Daily Chaos > Stammtisch
Stammtisch
Ordog:
kein mensch kann richtig verstehen was in anderen menschen (bewusst nicht explizit frauen) vorgeht.
aber ich weiss, dass besagte frau keine kinder hat.
was ich nur nicht verstehen kann, wie man sich auf so einen vertrag einlassen kann, wohl wissend, dass man in spätestens 3 monaten wieder ohne arbeit dasteht und dann auch noch OHNE anspruch auf arbeitslosenhilfe.
sowas kann und will ich genaugenommen nicht verstehen.
Ordog
eyeliner:
hi..........
gibt es jetzt nicht vom staat so etwas ähnliches, wie früher die sozialhilfe?
aba
@ ordog:
habs mir noch einmal durchgelesen, du hast recht, verständlich ist die endscheidung der frau irgendwie net.
MfG eye
Ganymed:
also ich wähle grüne und schröder
blueman:
jo, werd ich wohl auch tun, aber erstma das parteiprogramm von WASG, hiessen die so?, durchlesen. soll ja ne alternative sein. denn so nen großen unterschied zwischen grünen/spd und cdu/csu/fdp seh ich nicht. abgesehen davon das mit erst genannte sympatischer sind. :rolleyes:
mfg blueman
DrowElf:
Einen Unterschied gibt es, dass was die SPD momentan macht, würde die CDU noch verstärken, also alles zugunsten der Reichen und Firmen zu verbessern und den kleinen Mann/Frau in die Tasche zu greifen.
Ich sehe momentan in der politischen Welt nicht wirklich eine Partei die sich der sozialen Politik annimmt, was eigentlich Aufgabe der SPD wäre (zumindest nach ihrem eigenen Parteinamen ::) ). Es wäre wichtig, dass die sich darauf besinnen und das entsprechend umsetzen.
Die Entscheidung was man wählt, bei den wahrscheinlich kommenden Neuwahlen wird nicht einfach werden. ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version