Daily Chaos > Stammtisch
...und es geht weiter mit dem terror.....
blueman:
verzeihung aber:
??gehts noch?? ??lets start a riot??
dir schon klar das es viele, sehr viele unschuldige treffen wird!
mfg blueman
Rawside:
ja und wenn man mal NOCH genaur nachdenkt ca 1/3 der menschheit
da die erde aber eh überbevölkert ist nehmen wir der natur diesen part ab vll erholt sich die erde ja wieder
aber lieber tot als so weiterleben und dann wenigstens für die nachkommen was besseres schaffen als für dich
blueman:
okay, das war eine kurzschlussantwort.
ich hab bisher auch die meinung vertreten das man durch "selbstopferung" etwas erändern kann,
dann hatte ich eine diskussion zu diesem thema. da wurde mir klar das es nichts nützt so etwas
zu tun, denn entweder du wirst als fundamentalist, verrückter oder als was auch abgetan und
die masse der leute wird weiter zu sehen was geschieht.
du willst bürgerkrieg... kann ich mir nicht vorstellen, ehrlich nicht. denn das würde zur folge haben
das polizei und armee den gegenpol bilden und es zu schlachten kommen wird. denn die regierung,
welche auch immer, wird nicht mal eben abdanken.
du meinst also das man getrost 1/3 der menschheit "vergessen" kann bzw. ausrotten...
ja nee is klar, und wenn solls treffen? willst du das aussuchen?? willst du einfach von tür zu tür gehen und jeden 3. umlegen? na dann viel spass wenns die eigene familie und freunde trifft.
"Viele die leben verdienen den tot. Und manche, die sterben, verdienen das leben. kannst du ihnen es geben?"
gut, du kannst sich selbst opfern, aber es gibt seeehhrr viele leute die am leben hängen, wie "schlecht"
es auch sei. nee sorry, aber diese einstellung kann ich nicht verstehen.
mfg blueman
Rawside:
du musst mich nicht verstehen du musst mich nur akzeptieren
und ja ich hab schon kumpels die im knast sitzen
von faschos totgerpügelt wurden
von bullen zu invaliden geschlagen wurden [ohne dass sie mollis stein warfen o.ä]
ich akzeptiere die auch
aber so ein thema ist nunmal brisant ich spreche mich hiermit ganz klar als feind gegen jede art von religion , faschismus , sexismus , rassismus ! dass behinhaltet deren meinung und VOR ALLEM deren fantatiker
... aber bedenke
lieber autobomben mit 100 als atombomben mit x millionen toten
und lieber leben 2/3 der menschheit weiter als dass in den nächsten 200 jahren vll nurnoch 0,4% der menschheit irgendwo in alaska mit ständiger angst vor der atomaren verseuchung leben
siehs so vll verstehst du mich jetz besser
Killerhand:
ahja @Rawside,.... lange rede garkein sinn,..
was hast du denn schon alles getan, um so ein quark zu schreiben? Und auch komisch, jeder hat min. 5freunde die im knast sitzen, 10 die von der polizei "unschuldig" geschlagen wurden, usw,... ich glaub du scheinst ein wenig zu fantasieren,...
Außerdem in wie weit gehts dir den SOO schlecht? Glaub du übertreist maßlos,...
Bis denne,. Killerhand
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version