Chaos musst auch etwas genauer erklären... nach was sortieren ?
Ich werd es dann hier Editieren... Wenn ich es verstanden hab... btw kannst du ja mal meine alte Veränderungsliste vornehmen... da stehen noch einige Vorschläge drin, die noch nicht geändert wurden
€: Hier nochmal die Liste: 1. Runenwörter
Fortitude, sollte nur für Rüssis machbar sein, allein wegen den 300 ED schon.. (Schild, Rüsse, Pala Helm, Waffe= 1200 ED, viel zu viel)
Blood, sollte auch nur für Gürtel machbar sein und evtl. auch das ED noch raus, es ist so schon gut genug (man könnte auch den Lvl Req. hochschrauben, dann könnten die Stats so bleiben)
Starlight, sollte +2 Skills haben und Lvl Req. sollte runtergeschraubt werden, ausserdem die -100% req runter, wer will soll staten oder Skill oils draufballern.. wie überall
Knight's Vigil, sollte die Aura runter, das RW ist so schon gut genug und ausserdem haben genug Items schon Auren
Time, sollte das Lvl Req. runtergeschraubt werden, weil die stats nicht so gut sind für Lvl 85
Glory, dort solle das Erhöht Max. Life (evtl. auch Mana) reduziert werden und dafür Resi drauf
WOE, 3 Chancen wenn getroffen sind eindeutig zuviel, mind. 1-2 raus
Humility, sollte auf jeden Fall Bo, Bc und Shout gesenkt werden! +5 reicht völlig (Als Sorc lvl 61 Bo ist schon etwas krass, denke ich)
Authority, könnte man Lvl Req. senken, so gut ist das RW nun auch nicht
Oblivion, bis zu 100 Crushing Blow mit lvl 47? Ich bitte euch... Sollte raus
Prowess in Battle, die Fana Aura raus
Enlightenment, mit Lvl 47 +2 Drui, +3 Ele und dann noch +3 Random Skills sind auch zu viel.. die +3 Ele Skills sollten raus
Mystery, Concentration Aura raus und Erhöht Max. Life/Mana auch.. Resi, Skills, Exp sollten wohl reichen (vielleicht Lvl Req. noch etwas senken, auf 60 etwa)
Siren's Call, Erhöht Max Mana 40% raus, sind schon sehr gute Stats für Lvl 43
Rain, brauch man nicht viel zu sagen... +2 Skills reichen auch und der Dmg Red. könnte auch runter (was natürlich auch interessant wäre, es wie bei der Götterdämmerung zu machen, also Mana Regen. in -Resi umzuwandeln oder das Life in Drain Life, dann hätte das RW einen Preis)
Loyalty, 60 All Resi reicht auch
Terror, sollte die +Fana Aura raus, weil ein Necro mit genug +Skills kommt auf einen beträchtigen Fanaauralevel und das für 40 Skellis.. oder mehr
Bone, +4 Poison&Bone Skills raus, der Rest ist schon... mega
Broken Promise, Crushing Blow based on time entweder auf bis zu 50 reduzieren oder ganz raus, Max. 350 ED und dafür die -5% Exp raus (Max Dmg on Char lvl könnte man auch rausnehmen, da es tempern gibt)
Wonder, da es schon ab lvl 55 ist ED auf 200/225 senken und den Dualleech halbieren
Sting, Lvl 3 Multiple Shot sollte raus, weil mit Sorc beispielsweise stärker als Ama selbst
Patter, Ias auf 30 senken, ED erhöhen und 75 All Resi auf 50 senken
Mist, sollte Max. 300 ED haben
Temptation, 10%-15% Exp raus
Oath, Ias auf 30 senken
Plague, sollte die Chance auf Giftnova raus, weil bei einem Zealer beispielsweise die Nova ständig kommt und dann lags verursacht
Thirst for Knowledge, die 20% Exp auf jeden Fall raus
Obedience, ab Lvl 41 daher ED auf 300 senken und Crushing Blow auf 20
Morning Dew, 100% Chance to cast Lvl 10 Static Field when you kill an Enemy.. mindestens(!) auf 33% senken
Reason, könnte man noch Resis draufpacken.. ich denke 2hand-Sorcen sollten "gefördert" werden
Shadow of Doupt, +1 - +3 Aller Skillbäume ab lvl 13 ist doch etwas krass (+1 von allen Max. reicht)
Lust, Extra Gold und Aura entfernen
Tradition, ED auf Max. 375 senken und Ias auf 35
Tempest, entweder die Trap Skills oder All Skills entfernen
Chaos, WW entfernen (auch wenns alt ist)
Darkness, Lvl Req. auf 80 erhöhen
Daylight, Conv Aura entfernen und evtl. noch das Erhöht Max. Life auf 15% begrenzen
Praise, 100% Chance auf Glacial Spike bei Treffer, auf 33% senken