Computer-Games > German Support

Bugs in 7.60

<< < (8/18) > >>

Jaws:
ok,done...hope it´s correct how i do this,if not feel free to clear or edit it

greetings jaws

Wormbo:
Ein ähnlicher "Bug" wie bei "Bitter Sorrow": Der Unique-Zauberinnenstab "Sage's Retort" hat 5% Chance Level 20 Himmelsfaust zu casten, wenn man einen Gegner killt.
Das Problem dabei ist, dass der Gegner dann immer schon tot ist und deshalb keine Himmelsfaust kommt.

Ein paar andere Probleme sind mir bei den Würfelrezepten aufgefallen:
Bei dem Druiden-Craftrezept "Winged Helm + rare Juwel + Eld + Sol + Io" ist der Input1 in der BIN-Datei leer, statt dass dort der Winged Helm steht. (Das Rezept ist im Prinzip ungültig.)
Außerdem scheinen eine Reihe der Craftrezepte nicht die Beschränkung zu haben, dass das Basisitem magisch sein muss.
(Sorry, ich schnüffle gerne in Dateien, in die ich meine Nase nicht reinstecken soll... ;))

ChaosEmpire:
und ich habe gesagt, wenn jemand die BINs entpackt, fahre ich den realm runter...

Wormbo:
Ich spiele eh nie online. Und veröffentlichen will ich die Rezepte auch nicht.

Fenris:
aber andere spielen online udn die haben keine lust bloß weil einer irgendweo rumschnüffelt wo er´s nciht soll sp zu zocken oder vielleicht gar nicht mehr, also lass das lieber bevor chaos sauer wird

im übrigen ist das doch total egal ob bei denn craftrezept das grunditem magisch ist oder nicht

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version