Computer-Games > Guides

Guide: Der Boner

<< < (13/15) > >>

blueman:

--- Quote --- Der Hammer ignoriert doch auch Imunitäten von Dämonen/Untote, kann es sein, dass er dann auch die Ressistenz senkt/ignoriert von normalen Dämonen/Untoten?

Du kannst ja mal probieren erst eine Giftnova und dann(wärend das Gift wirkt) Knochengeister zaubern und schaun wie es dann mit dem Schaden aussieht. Und 6k Leben regenerier der Clon sicherlich ohne Probleme.
--- End quote ---
hi,

das der hammer die immunitäten egal sind ist nicht ganz richtig, denn wenn's magieimmun ist, dann kannste auf den vieh rumhämmern wie du willst :D
er sollte auch nicht die resistenzen senken oder piercen, das dümmste was nem necro passieren kann ist ein magie & giftimmuner dia (alles schon gesehen) und dann noch fana-aura, ja der geht gut ab!
in diesem fall sollten alle in die stadt gehen und dann wieder runter zu ihm da er dann evtl. andere immunitäten bekommt.

/edit: arg was hab ich denn in dem post verbrochen, erstma fehler fixen!

mfg blueman

Clawyer:
Der Gesegnete Hammer macht an Magieimmunen Untoten und Dämonen zwar keinen direkten Schaden, wohl aber die 50? 100?% Extraschaden, somit machen einem Hammerdin nur Magieimmune "Bestien" (ich glaube so nannte das D2 Handbuch alles, was nicht Dämon oder untot ist ;)) schwierigkeiten...

blueman:
hi,

hab ma auf arreats summit nachgesehen da steht folgendes:
Ignores the resistances of Undead and Demons und noch
+150% Damage To Undead
klingt irgendwie für mich das der magieimmune dämon und untote einfach umputzt wie nicht immune, andererseits kann ich mich in lod daran erinnert das die hammerdine bei der 2. dienerwelle die wiederbeleber nich plattgehämmert hatten weil die magieimmun waren. es scheint mir so als ob der hammer resitenzen aber keine immunitäten pierct.
hat mal einer nen magieimmunen diaclone und nen hammerdin zum testen :D

mfg blueman

Graf-Draggo:
das hört sich ja alles ganz schön und gut an, aber 1. ist der dia-clone kein untoter sondern demon, d. h. items mit extra schaden an untoten nützen da nix und 2.  beantwortet das immer noch net meine frage, ob der clone IMMER imune gegen magie ist, oder ob das einfach nur ein bug (fehler!) beim knochengeist ist. hab es auch mit knochenspeer getestet (ca 33 000 damage) da tut sich auch nix!!!

und ich bezweifle, das der clone 6 000 leben in 1 sec. regeneriert!! stellt euch mal eure items vor, es ist wohl fast unmöglich mal gerade 100 leben regeneration zu bekommen (hoto hat mal gerade 20) und der clone soll dann 6 000 leben regenerieren???

aber ich hab da mal ne idee wie man das testen kann, man braucht eigendlich nur ne waffe oder item mit "monster heilung verhindern", dann kann man das ja testen.

gruß graf-draggo

Uhman:

--- Quote ---
--- Quote --- also mit nem hammerddin hatte ich keine probs den clone zu kleinholz zu verwandeln .....

ging auch fixer wie bei ddeiner giftnove ..... (und ich hab weniger ddmg gemacht :) )
--- End quote ---
genau das mein ich, oder is der clone vieleicht imune gegen NECROS????????????

kleine rechnung:

wenn die resis vom clone (hell) 95% sind dann mache ich immer (nur) noch 5% schaden mit dem knochengeist. das sind bei 40000 grundschaden noch 2000 schaden die ich verursache. ich schiesse ca. 3 mal in der sec. auf den clone das heisst ich mache dann immer noch 6 000 schaden in 1 sec!!!!!!

jetzt rechnet mal, kann der clone wirkilch 6 000 leben in der sec regenerieren?

und wie ist es dann möglich, das ein hammerdin den clone mit weit aus weniger schaden besiegen kann. rechnet mal nach wie hoch der schaden beim hammerdin sein müsste, wenn der clone 95% resis hat und 6 000 leben in der sec. regeneriert???

vieleicht bug?????

gruß graf-draggo
--- End quote ---
ein hammerdin ignoriert zum einen immunitäten bei dämonen/untoten. außerdem benutzen eigenltich alle hammerdine erstmal smite um monsterheilung verhindern auf den clone zu bringen. und der clone regeneriert in der tat mehrer 1000hp/sec

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version