Daily Chaos > Stammtisch
Stammtisch
blueman:
jo da haste recht.
was aber feststeht das ich wählen gehe und dann die deren programm die größere schnittmenge mit meinen vorstellungen haben. denn nicht wählen bedeutet rechts wählen. ich weiß das diese aussage provokativ sein könnte, denn ich will mit sicherheit keine diskussion zum diesem thema lostreten!
mfg blueman
Ganymed:
ist doch gAnz einfACH es gibt im moment zwei möglichkeiten rot grün oder schwarz gelb
von der machtfrage her
und da bleib ich bei spd und grünen
die anderen parteien verändern nur die prozente oder alles
DrowElf:
Du hast Recht blueman, man muss auf jeden Fall wählen gehen, das Wahlrecht darf man nicht vernachlässigen, sonst kommen die Politiker noch darauf, das wir dieses Recht nicht mehr haben wollen und entziehen es uns.
Teilweise behandelt einen die Politik heute schon so als ob man unmündig ist, das darf man nicht unterstützen.
@Ganymed schwarz gelb ist aber eigentlich schwarz da die gelben eh nur mitlaufen *versteckt sich vor FPDlern*
Ganymed:
das mit der wasg un möglichen koalitionen wenn ich da nur kurz überlege wird mir komisch
ChaosEmpire:
lol, irgendwie hab ich das gefuehl das enigen hier der weitblick fehlt...
ich empfehle immer wieder gerne den wahlomaten unter http://www.wahl-o-mat.de/nrw/verteiler.php findet man den von der nrw wahl vor kurzem..ich find es immer wieder faszinierend das nach gewissenhaftem beantworten immer genau die passende partei raus kam die ich eh wählen würde..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version