AuthorTopic: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot  (Read 19548 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Dark_LagencieTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #30 on: August 11, 2005, 10:22:03 am »
So dann kann ich mal sagen die Skizze ist fertig ... Items wurden alle eingetragen, Dankschreiben wurde gemacht ^^, Spielart wurde geschrieben (wobei ich ihn noch ned gespielt hab ... aber mir alles ziemlich simple vorkommt und sicher funktioniert), Skills wurden eingetragen wie man sie braucht (haben soll)

Offline Killerhand

• Active Member
  • *
  • my Votes: +16/-8
    • Poke This Member
« Reply #31 on: August 11, 2005, 12:09:23 pm »
Hallo evtl. die schrift ein wenig verringern,. und bei schmuck meinst du sicherlich 2x die ROTE perle (ka wie der richtig heißt ^^) auf jeden fall mit mächtig viel vernichtenden schlag,. solltest mit den 2ringen nicht auf 95% kommen dann einfach noch ein BER solckeln.

Grüße Killerhand
« Last Edit: August 11, 2005, 02:49:53 pm by Killerhand »
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

• Active Member
  • *
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
« Reply #32 on: August 11, 2005, 12:40:10 pm »
Ich hab mir das Set angesehen :( aber da war keine Rote Perle bzw irgendwas mit vernichtenden Schlag ... entweder es ist ne veraltete Version vom Diva set auf www.chaosempire.org oder ihr kennt da nen andren ring :D

Eldarim

• Guest
« Reply #33 on: August 11, 2005, 01:19:19 pm »
hm ja die sets dort sin n bisserl veraltet. er meint den rin "planet der verführung" (der Rote ring :D) der kann bis zu 50 % cb draufhaben.

• Active Member
  • *
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
« Reply #34 on: August 11, 2005, 01:47:23 pm »
Planet der Verfuehrung

Ring
Benötigtes Level: 80
+5-10 max. Ausdauer
(Nimmt bei Abenddämmerung zu.)
25% Chance, Level 3 Nova auf Schlag zu zaubern.
5% Abgesaugtes Mana pro Treffer
+2 zu Walküre
+2 zu allen Fertigkeiten

naja ich les da kein vernichtender schlag :P
^^

PS: Du meinst wirklich nen Zeal machen ohne Fana?? ...
« Last Edit: August 11, 2005, 01:53:35 pm by Dark_Lagencie »

Eldarim

• Guest
« Reply #35 on: August 11, 2005, 02:33:45 pm »
jupp den ring mein ich. ist die alte ausführung. die neue sieht n bisserl anders aus und hat bis zu 20(?) - 50 % cb drauf.

und ja ich mein ein zealot braucht kein fana. ok ich versuchs nochmal zu erklären, (ich wollts früher auch nicht glauben, aber hab mich überzeugen lassen)

fana ist für 2 sachen gut: 1. ias und 2. dmg

zum ias: bei benutzung des trav sets, also mindestens flegel + handschuh+ noch ein weitereres teil (am  besten die stiefel, da die bei den meisten zealots eh standart sind) ist der ias so hoch, das man dadurch auf max speed kommen sollte.

weiterer vorteil vom trav set, massiver mana und life leech, gute resis.... das ganze ergänzt mit dem gürtel den du in deinem guide schon hast, einfach perfekt für nen schocker :D

zum dmg: insbesondere auf hell wirst du merken, das der normale phys waffendm nicht ausreicht um schnell und effizient schaden auszuteilen. der beste weg ist chrushing blow/vernichtender schlag und der ist nich abhängig vom waffenschaden. mit 100 % cb (mglw. reichen 95 % weiss nicht genau ob da n cap ist) ziehst du dem gegner fast mit jedem schlag einer eifer-serie 1/4 der hitpoints ab (bei bossen und champions 1/8) das ist gerade auf hell der schnellste weg schaden auszuteilen. der zusätzliche phys dmg (und nur auf den wirkt bekanntlich fana) ist dabei zwar nettes gimmick aber ansonsten vernachlässigbar.

cb wirkt nicht bei gegnern mit physischer immunität. hier hilft dir ne gesockelte cham oder (allerdings von mir noch unbestätigt) der uni riesencharm nightshade.

aus dem grund kannste eigentlich auf fana verzichten, bzw meinereiner nimmt bei nem zealot in der regel ne akt1 frostbogentusse mit nem faithbow mit, was in sachen fana vollkomen ausreichend ist. man kann sich dann voll und ganz auf eine element*oops*adensaura spezialisieren, wobei ich da immer die holyschock aura bevorzuge.... mit veno auf dem teddy hast du damit genug schadensarten abgedeckt um in hell relativ weit zu kommen (hab auf die art im sp meinen pala bis in den weltsteinturm auf hell gebracht, allerdings kriegst dort als nahkämpfer n paar probs wegen den vielen stygischen hexen)

bei der sockelung empfehle ich: in der waffe soviel ber das du ans cb cap kommst, aber wenn du trav-schlegel nimmst keine zod (die bringen das spiel zum crashen) hau die in die ringe da sind sie gut aufgehoben. ansonsten schau halt, dass du max resi + max dmg reduce hast.

falls du mehr dazu wissen willst, schau dir den fanazealot guide und den schockerguide hier im forum an, basieren zwar auf andren versionen aber der großteil gilt immer noch. bei den items musste n bisserl gucken, dort hat sich viel getan (das trav set hat keine eigene hs-aura)

sers
elda
« Last Edit: August 11, 2005, 02:38:21 pm by Eldarim »

• Active Member
  • *
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
« Reply #36 on: August 11, 2005, 02:49:18 pm »
Grund wiso ich ned den Flegel vom Trav nehmen wollte ist der neue skill Szepter M

Eldarim

• Guest
« Reply #37 on: August 11, 2005, 03:08:14 pm »
hm ja kann ich verstehen... nur ersten wirkt der dmg zuwachs der zepterbeherrschung auch net auf cb, höchstens der ar zuwachs und der sollte bei einem fulltravset eh schon so hoch sein das du keine probs bekommst. und zweitens: ist es sicher das die zepter-masterie nich auch auf knüppel knüppeln wirkt? die aussagen con ce dazu hab ich net ganz verstanden, aber es klang so als ob er selbst noch net genau weiss ob die zepter-masterie wirklich nur bei zeptern gilt...immerhin gehören die zepter auch zu den knüppeln (wie der trav-flegel), wenn du unbedingt ne masterie haben willst kannst dir ja auch knüppelbeherrschung aufn teddy cuben.

aus dem thread werd ich net ganz schlau, was auf was wirkt.
« Last Edit: August 11, 2005, 03:14:34 pm by Eldarim »

• Active Member
  • *
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
« Reply #38 on: August 11, 2005, 03:34:06 pm »
ne er hofft, dass die knüppelbeherrschung ned auf szepter wirkt, da es sonst doppelte verstärkung und damit ovapowered zeal wäre :D

Eldarim

• Guest
« Reply #39 on: August 11, 2005, 03:45:05 pm »
..hm also knüppelbeherrschung wirkt auf auf zepter, da die zur knüppelklasse gehören, war zumindest bislang immer so. die frage wäre interessanter ob zepterbeherrschung auch auf knüppel wirkt.

• Active Member
  • *
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
« Reply #40 on: August 11, 2005, 03:56:43 pm »
probier ich mal aus (SP) mach ich mir einfach schnell nen und hau ihm ne fette knüpelnde waffe rein :D

EDIT: Habs probiert geht wirklich NUR mit Szepter!
« Last Edit: August 11, 2005, 04:02:06 pm by Dark_Lagencie »

Offline Keksgott

• Active Member
  • *
  • my Votes: +8/-1
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
« Reply #41 on: August 11, 2005, 06:19:16 pm »
Die Shadow die du in dem guide erwähnst is falsch

Name: Shadowtrick
Item Type: Shadow Plate
150% - 300% Enhanced Defense
5 - 10 to Frozen Armor
25% - 30% Faster Hit Recovery
Socked (1)
10 - 15 to Shout
5 - 10 to Battle Orders
1 - 3 to All Skills
Level 15 - 25 Defiance Aura when equipped
25 - 30 to Cloack of Shadows
4 to Defense (per charlevel)

lala.... :)
« Last Edit: August 11, 2005, 07:25:18 pm by Keksgott »

Offline Killerhand

• Active Member
  • *
  • my Votes: +16/-8
    • Poke This Member
« Reply #42 on: August 11, 2005, 06:44:40 pm »
oO Keksgott,. man maxt trotz doch nciht wegen der aura, sonder weil es 20% mehr def zu heiliges shild gibt :-)  Also doch sinnvoll

Ich würd ST trotzdem eher merc anziehen,.

Grüße Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline Keksgott

• Active Member
  • *
  • my Votes: +8/-1
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
« Reply #43 on: August 11, 2005, 07:24:41 pm »
Oh tschuldigung :D kommt wohl davon das mein höhster Pala mal im B net vor 2 jahren war (level 42 ^^) und ich da schon keine ahnung von nix hatte ich editiers mal raus :)

Eldarim

• Guest
« Reply #44 on: August 11, 2005, 09:11:23 pm »
probier ich mal aus (SP) mach ich mir einfach schnell nen und hau ihm ne fette knüpelnde waffe rein :D

EDIT: Habs probiert geht wirklich NUR mit Szepter!

hm gut zu wissen....  ändert aber meines erachtens nichts wirklich daran, dass max cb wichtiger ist bei einem zealot als ein hoher phyischer dmg.