Daily Chaos > Stammtisch
Stammtisch
ChaosEmpire:
naja vor der letzten wahl sagten auch alle..nee bloss nicht mehr spd..und wer hat die wahl gewonnen...
Shinlos:
Das is etwa genauso wie jeder sagte. OMG die Amis dürfen nich Bush wiederweählen.
Btw sagten aus meinem Berkanntenkreis viele, dass sie die SPD trotzdem wiederwählen.
eyeliner:
Hi............
ich hoffe mal, dass schröderchen, nicht vor den neuwahlen( es sollte welche geben), wieder mit irgend einem placebo kommt, wie ner klitze kleinen z.bsp. kindergelderhöhung, was ja viele familien rausreissen wird, die ihre kinder in öffentliche suppenküchen schicken müssen, damit sie überhaupt mal was warmes in den magen bekommen, und es dann wieder irgend welche trottel gibt(sry), die dieses placebo gerne schlucken und dann rot-gün erneut an die macht helfen.
sein wir doch mal ehrlich die sympatie-punkte, die schröderchen bei der letzten flut gesammelt hat, da war das schlimme ereignis an sich, für ihn doch ein glücksfall.
und ich sage trotzdem: herr gerhard schröder, trägt aktiv, mit hilfe eines frisöres, zur farbveränderung seiner haare bei^^.
                          MfG eye
Ganymed:
ich sehe aber lieber gerhard schröder bei einer katastrophe als angela merkel
auch finde ich aussenminister und finanzminister verbraucherministerin sehr gut
ich glaube ein regierungswechsel wäre dumm
ist bloss mist das die mehrheiten im bundesrat nicht stimmen
eyeliner:
berlusconi, schröder oda gaddafi ( der unfähigen fußball-sohnemann in italien club rein kaufen wollte), wer sieht da schon durch^^.
neh neh im ernst:.........................
seit schröder, haben wir leider eine neue definition von demokratie, die ich gern........ demokratur nenne.
MfG eye
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version