Computer-Games > Guides

Der Summoner [allgemein gültig]

<< < (29/31) > >>

Zargor:
bin auch der gemütliche zogger ;)

ad hilft aber auch meinem söldi mir schneller die erste
leiche zu beschaffen

von wegen zuerst lr bis erste leiche und dann auf ad
wechseln . imo sind diese flüche nicht stapelbar deswegen
bringt dir dann nachher der wechsel nix -- falls ich dein post
jetzt in diese richtung korrekt interpretiert habe

greez-zargi

Terra:
Kann man den Summoner noch in 7.58 zoggn?

Hab gesehen das der dam der Skell-mages erhöht wurde bei den normalen aber wieder was genervt!

Leben die noch in hell oder muss man wieder revives skilln?

Max-Trasher:
Also imho ist die Erhöhung des Schadens und der Zahl der Magier fürn ***zensiert*** die vorher nicht viel getaugt und nun kann man sich sogar noch mehr von denen in den weg stellen .... das hat nix gebracht ....

Was die normalen angeht, habe das gefühl die sind nicht nur schwächer, sondern auch `dümmer`geworden, bleiben jetzt an Ecken hängen (verschwinden) wo vorher nix passiert ist.

Und bei den Revives sollte 1 Punkt mit +skills reichen ...

Celial:
mal ne frage bezüglich der items: könnte jemand mal ne äquivalente liste zu den gegebenen items posten?
die items die da stehen waren ja für 7.49 gedacht!

wenn hier jemand ne liste postet, editier ich die rein mit autorenvermerk

ZenPdH:
Vorweg, hab noch nie n nec gespielt, deswegen bitte nich haun, wenn ich was falsches sage ::)
Meine vorschläge schreib ich mal in blau

str:   nach equip, ca. 100 Würd ich unterstützen, je nach oil-of-skill-menge auch weniger bis garnichts.
dex:   maxblock, ich schätze ~250 Je nach itemwahl auch hier den wert anpassen, bei uamu wird weit weniger gebraucht.
vit:   rest
ene:   so ca. 200-250, summons sind teuer Gibt ja schon länger kein mana mehr bei lvlup, wurde das schon berücksichtigt? Ansonsten nimmt man 1-2 soe und man sollte auch mit weniger auskommen.

summons

skells      max
 .
 .
 .
insgesamt:   variante magie + fire:   96/101+94+10 = 200/205
        variante gift     :   96/101+93+10 = 199/204

der rest ist imho am besten in revives aufgehoben,
oder, bei variante 1, evtl, auch in bonewall

wir sehen: kein großer unterschied! In der neuen version wird einiges an den skills gedreht, so wird ce zb geschwächt. Ich denke trotzdem das es die einfachere variante bleiben wird.
ich würde daher die magie/feuer variante nehmen, da sie einfach
viel abwechslungsreicher und damit flexibler ist



ITEMS

rüsse:
upped vipern voll mit um's Zur zeit is vipern wohl außen vor
CoH
Enigma
Necrüsi mit nem rw nach wahl (coh, eni, humility, ...) würd ich nach ganz oben setzen. Naja und zur zeit setzen eigentlich alle auf shadowtrick, die aber nach reset (zum glück) anders ausfallen wird.

schild:
homunkulus (maxblock: auf lvl 100 braucht man 224 für maxblock)
trang-ouls (maxblock: auf lvl 100 braucht man 265 für maxblock)
N rare mit netten stats und nem rw sollte hier auch deutlich besser abschneiden. Nec rw's weiss ich grade nich (sind bestimmt optimaler), aber spirit sollte schon seinen dienst tun.
Grade das hier gefunden:
BONE (2 Sockets) / Runes : Ber + Um / Level : 63
Mods  : +4 to Poison & Bone Skills (Necromancer Only)
        +2 Necromancer Skills
        +3 to Bone Spirit (Necromancer Only)
        +3 to Bone Prison (Necromancer Only)         
        +3 to Bone Spear (Necromancer Only)
        +3 to Bone Wall (Necromancer Only)
        +3 to Bone Armor (Necromancer Only)
        22% All Resistances
        8% Damage Reduced
Is zwar eher fürn boner, aber um aktiv zu sein sicher nich verkehrt.

helm:
groß in der diskussion waren:
delirium
harle (evtl. mit um's gesockelt)
thinking cap
Warum nich götterdämmerung (spitzhelm)? An die spitze würde ich auch ein rare reif etc mit +2nec, prisma und @s setzen, tempern und mit nem rw versehen (blood, rain, siren's call... was man halt so braucht). Uber sollte auch seine dienste tun.

waffe:
kurz und schmerzlos:
HotO
RW "Weiß" in gutem rare oder normal stab, am liebsten mit +all Würd ich unterstützen, auf jedenfall was den rohling angeht (gibts mttlerweile n neues rw?)
todesnetz (bei giftvariante)

belt:
trang ouls (evtl. mit um's gesockelt)
arachnid
bul kathos gurt (aura, res, empfohlen mit HotO, wegen life)
Rare gurt mit guten stats und da dann blood oder time reinhaun. Warlock's gurt hat +2 und mit den gloves +25% prisma. Helghast waistband (Kai lord's valiance set / troll belt), 1 skill, prisma und dmgred.

amu:
maras
Denke mit diva bzw uber fährt man besser als mit maras. N gecraftetes mit +3-4 kann auch besser sein, sofern mans sowas besitzt ^^

boots:
wasserwanderung
seidenweberei
travi-set
Bonemesh, damit würde man die skells noch was pushen.

gloves:
trang ouls
Warlock's exploration set gloves geben +2 skills (25% prisma mit belt).

ringe:
was ihr braucht, rare mit fc, life, mana, resi etc
sojs Hier würd ich den 'stone of jordan' (neu) nehmen, der hat +2, anstatt +1 wie der 'the stone of jordan' (der alte eben ;) )
irllichtprojektor (auf jeden fall in kiste haben, kann man immer gebrauchen) Diva oder uber! Den whisp kann man sich denke ich schenken.


jetz mal ganz utopisch: Mittlerweile bekommt man den schmuck und die soulstones jedenfalls nachgeschmiessen!
komplett uber^^
(AUSSER SoC!!!) Warum kein soc? Rücknahme is als skill drauf, nich als aura und life tut doch selten weh ;) .



Söldner
bis hell nimmt jeder was er braucht
dann:
akt 2 fana Den würde ich empfehlen, gibt n netten schub für die skells. Dann noch macht/überzeugung/konzentration über rw dazu und es passt.
oder
akt 3 blitz
oder
barb? hat der jetz ne aura? Jau, in norm und alp hat er trotz, in hell hat er überzeugung.

Vllt konnte ich ja schon n bissel helfen, wie gesagt, kenn mich mit necs nich aus, aber diese items sind eigentlich für fast jeden char benutzerfreundlich ;D


[Edit]
Grade noch auf ein schildrw aufmerksam geworden. Is in rot eigefügt.
ACHTUNG, wird vermutlich mit 1.11 überschrieben!
Bone / Rüstung / 'SolUmUm'
15% Chance, Level 10 Bone Spear auf Schlag zu zaubern
15% Chance, Level 10 Bone Armor bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+100 bis +150 zu Mana
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Alle Widerstandsarten +30 (2*Um)
Level-Anforderung: 47
[/Edit]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version