Computer-Games > Guides

Guide: Der Boner

<< < (12/15) > >>

Graf-Draggo:
hi leute bin wieder da.....

ich habe jetzt ca. 1 1/2 wochen nur SP CE zocken können weil ich kein internet zugang mehr hatte.

mir ist aber dabei was merkwürdiges aufgefallen: man kann mit einem "boner-necro" den dia-clone nicht killen!  ich habe den SP-necro auf lvl 100 und mein knochengeist macht mit dem char ca. 40 000!!! damage.  trotz des damage habe ich dem clone nix anhaben können (nein er war nicht imune gegen magie).

dann hab ich es mit giftnova (ca. 30 000 damage) ausprobiert  und siehe da in so ca 3-4 min war der clone hin.

deswegen hier meine frage:

ist der clone IMMER imune gegen magie schaden? und wenn ja, weshalb??

macht euch mal gedanken drum

gruß graf-draggo

Mindtraveller:

--- Quote ---ist der clone IMMER imune gegen magie schaden? und wenn ja, weshalb??

--- End quote ---
Ich würde sagen, er hat ne recht hohe Magieressistenz und dazu kommt die heftige Monsterregeneration, die halt deinen Schaden wieder ausgeglichen hat. Alle Giftangriffe verhindern die Regeneration, und somit hast du Schaden gemacht.

CoVeRgIrL:
also mit nem hammerddin hatte ich keine probs den clone zu kleinholz zu verwandeln .....

ging auch fixer wie bei ddeiner giftnove ..... (und ich hab weniger ddmg gemacht :) )

MfG

Graf-Draggo:

--- Quote --- also mit nem hammerddin hatte ich keine probs den clone zu kleinholz zu verwandeln .....

ging auch fixer wie bei ddeiner giftnove ..... (und ich hab weniger ddmg gemacht :) )
--- End quote ---
genau das mein ich, oder is der clone vieleicht imune gegen NECROS????????????

kleine rechnung:

wenn die resis vom clone (hell) 95% sind dann mache ich immer (nur) noch 5% schaden mit dem knochengeist. das sind bei 40000 grundschaden noch 2000 schaden die ich verursache. ich schiesse ca. 3 mal in der sec. auf den clone das heisst ich mache dann immer noch 6 000 schaden in 1 sec!!!!!!

jetzt rechnet mal, kann der clone wirkilch 6 000 leben in der sec regenerieren?

und wie ist es dann möglich, das ein hammerdin den clone mit weit aus weniger schaden besiegen kann. rechnet mal nach wie hoch der schaden beim hammerdin sein müsste, wenn der clone 95% resis hat und 6 000 leben in der sec. regeneriert???

vieleicht bug?????

gruß graf-draggo

Mindtraveller:
Der Hammer ignoriert doch auch Imunitäten von Dämonen/Untote, kann es sein, dass er dann auch die Ressistenz senkt/ignoriert von normalen Dämonen/Untoten?

Du kannst ja mal probieren erst eine Giftnova und dann(wärend das Gift wirkt) Knochengeister zaubern und schaun wie es dann mit dem Schaden aussieht. Und 6k Leben regenerier der Clon sicherlich ohne Probleme.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version