Computer-Games > German Support

Bugs in 7.60

<< < (9/18) > >>

xHaldirx:
habe eben bemerkt das ich 2 peacemaker im inventar ahb  kann des sein?

Olfmo:
wenn du einen aus dem ei hast ist das möglich

oder du hast es noch aus ner alten version wenns aufm realm ist dann würd ich dir aber raten einen rauszuwerfen wenn die aufgrund des bugs drauf sind :)

Celial:
bin dateien entpacken... es geht also doch :P

aber is eh wurst, weil das einzige was mich interessiert hatte war wie der teddy funzt bzw einige codeedits, und die kann ich auch in der special 7.15 (?) nachsehen...

Wormbo:

--- Quote from: Celial on September 06, 2005, 10:21:47 pm ---bin dateien entpacken... es geht also doch :P
--- End quote ---
Naja, mehr schlecht als recht. Es fehlen so einige für das Verständnis nötige Informationen, weshalb ich es nicht "Entpacken" nennen würde. "Reinsehen und raten" trifft es eher. ;)

...und um nicht ganz vom Thema abzuschweifen:
Manchmal wird die Jägerin samt aller Auren und sonstigen Effekte unsichtbar.
Im SP und LAN wird der Spielstand nicht beim Verlassen des Spiels gespeichert, so dass man immer eine Weile warten muss, damit Neuerwerbungen auch wirklich im Inventar oder der Kiste bleiben.

[edit]
Nein, ich kann niemandem entpackte BINs schicken. Jede BIN-Datei verwendet ein eigenes Format, nur der allgemeine Aufbau ist bei allen ähnlich. (DWORD mit Anzahl der Einträge und dann die Datensätze, die jeweils pro Datei eine feste Größe haben)

webwalker:
Was this a bug? I don't know, but it never happened before...

I tossed my cube to empty it to do cubing (gems into bags, charms to re-roll jewels).

My cube never hit the ground... No minion movement... looks like lag...
I saved & exited and re-entered the game...
No cube on the ground (still) and no cube in my inventory!  It vanished and all things it it!

(has anybody else encountered this?)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version