Daily Chaos > Stammtisch

...und es geht weiter mit dem terror.....

<< < (6/10) > >>

ChaosEmpire:
aha..also gibts du bereits zu das WAFENN im spiel waren..und rawside..wenn ich deine posts lese, frag ich mich wieso du gegen extremisten bist..wenn du als solcher auftrittst!

€dit by drow-elf
Doppelpost beseitigt :P

blueman:

--- Quote from: ChaosEnergy on July 07, 2005, 05:04:42 pm ---aha..also gibts du bereits zu das WAFENN im spiel waren..

--- End quote ---

das wort ist eine bessere waffe als das schwert, irgendwie so ging der spruch ;)

mfg blueman

Shinlos:
Rawside:
Ich akzeptiere deine Einstellung als eine von vielen.
Aber ich würd zu gern dein Gesicht sehen, wenn einer zu dir kommt und sagt dass du zu besagtem 1/3 gehörst. Ich glaube nicht, dass du sagen wirst "Ja mach nur erschiess mich".

Ganymed:
rawside du hast schon recht
ich weiss aber auch nicht was wir grossartig machen können

einen aufstand da macht keiner mit also gehts zu vielen noch zu gut oder alle sind schon so kaputt das sie keine energie mehr dafür haben

Viele die leben verdienen den tot. Und manche, die sterben, verdienen das leben. kannst du ihnen es geben?"

an diesenmsatz von gandalf gibt es viel zu lesen.

gegner die keine kompromisse eingehen muss man manchmal töten
ok das wort kompromisse ist nicht so dolle genuso kommt mir da wort prinzipien suspekt(ok spass beiseite suspekt verdächtig) vor

ich meine damit wenn man nicht mehr weglaufen kann muss man töten wenns noch geht

hab noch paar wörter eingefügt und ein i zum e gemacht

Fingerpicker:
Das hatten wir doch schon ausgiebig im 1 Mai thread ;)
Terror ist Barberei, wie Tony Blair so schön gesagt hat.
Und Barberei ist die Antwort auf Barberei.
Die einzigen Atombomben auf Grosstädte haben die Amerikaner geworfen.
Und die Ursache für den heutigen Terror ist das man geglaubt hat das es sich nach dem Kolonialisierungswahn der grossen Nationen munter so weiter auf Kosten der Armen leben lässt in unseren tollen Demokratien.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version