das gut auszubauen

mfg blueman
« Last Edit: October 05, 2004, 05:10:28 pm by blueman »
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
9 Replies
3268 Views
Last post November 11, 2005, 03:11:29 pm
by DukeNukem
9 Replies
12106 Views
Last post June 06, 2006, 06:57:30 pm
by Phoenix
1 Replies
2592 Views
Last post April 13, 2008, 10:04:42 pm
by ScoobyD
2 Replies
2388 Views
Last post July 03, 2008, 11:39:45 am
by simsim
35 Replies
12248 Views
Last post March 15, 2013, 04:11:13 pm
by SnakeGift