Daily Chaos > Stammtisch

Was passiert mit unserer Community ?????

<< < (5/6) > >>

Shaadow:
Die meisten die neu ankommen spielen fangen halt mit SC an. Da merkt man das schon rechthäufig. Außerdem sind die sich hier anmelden wohl nicht die Einzigen die sich aufm Realm anmelden.
Automatische Anmeldung wäre sehr wünschens wert, aber es gibt ja Leute die sich die durchlesen und nachher nicht beachten.
Schwarze Schafe wirds immer geben.Leider :(

dabuhr:
Das Ding ist ja einfach das viele direkt ausm bNet von LoD herkommen..nun hab ich bis anfang diesen Jahres auch noch LoD gezockt, aber das ist mir da einfach zu dumm geworden..nur noch Deppen, grabber Cheater/DUper..gaaanz selten traf ich noch "normale" gamer mit denen man spielen konnte..
Naja und wenn man aus dieser Umgebung kommt ist es sicher nicht leicht sich an dieses Klima hier zu gewöhnen..

Was ich momentan bemerke ist das wir unglaublich viele Spiele haben die einfach nur LoD sind..Spielnamen wie uiosherth oder 456saer8t76 oder so..das nervt..

Man merkt ja auch wer hier im Forum aktiv ist und wer nicht, ich bin noch ned lange hier aber Leute wie Drow & Chaos oder Olfmo und Sportsfreund oder eyeliner oder shinless..das sind so Leute die man "kennt" (ihr versteht)..

Ok, ich verliere den Faden also mein Schlusswort: Nicht den Spaß verderben lassen und nervende Gamer konvertieren ~~

gREETz

Shinlos:
Als ich hier anfing kam ich auch direkt ausm Bnet und war erstmal völlig geschockt, als mich Leute fragten ob sie in meinem Game mulen durften.
Hab einmal bisl viel gegrabbt (LoD Style grabbing ihr kennt das vll : ) ) und wurde dann freundlich darauf hingewiesen. Ab da ist mir eigentlich nix mehr in der Richtung passiert. Aber die Person der ich da alles weggegrabt hab hat sich wahrscheinlich auch gedacht: "Wasn das fürn Idiot, CCC wird auch immer mehr b.net".

Im moment liegt das mit der bisl schlechteren "Stimmung" vll daran, dass sich ingame angemeldet werden kann und so viele Leute direkt ausm Bnet rüberkommen.

Sobald die Leute wieder freigeschaltet werden müssen, werden schonmal die Leute gefiltert denen nichts an der Community liegt.

Btw: Ich heiss Shinlos ; )

ChaosEmpire:
und mittlerweile steht die tos auch direkt im game lesbar..also wer sich anmeldet kommt nicht dran vorbei

eyeliner:
hi..........

ich finds schade, dass unsere comm nur noch solche einwohnerposts wert ist.

--------------------------------------------------------------------------------
Tach auch, hier mein >>Profil

Moderator informieren    Gespeichert 

hab ihm vor über ner stunde pm´t, wilkommen bei ce *bla blubb*, und ob er net lieber ärger vermeiden will und vtl. sein post editiert.

und nein das wort Profil ist kein link ;)

Naja........ MfG eye

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version