Daily Chaos > Stammtisch
...und es geht weiter mit dem terror.....
Rawside:
sorry steck mal zurück ich würd nich urteilen über leute die ich nicht kenne wenn ich des sags dann glaubs mir oder DENK dir deinen teil ... betonung liegt auf DENKEN
denn was ich hier geschrieben habe entspricht der realität,...
blueman:
okay, als erstes:
ich akzeptiere deine meinung und es ist mir klar das du ein klarer feind von reglion, faschismus, sexismus und rassismus bist. es tut mir auch aufrichtig leid das du freunde hast den das von dir geschilderte widerfahren ist.
doch das ist genau einer meiner punkte warum ich gewalt als lösung nicht akzeptieren kann.
ich stimme mit dir auch im punkt "lieber 1 autobombe statt 100 atombomben" überein und doch ist es immer noch falsch, den weg der gewalt zu "wählen" bzw. zu beschreiten.
denn ist es nicht so das man eben damit argumentieren kann noch eine und noch eine autobombe zu zünden?
ich bin der meinung das wir hier erst einmal aufhören sollten da jeder eine meinung hat und der andere sie akzeptiert wenn auch nicht unbedingt versteht.
mfg blueman
Olfmo:
oh scheisse ey grade nur den ersten post gelesen, hab nix mitgekriegt ich geh ma fernsehn :(
/edit: is schon beängstigend wie nahe das langsam kommt... madrid, london... vor allem weil eine der bomben in kings cross in der u-bahn hoch ging da war ich sogar schonmal... nur leider hab ich auch keinen befriedigenden lösungsansatz gegen das terrorismusproblem...
@manu: wenn du sagst wir (ich schliess mich da ma an weil cih deine meinung absolut nicht teile) haben eine "nach-mir-die-sintflut" einstellung dann überleg doch mal: wenn jeder so denken würde wie du dann gäbs nicht mal mehr 0,4% menschheit in alaska in 20 jahren...
ich weiss nicht was die richtige lösung ist muss ich ehrlich zugeben aber sinnlose gewalt ist auf jeden fall die falsche...
@blueman ich hoffe in purem egoismus dass du recht hast und es wirklich nur die unterstützer des irak-kriegs trifft... noch besser wären keine aber das zu hoffen wäre utopisch
ChaosEmpire:
Wenn jeder vor seiner Tür Gewalt entfernt, dann löst sich dies alles auf...
Bevor Ihr hier von Extremisten und allen möglichen Arten von Extremen redet..
Hört IHR erst einmal AUF MIT der GEWALT die ihr HIER im forum an den tag legt!!!
blueman:
wie meinste das mit gewalt vor der tür aufräumen?
was die diskussion angeht, ich denk ma wir haben uns einigermaßen gütlich geeinigt bzw. erstma "waffenstillstand" vereinbart ;)
mfg blueman
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version