Daily Chaos > Stammtisch

...und es geht weiter mit dem terror.....

(1/10) > >>

alien:
Jo,heute morgen sind wieder 5 Bomben hochgegangen,diesmal in London,ich seh gerade die Live-bilder.Da lag gerade jmd. dessen Kopf blutüberströmt und das linke Bein voll zerfleddert war :(

Wieso kann es mit dem Terror nicht aufhören????

Aleksa:
Weil Gewalt Gegengewalt erzeugt.

Alle fragen immer wann der Terror aufhört, dabei ist der Terror nur die Folge einer ganz anderen Ursache. Diese Ursache sollte man bekämpfen und nicht die Folge daraus.

Knicky:
jo, das ist heftig ich krieg hier ja nur die berichte am radio mit und das was immer wieder aktualisiert wird auf focus.de gesagt wird!
übirgens ist inzwischen von sechs explosionen die rede!

aber bei weitem nicht so heftig wie damals in new york! zum glück!

außerdem stelle ich mir die frage, was paasiert wenn diese art terror sich auch mal in deutschland niederschlägt??

Die ursache für den Terror zu bekämpfen ist aber seeehhr schwierig, weil sie anscheinend ja zum teil aus religiösen hintergründen entsteht und zum anderen aus hass entsteht wobei dann die frage zu klären wäre, welchen ursprung hat der hass?

blueman:
!oh scheisse!
was anderes fällt mir im moment dazu nicht ein.

blueman

Mineralsoff:
"Terror ist der Krieg der Armen.
Krieg ist der Terror der Reichen."

Keine Ahnung von wem das stammt, aber mal gehört. Schon erschreckend solche Dingen hören zu müssen :(
Und der "Krieg gegen der Terrorismus" bringt da rein gar nichts. Das ist doch für diese Gruppen mehr Werbung, als dass es positive Erfolge gäbe...

Mein Beileid an die Betroffenen!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version