Daily Chaos > Stammtisch
...und es geht weiter mit dem terror.....
Rawside:
lustig lustig :)
entschuldigung aber diese diskussion is genauso sinnloß wie live8 konzerte
die kohle geht an die bonzen einer reichen regierung der pöbel kriegt nix
und schaut mal in der geschichte zurück
diese terror-welle deutet auf einen erneuten regierungs umschwung an
und jeder umschwung BRAUCHT gewalt
durch reden passiert eh nix [siehe bundestag *rofl*]
ich finde nur die zivilopfer schade
man sollte es so machen wie in alten ETA tagen gezielte autobomben auf politiker
"nichmal die bullen können was dafür wenn se zerrissen werden , machen ja nur ihre arbeit ...." TJA ABER DAS IST EIN RISIKO IHRER ARBEIT
terror kann man vielseitig definieren
ich frage mich z.b. auch täglich wann endlich der staatsterror aufhört :)
aber wie soll dass alles enden
tja eine neue oder alte regierungsform [ diktatur , faschismus , komunismus bla bla ] wird die jetzige "demokratie" ablösen man muss nur den terror für sich nutzen und in seine wunsch-richtung lennken ----> für mich wäre dass sydikalistischer anarchismus
jeder zieht immer einen nutzen aus allem
wobei: "Alles was schiefgehen kann , geht schief!" d.h. wir müssen gemeinsam einen "volks-terror" starten um dass zu erreichen was WIR bzw DIE MENSCHEN wollen und nich irgendwelche fanatiker
aua ich hör jetz lieber auf sonst kommts hier von wegen volksverhetzung :)
in dem sinne
euer manuel
Killerhand:
Eh ihr schwarzmaler :-)
Immerhin gibt es in Europa seit dem 2. Weltkrieg die längste Friedensphase.
Solang die "großen Kuchen" Geld/Oil/Wasser so ungerecht auf der welt aufgeteit ist wird es wol immmer wieder zu Terroranschlägen kommen. Die Amys tragen da ja wirklich genug zu bei. (PS mir taten die ca. 3000 Leute vom WTC auch leid) Aber was America abzieht,...
Da es in Deutschland keine/fast keine relegiöser Anschläge gibt scheint unsere Ausenpolitik nicht die verkehrteste zu sein,...(Ob das mit Merkel so bleibt? ....)
Naja mein Beleid an alle angehörigen die von sowas in irgendeiner Form betroffen sind.
Grüße Killerhand
48u:
glaub net das die live8 konzert einnahmen an die reichen gehn...
bei euch is immer an allem amerika schuld hab ich das gefühl, das stimmt aber nicth, sie sind schon viel schuld und machen viel scheiss, aber ein grossteil der bevölkerung kann nix dafür -.- ja gut sie haben bush gewählt, aber auch net alle! mensch mensch..
blueman:
ich denke das es in der näheren zukunft "nur" die unterstützer des irak-kriegs treffen wird, wir könnte also nen ein bissel länger ruhe haben als die anderen.
@rawside
sehr bedenklich was du äußerst, deine ansicht unterstütze ich nicht wirklich.
von wegen umsturz brauch gewalt, schwachsinn, siehe gandi.
mfg blueman
Rawside:
versuchs doch mal mit sonem hippiescheiß (sorry harte ausdrucksweiße is aber so)von wegen sitzdemos bla blubb wirst halt weggeschleppt oder wie aus kürzester vergangeneheit public sein dürfte vom kastortransport überrollt sieh einfach den staat als diesen kastortransport
spreng die schienen und du wirfst ihn aus der bahn werf dich davor , stirb und verzögere ihn dadurch um minimalistische zeiträume :)
start a riot lets go :)
ich hab halt extreme ansichten und jeder sollte seine meinung mit verstand und körper versuchen durchzusetzen wer dies nicht tut steht nicht hinter sich sondern hinter wem andren
und du brauchst gewalt
sie gehört einfach zu allen tieren , art mensch eingeschlossen ,
wir müssen uns einfach auflehnen sonst können wir uns gleich selbst die kugel geben
ich werde mein lebenlang meine einstellung leben und nich weils irgendwer sagt ändern oder kleinbei machen
verdammt wollt ihr so weiterleben? ich wills nicht...
"Inzwischen hat sie Terror als ebenso grausammes wie WIRKSAMES (!) Mittel der Kriegsführung etabliert!"
lieber 10% unschuldige opfer , bezeichne sie als martyrer schreckensopfer oder wie du willst , als so weiterzuleben wenns nach mir besser wird kann ich vma auch zu diesen opfern gehör .... wenns nach mir den andren besser geht
ihr lebt alle eure "Nach MIR die Sinnflut"-einstellung dass es schon fast zum weinen ist man muss einfach irgendwas tun :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version