Computer-Games > German Support

Bugs in 7.60

<< < (10/18) > >>

SnowMaid:

--- Quote from: Wormbo on September 06, 2005, 11:16:28 pm ---...und um nicht ganz vom Thema abzuschweifen:
Manchmal wird die Jägerin samt aller Auren und sonstigen Effekte unsichtbar.

--- End quote ---

das problem gibt es schon länger also mindestens seit version 7.15 ( 7.16 ) aber auf jedenfall

Blackrose:
hat nichts mit nem bug im spiel zu tun, eher mit nem bug (wie ich hoffe) auf der item-:webseide  (war ein schreibfehler, aber ich fand ihn so schön dass ich ihn gelassen hab *g*):

bei den RW für druiden pelze sind die skill-boni für barbaren, sollte ein bug sein, denn skill-boni für barbs auf nem druidenfell sind natürlich herzlich sinnlos. (hab noch kein RW davon gebaut, von dahe rkann ich noch nicht sagen ob die skills auf dem fertigen fell auch für barb only sind, oder dann doch für den drui)

BadBoy4Life:
Hallo zusammen mir sind in den letzten Tagen einige Ungereimtheiten bei meiner Zauberin ( Mystic-Girl auf dem Account BadBoy4Life )aufgefallen und zwar :

im 2ten akt im Steingrab konnte ich zwar von der Wüste aus reingehen aber nicht wieder zurück und auch nicht weiter in den 2ten Level selbiges Problem im Klauenviperntempel im Palast und in allen 7 Gräbern . Raus ging nur über TP und um runterzukommen ging nur über TP eines Mitspielers mit anderer Charklasse (andere Zauberinnen im Game hatten das gleiche Problem) .In einigen wenigen ausnahmen bin ich mit Telekinese durchgekommen aber das hat nur im Grab zu Duriels Kammer funktioniert.

des weiteren konnte ich ein Großteil der Türen  im 2ten akt nicht normal durch anklicken öffnen nur über Telekinese liessen sich die Türen öffnen . Speziell in der Wurmgruft und in den Hallen der Toten ging keinen einzige Tür normal auf !

Und was mich auch leicht angesäuert hat ist das der Teleport in der Stadt meistens nicht funktioniert er ist zwar weiß hinterlegt und die Animation läuft auch normal ab aber ich steh immer noch am gleichen Fleck wie davor in einigen Fällen war das auch außerhalb der Städte der Fall das ich nicht Telen konnte.

Zur Vollständigen Information :
Die Fehler traten auch in neu erstellten Games oder in anderen Games auf in denen ich gejoint habe.
ein Pingprobem scheidet denke ich aus ich habe eine 2000er Flat-rate und einen konstanten 60er-70er Ping
ich habe auch D2 sammt CE deinstalliert und neu aufgespielt aber die Fehler blieben :(

ansonsten möchte ich euch zu diesem wirklich genialen Mod gratulieren mein Feuer für D2 wurde durch euren KlasseMod neu entfacht :)

MfG BadBoy4Life

Phoenix:
Der Türenbug ist schon etwas älter und du kannst ihn umgehen indem du einen anderen Skill (oder Normalangriff) auf die linke Maustaste legst. Somit kommst du auch wieder überall durch.

Zu dem Teleport in der Stadt in Akt2:
Chaos hat das geändert, weil man sonst sofort in den Palastkeller telen kann ohne vorher den Vipernquest abzuschließen. Es steht auch in der Readme zum Patch.

Gruß Phoenix

SnowMaid:
eigentlich reicht es wenn auf der linken maustaste nur die skills liegen die der char auch wirklich dort haben kann

ansonnsten kommt es zu dem beschriebenen problem

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version