danke ist die liste glaub mit schachteln und tabak usw.
also hier den tabak rauche ich
Gauloises tabac á rouler
SORBIT
TRI-NATRIUMCITRAT
1,2-PROPYLENGLYKOL
GLYCERIN
ZUCKERSTOFFE
KONSERVIERUNGSSTOFF -
und hier mal noch ne normale zigarette pal mal
WASSER
INVERTZUCKER
1,2-PROPYLENGLYKOL
GLYCERIN
ZUCKER, BRAUN
KAKAO und KAKAOPRODUKTE
LAKRITZ EXTRAKT
AROMA verschiedene
ETHANOL
also das sorbit ist in den meisten zigaretten nicht drin
danke ist die liste glaub mit schachteln und tabak usw.
also hier den tabak rauche ich
Gauloises tabac á rouler
SORBIT
TRI-NATRIUMCITRAT
1,2-PROPYLENGLYKOL
GLYCERIN
ZUCKERSTOFFE
KONSERVIERUNGSSTOFF -
und hier mal noch ne normale zigarette pal mal
WASSER
INVERTZUCKER
1,2-PROPYLENGLYKOL
GLYCERIN
ZUCKER, BRAUN
KAKAO und KAKAOPRODUKTE
LAKRITZ EXTRAKT
AROMA verschiedene
ETHANOL
also das sorbit ist in den meisten zigaretten nicht drin
Schön das wir jetzt wissen was da für ne Sch.... drin ist, aber ich finde die Haltung der Politik total unkonsequent.
Zigaretten und Alkohol sind hoch besteuert.
Mediziner beschreiben Alkohol als Zellgift, die Folgen von beiden Drogen sind kein Geheimnis.
Der Staat verdient mit den Dealern (Zigarettenindustrie und Alkhersteller) kräftig mit.
Ich sehe keinen erkennbaren unterschied zwischen Alk und zb. Haschisch, bzw. verstehe ich nicht warum man Alk im Supermarkt kaufen kann und sich beim Erwerb von Haschisch in der illegalität bewegt..
Nur bei uns macht man sich mehr Gedanken um Feinstaubemissionen als um die Inhaltsstoffe von Zigaretten, ich meine der Gesetzgeber hätte ja durchaus die Macht die Zigarettenindustrie per Gesetz zu zwingen den Schadstoff/Nikotingehalt der Zigaretten drastisch zu senken, und keiner soll sagen das das nicht möglich ist, das hat man beim Hanf lange bewiesen indem man Sorten hergestellt hat die praktisch kein THC mehr enthalten.
Richtig aufgeregt hat mich die Meldung das eine weitere Tabaksteuererhöhung erstmal ausgesetzt wird weil sich durch die letzte schon Steuerausfälle bemerkbar gemacht haben.
Hallo?