Computer-Games > Guides

Guide: Der Boner

<< < (15/15)

Graf-Draggo:

--- Quote --- ne, sie senkt auf -75 % (wenn er 75 % hat)

also ca 28 k dmg

falls 95 % immerhin noch auf -55 %
--- End quote ---
naja ich mache 30 k tatsächlichen damage (immer noch 1 500 mehr) und kann den clone net mal kratzen, das ist mein problem.

deswegen vermute ich das es sich dabei nur um einen bug handeln kann, oder chaos hat das mit absicht so eingestellt.

alles andere ist unlogisch (diablo2-logik :thumbup: ). denn, wenn ich den clone mit 120.000 magie-schaden nicht killen kann, woran liegt es denn dann?

gruß graf-draggo

p.s. ich glaube chaos mag keine necros

Phosgen:
Mal ein paar Zahlen:
Clone hat in Vanilla basismäßig 642700 leben. Auf /players13 sind das 4498900. Laut d2wissen.de regeneriert der pro Sekunde 1,22% seines Lebens. Das sind dann 54886,58 pro Sekunde. Wenn Chaos sonst nichts geändert hat dürfte das sehr schwer für Magiechars sein. Wer schon einmal ner Sorc ohne resisenkenden Skill dabei zugesehen hat, wie sie verzweifelt versucht den WE-Clone zu statiken, weiß was ich meine. Blizzard macht ja den Schaden pro Eisnadel, die fällt, da der Clone recht groß ist, könnten den schon ein paar mehr pro Sekunde treffen ;), womit das dann mehr Schaden als die Knochenskills wären. Und warum sollte Chaos keine Necs mögen? Ein PsnNec hat das Problem schließlich nicht, braucht nur Resis und ein wenig Geduld ^^.

MfG
Phosgen

Graf-Draggo:
aso, da kommen wir der sache dann schon ein bissel näher.
dann is mir auch klar warum ich den net killen kann, dann müsste ich theoretisch über 250 k damge machen damit ich den clone killen kann.

thx für den beitrag

gruß graf-draggo

p.s. das mit chaos und necs warn scherz

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version