AuthorTopic: Der Summoner [allgemein gültig]  (Read 28369 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #135 on: May 24, 2005, 06:50:53 pm »
was erhöht den lr mehr?

ad macht skells sehr stark und die ce auch, ce ist ncith zu stark, probier des mal später in hell, is doch n großer untershcied, vor alel mweil da nco hviele immun sind

Offline LittleViper

  • Active Member
  • *
  • Posts: 190
  • my Votes: +21/-51
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #136 on: May 24, 2005, 10:08:38 pm »
nur so, würde was ändern. CE Max und Posion auch Max.

so long
LV

Offline mantikor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 176
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #137 on: May 24, 2005, 11:20:18 pm »
was erhöht den lr mehr?

ad macht skells sehr stark und die ce auch, ce ist ncith zu stark, probier des mal später in hell, is doch n großer untershcied, vor alel mweil da nco hviele immun sind

LR erhöht auch den schaden von ce, da 50% feuerschaden. außerdem den schaden der mages. außerdem pierct es einfach die normale giftimmunität und ist angenehm zu spiehlen - vielleicht weil auch die grafische animation nicht so ablenkt ;)

Offline Zargor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 67
  • my Votes: +8/-3
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4135.msg60500.html#msg60500
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #138 on: May 25, 2005, 10:18:10 am »
mantikor

wen ich sprengen will (ce) dann ist ad nützlicher
wenn ich nicht ce verwende dann sicher lr

da die meisten sprengen wird halt ad bevorzugt^^

greez-zargi
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Offline mantikor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 176
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #139 on: May 25, 2005, 12:31:43 pm »
ich wiederhole mich gern:
LR senkt Feuerresistenz, also macht die Sprengung mehr Schaden.
LR senkt Giftresistenz, also macht Giftnove mehr Schaden.
Die inzwischen aufgewerteten SMages machen mehr Schaden, weiß noch nicht,ob's auf Hell reicht.

Ich bin ein relativ gemütlicher Spieler, deshalb bin ich froh, nur einen Fluch casten zu müssen, sonst wär die bessere Combo erst LR zu nehmen, bis die erste Leiche liegt und dann auf AD zu wechseln, weil er den Schaden von CE verdoppelt, während LR die Resis um ~60% senkt.
Irgendwo gabs ne Rechnung wieviel Schaden das ausmacht, ich glaub das waren mehr als 60% ^^

Offline Zargor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 67
  • my Votes: +8/-3
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4135.msg60500.html#msg60500
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #140 on: May 25, 2005, 12:38:52 pm »
bin auch der gemütliche zogger ;)

ad hilft aber auch meinem söldi mir schneller die erste
leiche zu beschaffen

von wegen zuerst lr bis erste leiche und dann auf ad
wechseln . imo sind diese flüche nicht stapelbar deswegen
bringt dir dann nachher der wechsel nix -- falls ich dein post
jetzt in diese richtung korrekt interpretiert habe

greez-zargi
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #141 on: May 25, 2005, 06:46:07 pm »
Kann man den Summoner noch in 7.58 zoggn?

Hab gesehen das der dam der Skell-mages erhöht wurde bei den normalen aber wieder was genervt!

Leben die noch in hell oder muss man wieder revives skilln?

Max-Trasher

  • Guest
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #142 on: May 25, 2005, 07:40:50 pm »
Also imho ist die Erhöhung des Schadens und der Zahl der Magier fürn ***zensiert*** die vorher nicht viel getaugt und nun kann man sich sogar noch mehr von denen in den weg stellen .... das hat nix gebracht ....

Was die normalen angeht, habe das gefühl die sind nicht nur schwächer, sondern auch `dümmer`geworden, bleiben jetzt an Ecken hängen (verschwinden) wo vorher nix passiert ist.

Und bei den Revives sollte 1 Punkt mit +skills reichen ...

Celial

  • Guest
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #143 on: August 03, 2005, 02:05:35 am »
mal ne frage bezüglich der items: könnte jemand mal ne äquivalente liste zu den gegebenen items posten?
die items die da stehen waren ja für 7.49 gedacht!

wenn hier jemand ne liste postet, editier ich die rein mit autorenvermerk

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #144 on: August 03, 2005, 09:02:55 am »
Vorweg, hab noch nie n nec gespielt, deswegen bitte nich haun, wenn ich was falsches sage ::)
Meine vorschläge schreib ich mal in blau

str:   nach equip, ca. 100 Würd ich unterstützen, je nach oil-of-skill-menge auch weniger bis garnichts.
dex:   maxblock, ich schätze ~250 Je nach itemwahl auch hier den wert anpassen, bei uamu wird weit weniger gebraucht.
vit:   rest
ene:   so ca. 200-250, summons sind teuer Gibt ja schon länger kein mana mehr bei lvlup, wurde das schon berücksichtigt? Ansonsten nimmt man 1-2 soe und man sollte auch mit weniger auskommen.

summons

skells      max
 .
 .
 .
insgesamt:   variante magie + fire:   96/101+94+10 = 200/205
        variante gift     :   96/101+93+10 = 199/204

der rest ist imho am besten in revives aufgehoben,
oder, bei variante 1, evtl, auch in bonewall

wir sehen: kein großer unterschied! In der neuen version wird einiges an den skills gedreht, so wird ce zb geschwächt. Ich denke trotzdem das es die einfachere variante bleiben wird.
ich würde daher die magie/feuer variante nehmen, da sie einfach
viel abwechslungsreicher und damit flexibler ist



ITEMS

rüsse:
upped vipern voll mit um's Zur zeit is vipern wohl außen vor
CoH
Enigma
Necrüsi mit nem rw nach wahl (coh, eni, humility, ...) würd ich nach ganz oben setzen. Naja und zur zeit setzen eigentlich alle auf shadowtrick, die aber nach reset (zum glück) anders ausfallen wird.

schild:
homunkulus (maxblock: auf lvl 100 braucht man 224 für maxblock)
trang-ouls (maxblock: auf lvl 100 braucht man 265 für maxblock)
N rare mit netten stats und nem rw sollte hier auch deutlich besser abschneiden. Nec rw's weiss ich grade nich (sind bestimmt optimaler), aber spirit sollte schon seinen dienst tun.
Grade das hier gefunden:
BONE (2 Sockets) / Runes : Ber + Um / Level : 63
Mods  : +4 to Poison & Bone Skills (Necromancer Only)
        +2 Necromancer Skills
        +3 to Bone Spirit (Necromancer Only)
        +3 to Bone Prison (Necromancer Only)         
        +3 to Bone Spear (Necromancer Only)
        +3 to Bone Wall (Necromancer Only)
        +3 to Bone Armor (Necromancer Only)
        22% All Resistances
        8% Damage Reduced
Is zwar eher fürn boner, aber um aktiv zu sein sicher nich verkehrt.


helm:
groß in der diskussion waren:
delirium
harle (evtl. mit um's gesockelt)
thinking cap
Warum nich götterdämmerung (spitzhelm)? An die spitze würde ich auch ein rare reif etc mit +2nec, prisma und @s setzen, tempern und mit nem rw versehen (blood, rain, siren's call... was man halt so braucht). Uber sollte auch seine dienste tun.

waffe:
kurz und schmerzlos:
HotO
RW "Weiß" in gutem rare oder normal stab, am liebsten mit +all Würd ich unterstützen, auf jedenfall was den rohling angeht (gibts mttlerweile n neues rw?)
todesnetz (bei giftvariante)

belt:
trang ouls (evtl. mit um's gesockelt)
arachnid
bul kathos gurt (aura, res, empfohlen mit HotO, wegen life)
Rare gurt mit guten stats und da dann blood oder time reinhaun. Warlock's gurt hat +2 und mit den gloves +25% prisma. Helghast waistband (Kai lord's valiance set / troll belt), 1 skill, prisma und dmgred.

amu:
maras
Denke mit diva bzw uber fährt man besser als mit maras. N gecraftetes mit +3-4 kann auch besser sein, sofern mans sowas besitzt ^^

boots:
wasserwanderung
seidenweberei
travi-set
Bonemesh, damit würde man die skells noch was pushen.

gloves:
trang ouls
Warlock's exploration set gloves geben +2 skills (25% prisma mit belt).

ringe:
was ihr braucht, rare mit fc, life, mana, resi etc
sojs Hier würd ich den 'stone of jordan' (neu) nehmen, der hat +2, anstatt +1 wie der 'the stone of jordan' (der alte eben ;) )
irllichtprojektor (auf jeden fall in kiste haben, kann man immer gebrauchen) Diva oder uber! Den whisp kann man sich denke ich schenken.


jetz mal ganz utopisch: Mittlerweile bekommt man den schmuck und die soulstones jedenfalls nachgeschmiessen!
komplett uber^^
(AUSSER SoC!!!) Warum kein soc? Rücknahme is als skill drauf, nich als aura und life tut doch selten weh ;) .



Söldner
bis hell nimmt jeder was er braucht
dann:
akt 2 fana Den würde ich empfehlen, gibt n netten schub für die skells. Dann noch macht/überzeugung/konzentration über rw dazu und es passt.
oder
akt 3 blitz
oder
barb? hat der jetz ne aura? Jau, in norm und alp hat er trotz, in hell hat er überzeugung.

Vllt konnte ich ja schon n bissel helfen, wie gesagt, kenn mich mit necs nich aus, aber diese items sind eigentlich für fast jeden char benutzerfreundlich ;D


[Edit]
Grade noch auf ein schildrw aufmerksam geworden. Is in rot eigefügt.
ACHTUNG, wird vermutlich mit 1.11 überschrieben!
Bone / Rüstung / 'SolUmUm'
15% Chance, Level 10 Bone Spear auf Schlag zu zaubern
15% Chance, Level 10 Bone Armor bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+100 bis +150 zu Mana
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Alle Widerstandsarten +30 (2*Um)
Level-Anforderung: 47
[/Edit]
« Last Edit: August 03, 2005, 02:58:46 pm by Zen[PdH] »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #145 on: August 03, 2005, 04:16:16 pm »
Als Waffe kann man auch das RW Wissen/Wisdom (El El El) nutzen. Jedenfalls rennen viele Necs in HC damit rum, weil die 20% Exp doch recht nett sind. Also Rohling empfiehlt sich ein gecraftetes Kriegsschwert mit +2 Skills.

Zum Akt5-Merc:
Der Normsöldner hat als einziger die Trotzaura. Alp und Hell haben dann Überzeugung.

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #146 on: August 04, 2005, 08:09:52 am »
Das rw heisst thirst for knowledge / wissen. Wisdom (/ kA wie es im deutschen heisst, vllt gibt es 2*wissen) is für necro wands only und gibt 'nur' 3-5% ep.
Btw hab ich es nich aufgeführt, weil der nec dadurch kein vorteil hat, ausser das er schneller lvlt, aber wenn die skells oder er nichts killen, gibts auch keine ep und auch kein bonus für ep ;) Und 3 skills sind für ne necwaffe verdammt wenig, wenn du mich fragst.
Wenn es einem nur ums schnellere lvln geht muss man eh anderes zeug tragen (hut, rüsi, schild, boots, ringe, gibts alles mit +ep).

Bei dem merc war ich mir nich sicher, ob der nur in norm oder auch noch in alp trotz gibt. Danke für die korrektur :)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #147 on: August 04, 2005, 09:48:29 am »
Naja die Kadaverexplosion ist im Moment so stark, dass die fehlenden 3-4 Skills auf der Waffe nicht wirklich ins Gewicht fallen, aber die 20% Exp sich schon bemerkbar machen. Wenn man das Restequip auch noch auf +Exp umstellt, muss man viel stärkere Einbußen im Killspeed hinnehmen und so hohe Prozentwerte gibts auf keinem anderen Gegenstand.

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #148 on: August 04, 2005, 09:59:15 am »
Im mom mag das stimmen, aber wenn die nächste version kommt, sieht das bestimmt anders aus, besonders da ce im schaden gesenkt werden soll/wird und man nich von anfang an +30 skills durch schmuck und ss's zur verfügung hat ;) (hoffe ich zumindest)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Der Summoner [allgemein gültig]
« Reply #149 on: August 04, 2005, 01:27:58 pm »
Im mom mag das stimmen, aber wenn die nächste version kommt, sieht das bestimmt anders aus, besonders da ce im schaden gesenkt werden soll/wird und man nich von anfang an +30 skills durch schmuck und ss's zur verfügung hat ;) (hoffe ich zumindest)

An den Über Drops wird nix verändert, hat Chaos gesagt.
CE Schaden sinkt von 1000% auf 800%.
Also nicht dramatisch.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
9 Replies
3267 Views
Last post November 11, 2005, 03:11:29 pm
by DukeNukem
9 Replies
12104 Views
Last post June 06, 2006, 06:57:30 pm
by Phoenix
1 Replies
2591 Views
Last post April 13, 2008, 10:04:42 pm
by ScoobyD
2 Replies
2388 Views
Last post July 03, 2008, 11:39:45 am
by simsim
35 Replies
12242 Views
Last post March 15, 2013, 04:11:13 pm
by SnakeGift