AuthorTopic: Last Chance for next version...  (Read 30338 times)

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Chris-RdL

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #135 on: August 03, 2005, 05:15:53 pm »
Quote
Also wie ich im Channel schon gesagt hab... Man muss erstmal was zum traden haben, bevor man die Dinger sich holen kann... Das kommt auch nicht einfach vom Himmel geflogen... und nochwas... Ab lvl 96 (Wo man meist Hell Dg fähig ist) hat es NICHTS mehr mit Können zu tun, sondern nur noch mit Ausdauer... Von daher sollten die BoWs und GubbelGubbels drin bleiben, weil nicht jeder Lust hat 500 Dg runs zu machen, nur weil ein Paar leute BoWs und GubbelGubbels nicht mögen

eben ausdauer nen ladder rang zu erkämpfen und durch kämpfen weiter vorn dabei zu bleiben .... und nich mal eben nen bow oder GubbelGubbel zulesen.
wenn man kein bock hat auf exp kloppen warum is man dann bei der ladder dabei ? ab lvl 96 hat es was mit team zu tun  vllt nich unbedingt gross können aber mit team play und ausdauer ... wer die nich hat sollte ladder runnen sein lassen.... im mom gibts für die leute noch  bows und GubbelGubbels aber in meinen augen sind die teile eben überflüssig und nich game fördernd.

Chris

Offline RafaWu

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #136 on: August 03, 2005, 05:30:23 pm »
ZU Bows und GubbelGubbeln:
Wäre es nicht möglich das sie nur Exp bis zu einem bestimmten Wert hinzufügen?
So z.B. bis Lvl 30 und dnach wirken sie nicht mehr
KA obs gehen würde aber es wäre eine gute Lösung
When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old
Names in stone, spirits of legend.
Deeds unknown, yet never forgotten
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Remember them when in hope you doubt.

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #137 on: August 03, 2005, 05:38:59 pm »
Is it possible to have ore than one NPC (rouge, etc.) to follow you through out game. Like add one for everyother act ???
It would be nice in SP if cause big problem on CE-Net;)

The game has a hard limit coded in of 8kb of data stored per character.  Your equipment, your stats, your merc's stats & equipment, all these things count against that 8KB limit.  We're already able to pass this limit.  Adding a second merc, or equipment for your shadow master/valk/etc would hit that limit more often.  When you hit this limit you don't know it until you save & exit & re-start a game with that char, then you notice that stuff is missing out of your cube.
Add a second merc, and stuff disappears out of your cube more often, and more disappears also.

Expanded Crafted Item list. I not a coder so I dont know hard this would be.

Crafting doesn't require code, it's tables of input materials & features on the output.  There's a limit on the total data space on the tables, but I don't know anything beyond that.  Specific suggestions for crafting would be a help.

Make it possible to use rune words with elite & uniques. (typos & errors of spelling, are free) Letting them use
the lower values of rune words to keep the game balanced.

Putting RW's in rare items is already enormously powerful, superior to many uniques.  Sets & Uniques can be socketed and loaded with gems/jewels/runes.  This also is quite powerful.  Game Balance would then require that the monsters get tougher (Blood Raven has a boyfriend named The Butcher, and Andariel has a lover named Leoric, etc).  Also, items differ in storage save size depending on how many features the item has.  Remember the total character save size, think of a U.S. Army SuperZap weapon that detects and kills anything, but using it disintegrates your clothes & backpack...  costs & trade-offs apply here in CE also.  Also there is al imit to how many things the game can manage on one item.  Get the whole BloodRaven set on a Zon, socket the bow and put Zod runes therein.  Put your mouse over the bow to check it's 50+ lines of attributes, and watch the game crash.

(spelling corrections and grammar naggings are free, too ;^)  They're delivered with respect from a 50 year old to a 60 year old.  Sir.)

I have noticed the monsters in NM are harder to wack them most in hell. Game Balance???
Which monsters are harder to whack in NM than in Hell?  I'll give it a try...

Make NPC use left & right hand
...As in sword & shield, or bow & arrows, or 2 swords for an act V barb?
Remember that we have a total save-size-limit, and whatever your merc has cuts into what you can save.
I'm not sure this is a total answer, but we've reached the limit of my knowledge.

rouges to pick up arrows or bolts, as requiered, etc for others.
To pick up better sword or shield, when dropped by monster.;)
The code logic required to define "better" is more frightning than DClone in Rogues' Camp riding Duriel for a horse.
I put equipment on my merc to make a good team-match with my own (if I'm strong in elemental damage, I equip my merc to do physical damage, and vice-versa) This is a decision I *don't* want Blizzard, CE, or the merc to be making.

My hat is of to all you guys who can, Thanks for a great mod. Thanks to Blizzard for a good game if
they dont mess it up, too.
AMEN!

Roy_Marquise

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #138 on: August 03, 2005, 05:43:20 pm »
Chaos musst auch etwas genauer erklären... nach was sortieren ?

Ich werd es dann hier Editieren... Wenn ich es verstanden hab... btw kannst du ja mal meine alte Veränderungsliste vornehmen... da stehen noch einige Vorschläge drin, die noch nicht geändert wurden

€: Hier nochmal die Liste: 1. Runenwörter

Fortitude, sollte nur für Rüssis machbar sein, allein wegen den 300 ED schon.. (Schild, Rüsse, Pala Helm, Waffe= 1200 ED, viel zu viel)

Blood, sollte auch nur für Gürtel machbar sein und evtl. auch das ED noch raus, es ist so schon gut genug (man könnte auch den Lvl Req. hochschrauben, dann könnten die Stats so bleiben)

Starlight, sollte +2 Skills haben und Lvl Req. sollte runtergeschraubt werden, ausserdem die -100% req runter, wer will soll staten oder Skill oils draufballern.. wie überall

Knight's Vigil, sollte die Aura runter, das RW ist so schon gut genug und ausserdem haben genug Items schon Auren

Time, sollte das Lvl Req. runtergeschraubt werden, weil die stats nicht so gut sind für Lvl 85

Glory, dort solle das Erhöht Max. Life (evtl. auch Mana) reduziert werden und dafür Resi drauf

WOE, 3 Chancen wenn getroffen sind eindeutig zuviel, mind. 1-2 raus

Humility, sollte auf jeden Fall Bo, Bc und Shout gesenkt werden! +5 reicht völlig (Als Sorc lvl 61 Bo ist schon etwas krass, denke ich)

Authority, könnte man Lvl Req. senken, so gut ist das RW nun auch nicht

Oblivion, bis zu 100 Crushing Blow mit lvl 47? Ich bitte euch... Sollte raus

Prowess in Battle, die Fana Aura raus

Enlightenment, mit Lvl 47 +2 Drui, +3 Ele und dann noch +3 Random Skills sind auch zu viel.. die +3 Ele Skills sollten raus

Mystery, Concentration Aura raus und Erhöht Max. Life/Mana auch.. Resi, Skills, Exp sollten wohl reichen (vielleicht Lvl Req. noch etwas senken, auf 60 etwa)

Siren's Call, Erhöht Max Mana 40% raus, sind schon sehr gute Stats für Lvl 43

Rain, brauch man nicht viel zu sagen... +2 Skills reichen auch und der Dmg Red. könnte auch runter (was natürlich auch interessant wäre, es wie bei der Götterdämmerung zu machen, also Mana Regen. in -Resi umzuwandeln oder das Life in Drain Life, dann hätte das RW einen Preis)

Loyalty, 60 All Resi reicht auch

Terror, sollte die +Fana Aura raus, weil ein Necro mit genug +Skills kommt auf einen beträchtigen Fanaauralevel und das für 40 Skellis.. oder mehr

Bone, +4 Poison&Bone Skills raus, der Rest ist schon... mega

Broken Promise, Crushing Blow based on time entweder auf bis zu 50 reduzieren oder ganz raus, Max. 350 ED und dafür die -5% Exp raus (Max Dmg on Char lvl könnte man auch rausnehmen, da es tempern gibt)

Wonder, da es schon ab lvl 55 ist ED auf 200/225 senken und den Dualleech halbieren

Sting, Lvl 3 Multiple Shot sollte raus, weil mit Sorc beispielsweise stärker als Ama selbst

Patter, Ias auf 30 senken, ED erhöhen und 75 All Resi auf 50 senken

Mist, sollte Max. 300 ED haben

Temptation, 10%-15% Exp raus

Oath, Ias auf 30 senken

Plague, sollte die Chance auf Giftnova raus, weil bei einem Zealer beispielsweise die Nova ständig kommt und dann lags verursacht

Thirst for Knowledge, die 20% Exp auf jeden Fall raus

Obedience, ab Lvl 41 daher ED auf 300 senken und Crushing Blow auf 20

Morning Dew, 100% Chance to cast Lvl 10 Static Field when you kill an Enemy.. mindestens(!) auf 33% senken

Reason, könnte man noch Resis draufpacken.. ich denke 2hand-Sorcen sollten "gefördert" werden

Shadow of Doupt, +1 - +3 Aller Skillbäume ab lvl 13 ist doch etwas krass (+1 von allen Max. reicht)

Lust, Extra Gold und Aura entfernen

Tradition, ED auf Max. 375 senken und Ias auf 35

Tempest, entweder die Trap Skills oder All Skills entfernen

Chaos, WW entfernen (auch wenns alt ist)

Darkness, Lvl Req. auf 80 erhöhen

Daylight, Conv Aura entfernen und evtl. noch das Erhöht Max. Life auf 15% begrenzen

Praise, 100% Chance auf Glacial Spike bei Treffer, auf 33% senken
« Last Edit: August 03, 2005, 05:50:03 pm by Roy_Marquise »

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #139 on: August 03, 2005, 05:49:45 pm »
ich hab wie man sieht selbst sortiert

uebrig geblieben sind diese RWs die mir nix sagen

*Blood
*Bone
*Enlightenment
*Myth
*Pattern
*Peace
*Plaque
*Principle
*Rain
*Treachery
*Wisdom
*Woe

Sind aber 12 nicht 10...entweder sind da noch welche bei die älter als 110 sind, oder das sind die neuen alle...
AUf jeden Fall stehen diese auch in Konflikt mit den in CE vorhandenen..sprich die CE Versionen wuerden fliegen..

wenn da wichtige bei sind..nennen und begruenden, evtl direkt vorschalg welche raus koennen statt dessen..aber keine langen diskussionen in dem thread ich muss den abarbeiten..so geht das nicht


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Roy_Marquise

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #140 on: August 03, 2005, 05:53:17 pm »
Blood ist das Rw mit +2 Skills, Dmg Reduce, Max Life, EDmg usw.
Bone ist das RW für Necro Schilder mit netten Stats
Wisdom ist dieses RW für Schwerter mit 20% mehr exp, soweit ich weiss
Rain ist das RW für Circlets glaube mit 1-2 Skills, Life, Dmg Reduce etc.
ENLIGHTENMENT ist ein Rw für Druiden Helme

komplett Edit: Also Blood und Bone sollten drin bleiben; Enlightenment, Rain und Wisdom können raus, weil zu stark oder wird kaum gebraucht

MFG

€2: Hier nochmal die Liste der Sets: Hmm funzt irgendwie nich, hier der Link dann: http://chaosempire.info/cms/index.php?option=com_smf&Itemid=6&topic=5983.30
« Last Edit: August 03, 2005, 06:04:44 pm by Roy_Marquise »

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #141 on: August 03, 2005, 05:58:00 pm »
Blood, Bone, Pattern, Rain müssen bleiben. Begründung: Sie sindeinfach zuheimlich wichtig.

Blood für jeden Melee Char, bzw Merc verwendet.
Bone ohne das kannst den Boner entgültig knicken, außerdem wäre die sehr viel miesere Variante was man nehmen könnte Blood, was auch zur Diskussion steht.
Pattern sinnvolle Alternative für Javas
Rain Nutze ich und viele andere für all meine Chars. Gründe wenn man viel mit Rw´s arbeitet is hier ne Möglichkeit Skills, FC, Dam Red zu bekommen plus Stats der Diademe.

Allgemeine Begründung: Die neuen sind alles Müll, die würde eh keiner hier usen, also warum die einbauen, nur damit sie eben da sind? = sinnfrei
Diese hier sind mal welche die man hier auch nutzt. Ich kann sofort 10 nennen die stattdessen raus können.
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Re: Last Chance for next version...
« Reply #142 on: August 03, 2005, 07:39:02 pm »
welche char spez items liessen sich niucht cuben, oelen usw...irgendwas war doch da


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Re: Last Chance for next version...
« Reply #143 on: August 03, 2005, 07:46:38 pm »
Rain ist lange nicht mehr so stark wie früher.
Die Reststats zu den +2 Skills sind jetz nich sooo dolle.
Das kann ruhig drinbleiben.

Edit: EVOLVED...man bin ich hässlich mit meinem Ava ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline GrayGothic

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #144 on: August 03, 2005, 07:52:27 pm »
Hallo ChaosEnergy,

Sorceress Schilde lassen sich nicht tempern (3 Flaggen), das zumindest habe ich einmal versucht und es ging nicht.
Von Necromancer Schilden habe ich nur gehört das es dort auch nicht ginge.

Gray
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Re: Last Chance for next version...
« Reply #145 on: August 03, 2005, 07:59:22 pm »
sorc, pala, necro schilde sollten nun gehen...
mein fehler hab versehentlich den schild code genommen...nicht den gesamtklassen code

wie siehts zb mit druiden haemmern aus?


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Re: Last Chance for next version...
« Reply #146 on: August 03, 2005, 08:16:52 pm »
If my translation of various posts in German is correct, elite necro armor, elite assassin armor, and elite sorc shield can take 6 sockets... if this is so, can other 6-box-or-larger elite armors/shields be made to take 6 sockets?  Can 6-socket armor/shield rune words be invented?

Offline GrayGothic

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #147 on: August 03, 2005, 08:24:16 pm »
Hallo Chaosenergy,

bin Deine Angaben in der mir zu zu Verfügung stehenden Runenwortliste durchgegangen und habe Dir in Reihenfolge die Runenwörter rausgesucht welche dort zu finden waren.
Ich kann leider nicht dafür garantieren das alle Runenwörter exakt stimmen, da ich nicht alle ausprobiert habe.

*Blood
*Bone
*Enlightenment
*Myth
*Pattern
*Peace
*Plaque
*Principle
*Rain
*Treachery
*Wisdom
*Woe

---- _A N Y _ _ I T E M _ _T Y P E S _----
* If the item has the appropriate number of sockets , it can be made into
the following Runewords :


6) BLOOD (2 Sockets)
Runes : Mal + Shael
Level : 67
Mods _: +2 All Skills
_ _ _ _ 200% - 250% Enhanced Damage
_ _ _ _ 125 - 175 Defense
_ _ _ _ Increase Maximum Life by 10% - 15%
_ _ _ _ Damage reduced by 10% - 15%
_ _ _ _ + Mods from the 2 Runes (varies based on item type)


---- _N E C R O M A N C E R _ _S H I E L D S _----

* This applies ONLY to Necromancer's Class-Specific Shields.
3) BONE (2 Sockets)
Runes : Ber + Um
Level : 63
Mods _: +4 to Poison & Bone Skills (Necromancer Only)
_ _ _ _ +2 Necromancer Skills
_ _ _ _ +3 to Bone Spirit (Necromancer Only)
_ _ _ _ +3 to Bone Prison (Necromancer Only) _ _ _ _
_ _ _ _ +3 to Bone Spear (Necromancer Only)
_ _ _ _ +3 to Bone Wall (Necromancer Only)
_ _ _ _ +3 to Bone Armor (Necromancer Only)
_ _ _ _ 22% All Resistances
_ _ _ _ 8% Damage Reduced.


---- _D R U I D _ _ H E L M S _----
* This applies to the Druids Class-Specific Helms Only


2) ENLIGHTENMENT (3 Sockets)
Runes : Tir + Um + Lum
Level : 47
Mods _: 30% Chance to Cast Level 20 Cyclone Armor When Struck
_ _ _ _ +3 to Elemental Skill Tree
_ _ _ _ +2 Druid Skills
_ _ _ _ 20% Faster Block Rate
_ _ _ _ +3 to Random Druid Skill (Druid Only)
_ _ _ _ 10 Energy
_ _ _ _ 75% faster Mana Regeneration
_ _ _ _ 15% All Resistance
_ _ _ _ 20% - 25% Damage Reduced
_ _ _ _ +2 Mana per Kill.


---- _S P E A R S _----
* This applies to all Spear Class weapons - normal or class-specific (and
thier upgraded counterparts) Only.


7) MYTH (6 Sockets)
Runes : Fal + Cham + Ber + Hel + Tir + Ral
Level : 75
Mods _: 100% Chance to Cast Level 60 Nova when You Die
_ _ _ _ +3 All Skills
_ _ _ _ 80% - 120% Enhanced Damage
_ _ _ _ Adds 200 - 400 Normal Damage
_ _ _ _ Adds 5 - 30 Fire Damage
_ _ _ _ 20% Crushing Blow
_ _ _ _ Freeze Target +3
_ _ _ _ 10 Strength
_ _ _ _ 50% All Resistance
_ _ _ _ +2 Mana Per Kill
_ _ _ _ Replenish Durability
_ _ _ _ -20% Requirements.


Pattern war nicht zu finden


---- _M E L E E _----
* This applies to Melee weapons only , both Normal & Class-Specific.


2) PEACE (3 Sockets)
Runes : Tir + Eth + El
Level : 21
Mods _: 20% Increased Attack Speed
_ _ _ _ 20% Faster Hit recovery
_ _ _ _ 20% Faster Block rate
_ _ _ _ Adds 20 - 40 Normal Damage
_ _ _ _ -25% Target Defense
_ _ _ _ +50 to Attack rating
_ _ _ _ 15% All Resistance
_ _ _ _ +2 Mana per Kill
_ _ _ _ +1 Light radius.

Plaque war nicht zu finden


---- _A M A Z O N _ _ S P E A R S ----
* This applies ONLY to Amazon's Class-Specific Spears.


1) PRINCIPLE (4 Sockets)
Runes : Shae + Fal + Ko + Shael
Level : 41
Mods _: +2 Amazon Skills
_ _ _ _ 40% Increased Attack Speed
_ _ _ _ 200% - 260% Enhanced Damage
_ _ _ _ Slain Monsters Rest in Peace
_ _ _ _ 10 Dexterity
_ _ _ _ 10 Strength
_ _ _ _ 35% All Resistance
_ _ _ _ +2% to Experience Gained
_ _ _ _ 22 Charges of Level 10 Cyclone Armor
_ _ _ _ 10 Charges of Level 20 Thunder Storm.


---- _C I R C L E T S _----
* This applies to Circlets Only


2) RAIN (3 Sockets)
Runes : Ber + Cham + Ber
Level : 89
Mods _: +4 All Skills
_ _ _ _ 25 to All Attributes
_ _ _ _ 100 - 150 Life
_ _ _ _ Replenish Life +20
_ _ _ _ 60 - 100 Mana
_ _ _ _ Regenerate Mana 100%
_ _ _ _ Damage Reduced by 16%
_ _ _ _ Cannot Be Frozen.


---- _N E C R O M A N C E R _ _S H I E L D S _----
* This applies ONLY to Necromancer's Class-Specific Shields.


1) TREACHERY (2 Sockets)
Runes : Tir + Hel
Level : 25
Mods _: 40% Increased Chance of Blocking
_ _ _ _ 100% Enhanced Defense
_ _ _ _ 50 Life
_ _ _ _ 50 Mana
_ _ _ _ +2 Mana per Kill
_ _ _ _ -2% to Experience Gained
_ _ _ _ -15% Requirements.


---- _W A N D S _----
* This applies to all Wands (and thier upgraded counterparts) Only.


4) WISDOM (2 Sockets)
Runes : Jah + Lum
Level : 65
Mods _: +2 All Skills
_ _ _ _ Ignore Targets Defense
_ _ _ _ 10 Energy
_ _ _ _ Replenish Life +5
_ _ _ _ Mana Based on Character Level (+2 per level)
_ _ _ _ Regenerate Mana 75%
_ _ _ _ 20% Magic Resistance
_ _ _ _ +3% - 5% to Gained Experience
_ _ _ _ Reduces all Vendor Prices by 10%.

---- _B O D Y _ _A R M O R _----
* This applies to Torso Armor Only.


18) WOE (3 Sockets)
Runes : Cham + Tir + Shael
Level : 75
Mods _: 25% Chance to Cast Level 25 Blizzard When Struck
_ _ _ _ 25% Chance to Cast Level 25 Chain Lightning When Struck
_ _ _ _ 25% Chance to Cast Level 25 Fireball When Struck
_ _ _ _ +2 All Skills
_ _ _ _ 20% Faster Hit Recovery
_ _ _ _ 25 to All Attributes
_ _ _ _ Cannot be Frozen
_ _ _ _ Poison Length reduced by 80%
_ _ _ _ +2 Mana per Kill



Gray
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Re: Last Chance for next version...
« Reply #148 on: August 03, 2005, 08:31:42 pm »
Hallo Chaosenergy,

Kam grade auf die Idee das es sich bei diesen um kleinere "Fehler" dreht, also könnte

*Pattern = Patter
*Plaque = Plague

sein.


---- _M I S S I L E _----
* This applies to Bows & Crossbows + javelins + throwing weapons Only -
both normal and Class-Specific.


7 ) PATTER (2 Sockets)
Runes : Ohm + Ohm
Level : 57
Mods _: 100% Chance to Cast Level 12 Attract when Struck
_ _ _ _ +2 All Skills
_ _ _ _ 40% Increased Attack Speed
_ _ _ _ 100% Enhanced Damage
_ _ _ _ Maximum Damage Based on Character Level (+2 per level)
_ _ _ _ 75% All Resistance
_ _ _ _ 25% Damage Reduced.


---- _M A C E S _----
* This applies to Maces , Morning Stars , and Flails (and thier upgraded
counterparts) Only.


8 ) PLAGUE (5 Sockets)
Runes : Sur + Um + Mal + Shael + Shael
Level : 71
Mods _: 15% Chance to Cast Level 27 Poison Nova on Striking
_ _ _ _ 40% Increased Attack Speed
_ _ _ _ 200% - 250% Enhanced Damage
_ _ _ _ 599 Poison Damage over 6 Seconds
_ _ _ _ 100% Deadly Strike
_ _ _ _ 25% Chance of Open Wounds
_ _ _ _ Prevents Monster Heal
_ _ _ _ Hit Blinds Target
_ _ _ _ +10% to All Maximum Resistance
_ _ _ _ 80% Poison Resistance



Gray
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Re: Last Chance for next version...
« Reply #149 on: August 03, 2005, 08:36:22 pm »
2) RAIN (3 Sockets)
Runes : Ber + Cham + Ber
Level : 89
Mods _: +4 All Skills
_ _ _ _ 25 to All Attributes
_ _ _ _ 100 - 150 Life
_ _ _ _ Replenish Life +20
_ _ _ _ 60 - 100 Mana
_ _ _ _ Regenerate Mana 100%
_ _ _ _ Damage Reduced by 16%
_ _ _ _ Cannot Be Frozen

Was is hier ned so dolle?
2 Skills seht gut
25 all Stats ebenfalls seht gut
Life/Mana kann man immer brauchen
Manareq sowieso
Dam red eines der wenigen Rws die das haben, wenn man keine ST und Lachdonnas used muss ja dam red woherkommen
Cnbf ohne ÃœStuff auch wichtig

Fazit: Eines der besten RW´s fürn Kopp. Muss bleiben.
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