AuthorTopic: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot  (Read 17724 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DukeNukem

  • Active Member
  • *
  • Posts: 185
  • my Votes: +3/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #60 on: August 13, 2005, 07:39:47 am »
foh halte ich für verschwendung wenn ma nicht  auch untote killln will (heiliger blitz als synergie mitmaxen). dann lieber die 30 skill punkte von foh
in die synergie von hs stecken bringt mehr .wenn man was zum fernkämppfen brauch  dann halt in 2 ten slot ein bogen oder wurfwaffe mit itd
 plus hf oder hs als aktive aura.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #61 on: August 14, 2005, 03:32:05 pm »
Es geht aber bei diesem Guide darum FoH mitzubenutzen.
Ohne kann ja jeder ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Dark_LagencieTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #62 on: August 15, 2005, 10:06:00 am »
genau Shinlos thx :P ^^

Eldarim

  • Guest
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #63 on: August 15, 2005, 11:12:16 am »
hm halte ich aber schon für ein grundsätzliches problem. was will man mit foh überhaupt erreichen. weil wenn foh überhaupt sinn machen soll (und das auch auf hell) muss die skillung und des equip stimmen, bedeutet n paar punkte in mana, das equip eher auf fastcast, manaleech, regenerate mana und mana after kill... der wird der spagat zum zealot schon schwer, weil d dann von beiden n bisserl was willst ohne aber richtig was reissen. und wenn man alles mit allten synergien skillen will (ohne machts eh keinen sinn) braucht man ne ganze menge farns

Offline Dark_LagencieTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #64 on: August 15, 2005, 11:48:09 am »
ne mit dem geskillten wie ich da vorgeschlagen hab kommt man mit FoH auf einen dmg von 20k ohne boni skills von items ... und mit dem kannste sicher was reißen, dann stellste dir vllt noch cc ein dann haste nen MEGA dmg sowohl mit den Auren, sowie mit FoH ... dann noch den Gürtel mit 100 % ressi senken kommste mit FoH auf ca. 100-120k light dmg der da durch geht und das haut sicher rein ... auf jedem fall für alle möglichen arten von bosse solang se ned blitz immun sin.

Eldarim

  • Guest
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #65 on: August 15, 2005, 12:36:09 pm »
gut wenn du das sagst glaub ich dir... dann musst du dir nur nochn kopf machen wir der spagat zwischen dem zealer-equip (high def, high block, high res, cb max, damreduce max, viel ll und sehr viel life) mit dem eines casters unter einen hut brings (fastcast, manareg, meak, viel mana) ich glaub das wird wohl dann die hauptherausforderung....

Offline Dark_LagencieTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #66 on: August 15, 2005, 01:20:23 pm »
fastcast brauchst nicht weil FoH soweit ich weiß, ned wirklich deutlich schneller wird.
ManaReg ... lol FoH braucht grad mal 25 mana da kickst einmal nen gegner und hast wahrscheinlich mehr geleeched als du bei 10 FoH mana brauchst
viel mana ... brauchste genau so wenig ca. 60 auf Energie und fertig
meak .. ka was das is

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #67 on: August 15, 2005, 02:14:28 pm »
maek: mana after each kill... wenn du mit foh rumballerst kannste halt schlecht gleichzeitig leechen...

also ich weiss net wie (und vor allem wieso) du nen caster mit nem melee so krass mischen willst...

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #68 on: August 15, 2005, 02:38:18 pm »
Weils Style hat?
Es geht hier nich um nen char der alles weghaut sondern um nen etwas Alternativen Build. Wenn ich nen Masskiller will kann ich auch Multi Sorc oder so spielen. Oder den normalen Zealot.
Der Reiz an dem Build ist doch gerade, dass hier ein bisl rumprobiert werden muss.
FoH hat imho ein Delay, deswegen ist Fastcast unnötig.

Ich denke Über Schmuck muss btw sein, wenn du den Build hellfähig haben willst. Der Unterstützt auch beide Seiten. Imperial sei auch mal gesetzt.
Waffe irgendn RW das ordentlich +Skills mitbringt evtl im Szepter und im anderen Slot halt ne Highdam Zealer Waffe.
Schild auf beiden Seiten Pala Schild mit netten Stats.
Helm n Reif mit Blood. +Skills für die eine, Dam für die andere SEite.
Gürtel ebenso Blood.
Rüsse bin ich unsicher, würde nach bedarf auswählen.

Dann halt möglichst viel SS und Unique Charms.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Dark_LagencieTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #69 on: August 15, 2005, 03:12:59 pm »
Ich sag mal so @Olfmo ... wiso sollte es immer nur rein melee oder rein caster chars geben, find ich irgendwie voll dumm also mit ner schönen combo cast + melee kann man sicher ganz schön dahinrocken und vor allem man kann je nach gebiet zb bei den schlangen macht man zB eher mehr auf cast oder bei den horks ... wobei die kleinen kacker später eh egal sind und bei gegnern die weit zu dir kommen gehste dann über auf melee somit ist diese Art von Char sicher HC fähig und du stehst nicht immer in den Massen (ich sag nur a4 Iron Maiden) ... also HC + SP ist diese Art von Char mit sicherheit eine sehr sehr gute alternative, da du nicht der Gefahr läufst durch iron maiden mit einem schlag zu fallen, und 2tens du trotzdem so ziemlich alles platt kriegst, ohne Party

Eldarim

  • Guest
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #70 on: August 15, 2005, 03:15:15 pm »
Gürtel ebenso Blood.

naaah, bleiben wir doch lieber beim imperialen gürtel, egal ob foh oder zealer (mit hs - aura) an dem ding kommste net vorbei -100% blitzverteidigung ist wohl das non plus ultra.

25 mana is ziemlich derb für nen nicht caster, natürlich kannst durch nen guten leechwert das ganz gut rausholen, aber ohne mana auch kein zeal und auf hell musste den gegner erstma treffen um zu leechen, insofern würde ich mich insbesondere wenn du den caster etwas mehr bedeutig beimisst, schon darauf achten, dass entweder deine manareg gut ist, oder du ne menge items mit maek anhast, wass für nen zealer sicherlich leichter ist.

btw: ich halte prinzipiell nicht viel von charbuilds die schon von anfang an auf über und ss angewiesen sind. ein build sollte funktionieren auch ohne highend equip, gut das ist in ce etwas schwieriger aber auch möglich. mit genug über, odgen und farns kann man jeden build auf hell zu was bringen, die kunst ist es aber auch ohne durch zu kommen :D.
« Last Edit: August 15, 2005, 03:17:05 pm by Eldarim »

Offline Dark_LagencieTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #71 on: August 15, 2005, 03:28:23 pm »
hmm also ich hab kein einziges Ãœber, kein einziges odgen und kein einziges farn eingeplant und auch nicht wirklich irgendwo hin geschrieben ... also auf Ãœbers da denk ich ned einmal im entferntesten dran ned mal wenn ich selbst schon welche hab ... erstma normal equi

Eldarim

  • Guest
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #72 on: August 15, 2005, 03:34:55 pm »
hm das betraf weniger dich, sondern eher die aussage von shinlos zum equip... naja, ich würde sowie so eher mal vorschlagen, dass du den build mal ausprobierst und wenn du in hell bist, berichtest du uns mal deine erfahrungen.

ich würde nämlich mal annehmen, dass es dir nach ner weile tierisch auf den keks geht, zwischen beiden spielweisen hin und her zu switchen und sich nach ner weile die spielweise die dir am meisten spielspass vermittelt sich durchsetzt (ist zumindest bei mir immer so...)

*auf die ersten erlebnisberichte wartend*

elda  B)

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #73 on: August 15, 2005, 04:01:51 pm »
Hab total verpeilt dass eigentlich imperial Belt geplant war. Ist auch viel besser hab nicht nachgedacht.
Zu der Sache mit den Ãœbers:
Mal im ernst die Dinger sind jetzt schon superleicht zu bekommen, bis der Build auf Hell ist hat man die doch zusammen.
Dasses auch ohne gehn kann steht außer Frage.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Eldarim

  • Guest
Re: Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
« Reply #74 on: August 15, 2005, 04:10:29 pm »
Zu der Sache mit den Ãœbers:
Mal im ernst die Dinger sind jetzt schon superleicht zu bekommen, bis der Build auf Hell ist hat man die doch zusammen.
Dasses auch ohne gehn kann steht außer Frage.

... hm naja, also ich spiel sp, und wenn ich überleg wieviele übers mir bislang schon gerdroppt sind ganz zu schweigen von soulstones, dann komm ich auf......


....lass mich nochma genau nachzählen :d ....



nada, nix, null. im sp an übers zukommen ist verflucht hart, von soulstones gar net zu reden. dort muss ein charbuild einfach auch ohne funzen. und alleine mit nem char bis akt5 hell weltsteinturm zu kommen, sagt mir doch das ein built funktioniert :D, allerdings ist dort für nen einzelnen nahkämpfer meist schicht im schacht (das gleich gilt für dungeon-runs) so schnell bin ich einfach net am gegner um mit life-leech den schaden den ich insbesondere von ranged-magie angriffe (spitter, witches) einstecken muss auszugleichen.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Skizze zum FC-WB

Started by Der Jonn « 1 2 3 4  All » Guides

45 Replies
13631 Views
Last post March 04, 2006, 08:32:33 am
by Keksgott
3 Replies
3477 Views
Last post August 27, 2005, 03:32:42 pm
by Shinlos
9 Replies
3230 Views
Last post February 22, 2006, 09:34:44 pm
by Fenris
40 Replies
12081 Views
Last post October 02, 2008, 02:32:28 pm
by remyl
skizze fallen-ninja

Started by sonne « 1 2 3  All » Guides

33 Replies
10801 Views
Last post August 22, 2007, 02:02:47 am
by behaart