Daily Chaos > Stammtisch

Stammtisch

<< < (22/75) > >>

Ganymed:
nee ich mein ja blos bevor da rumgenölt wird kann derjenige doch weg gehen

ich hasse auch alkohol und kann nicht einfach sagen geht mal bitte alle weg

und das nicht nur wenn getrunken wird alkohol verändert ja die persönlichkeit von innen her und das stärker als das rauchen oder verändert das den charakter

tja ich seh das ja von anderer seite und ne disko ohne zigaretten #

wir können ja mal ne disko ohne alkohol einführen und ohne zigaretten und dann treffen wir uns da

also wer was verbieten will soll sich erstmal was verbieten dann könnte man darüber reden
und da rauchen eh schon nicht mehr überall erlaubt ist ok aber man kann ja auch nicht ohne probleme überall bier usw. trinken

naja mal vieles durcheinandergewürfelt

blueman:
hi,

stelli, woher hast du die info das in diskos rauchen verboten werden soll?
wenn das umgesetzt wird, kann mindestens 1/3 der diskos zumachen weil nicht mehr genug leute kommen.
denn ich kann mir nicht vorstellen das die ganzen raucher dann alle vor die tür gehen und den eingang belagern.

mfg blueman

Sportfreund:

--- Quote from: Ganymed on June 08, 2005, 07:13:38 pm ---nee ich mein ja blos bevor da rumgenölt wird kann derjenige doch weg gehen

ich hasse auch alkohol und kann nicht einfach sagen geht mal bitte alle weg

--- End quote ---
schlechter vergleich. wenn du dir mit alkohol die kante gibst schadest du ja durch das trinken allein noch niemand anderen. (ok vielleicht durch weggeworfene falschen oder so ;) )

Schnarchnase:
nochmal zum passiv rauchen....

Man raucht den ausgeatmeten Qualm mit und der ist 1,5 mal schädlicher...

Ordog:
kann man so nicht sagen, dass alkohol und rauchen ein schlechter vergleich wären.

durch betrunkene autofahrer sind schon ganze familien ausgelöscht worden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version