Computer-Games > Guides
Der Summoner [allgemein gültig]
Tophead:
was erhöht den lr mehr?
ad macht skells sehr stark und die ce auch, ce ist ncith zu stark, probier des mal später in hell, is doch n großer untershcied, vor alel mweil da nco hviele immun sind
LittleViper:
nur so, würde was ändern. CE Max und Posion auch Max.
so long
LV
mantikor:
--- Quote from: Tophead on May 24, 2005, 06:50:53 pm ---was erhöht den lr mehr?
ad macht skells sehr stark und die ce auch, ce ist ncith zu stark, probier des mal später in hell, is doch n großer untershcied, vor alel mweil da nco hviele immun sind
--- End quote ---
LR erhöht auch den schaden von ce, da 50% feuerschaden. außerdem den schaden der mages. außerdem pierct es einfach die normale giftimmunität und ist angenehm zu spiehlen - vielleicht weil auch die grafische animation nicht so ablenkt ;)
Zargor:
mantikor
wen ich sprengen will (ce) dann ist ad nützlicher
wenn ich nicht ce verwende dann sicher lr
da die meisten sprengen wird halt ad bevorzugt^^
greez-zargi
mantikor:
ich wiederhole mich gern:
LR senkt Feuerresistenz, also macht die Sprengung mehr Schaden.
LR senkt Giftresistenz, also macht Giftnove mehr Schaden.
Die inzwischen aufgewerteten SMages machen mehr Schaden, weiß noch nicht,ob's auf Hell reicht.
Ich bin ein relativ gemütlicher Spieler, deshalb bin ich froh, nur einen Fluch casten zu müssen, sonst wär die bessere Combo erst LR zu nehmen, bis die erste Leiche liegt und dann auf AD zu wechseln, weil er den Schaden von CE verdoppelt, während LR die Resis um ~60% senkt.
Irgendwo gabs ne Rechnung wieviel Schaden das ausmacht, ich glaub das waren mehr als 60% ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version