Computer-Games > Guides
Der Summoner [allgemein gültig]
Phoenix:
Als Waffe kann man auch das RW Wissen/Wisdom (El El El) nutzen. Jedenfalls rennen viele Necs in HC damit rum, weil die 20% Exp doch recht nett sind. Also Rohling empfiehlt sich ein gecraftetes Kriegsschwert mit +2 Skills.
Zum Akt5-Merc:
Der Normsöldner hat als einziger die Trotzaura. Alp und Hell haben dann Überzeugung.
ZenPdH:
Das rw heisst thirst for knowledge / wissen. Wisdom (/ kA wie es im deutschen heisst, vllt gibt es 2*wissen) is für necro wands only und gibt 'nur' 3-5% ep.
Btw hab ich es nich aufgeführt, weil der nec dadurch kein vorteil hat, ausser das er schneller lvlt, aber wenn die skells oder er nichts killen, gibts auch keine ep und auch kein bonus für ep ;) Und 3 skills sind für ne necwaffe verdammt wenig, wenn du mich fragst.
Wenn es einem nur ums schnellere lvln geht muss man eh anderes zeug tragen (hut, rüsi, schild, boots, ringe, gibts alles mit +ep).
Bei dem merc war ich mir nich sicher, ob der nur in norm oder auch noch in alp trotz gibt. Danke für die korrektur :)
Phoenix:
Naja die Kadaverexplosion ist im Moment so stark, dass die fehlenden 3-4 Skills auf der Waffe nicht wirklich ins Gewicht fallen, aber die 20% Exp sich schon bemerkbar machen. Wenn man das Restequip auch noch auf +Exp umstellt, muss man viel stärkere Einbußen im Killspeed hinnehmen und so hohe Prozentwerte gibts auf keinem anderen Gegenstand.
ZenPdH:
Im mom mag das stimmen, aber wenn die nächste version kommt, sieht das bestimmt anders aus, besonders da ce im schaden gesenkt werden soll/wird und man nich von anfang an +30 skills durch schmuck und ss's zur verfügung hat ;) (hoffe ich zumindest)
Shinlos:
--- Quote from: Zen[PdH] on August 04, 2005, 09:59:15 am ---Im mom mag das stimmen, aber wenn die nächste version kommt, sieht das bestimmt anders aus, besonders da ce im schaden gesenkt werden soll/wird und man nich von anfang an +30 skills durch schmuck und ss's zur verfügung hat ;) (hoffe ich zumindest)
--- End quote ---
An den Über Drops wird nix verändert, hat Chaos gesagt.
CE Schaden sinkt von 1000% auf 800%.
Also nicht dramatisch.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version