Computer-Games > German Support
Bugs in 7.60
XiaN:
Bisher ist mir aufgefallen, das bei allen meinen Charakteren die Merc nach dem Update um etwa 10 Level höher sind als vorm Update. Der Lifeboost hat ihnen zwar gut getan, aber es ist schon komisch wenn man als Level 93 JavaAma mit einem Level 100 Merc rumläuft.
Nebenbei hat der Sprung von 70% Händler Reduce auf 100% Händler Reduce einen Sprung von 3000 Gold für einen Ring auf ca. 215 Gold für einen Ring zur Folge.
Mir ist grade auch noch aufgefallen, dass die neue Shared Gold nicht wirklich zu funktionieren scheint. Wenn man 10Mio Gold in der Kiste hat und selbst 4 Mio im Inventar. Kann man die Knöpfe ohne Auswirkungen drücken. Das Gold im Inventar springt zwar auf 0, aber in der SharedStash sind immernoch 10Mio Gold. Wenn man dann jedoch wieder etwas entnimmt sind immernoch 10Mio in der Kiste, aber auf einmal wieder 4Mio im Inventar.
Kein weltbewegender Fehler ... Wollte nur mal fragen woran das liegt. Capt die Anzeige beim CharMaxGoldImStash ist intern jedoch höher? Das würde den Fehler erklären.
ChaosEmpire:
shared gold ist nur sp
mercs mit alten char....
spiel nen neuen...
meine 96er test chars haben auch alle nen anderen level
WinterWunsch:
Habe gerade einen necro angefangen, dabei ist mir folgendes aufgefallen: Skelett beleben lvl 3 = 3 Skelette, lvl 4 = nur noch 2 Skelette. Glaube nicht, dass das gewollt ist
DarkWanderer:
--- Quote from: WinterWunsch on August 05, 2005, 04:34:31 pm ---Habe gerade einen necro angefangen, dabei ist mir folgendes aufgefallen: Skelett beleben lvl 3 = 3 Skelette, lvl 4 = nur noch 2 Skelette. Glaube nicht, dass das gewollt ist
--- End quote ---
Der Bug war auch bei der 7.59 schon vorhanden, ist also nicht neu
Darky
AnY1:
Bei mir tritt seit 7.60 ( auch unter 7.60b ) der Bad Header bug im Singleplayer auf
wollte mal schön in ruhe n lvl 1 pally anfangen und bekamm nur bad header.
ccc Europe spiele kann ich im übrigen ohne probleme spielen.
Wäre echt schade wenn ich den stash löschen muss gibts mittlerweile andere Lösungen ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version