Computer-Games > Guides

Guide: Der Boner

<< < (14/15) > >>

Radon-Ex:
kann ja alles sein, aber man müsste die dmg deutlich sehen, beim clone! meine cold blizzard sorc(16k blizzard dmg) hat zwar noch stake cold resitenz schwächung, aber trotdem müsste man beim clone auch mit dme necro die life sinkung sehen?

Graf-Draggo:
also um hier ein kleines misverständnis zu beseitigen, ich rede hier vom clone beim WE, der ja im SP automatisch kommt.

den clone in abaddon hab ich ohne grosse probleme killen können. auch im ccc. mit meinem boner.

ich habe gerade kurz mit uhman gesprochen und dabei kam folgendes raus.

der clone hat immer 75% magie-immunität (ausnahme es steht magie-immune darüber). das heisst ich mache mit meinem necro dann ca. 30 000 tatsächlichen damage in der sec. beim clone.

also scheint da was net hin zu hauen. mit dem damage müsste ich eigendlich jedes monster ruckzuck killen, nur dem clone scheint mein knochengeist/-speer nix anhaben zu können.

und das man dann mit lächerlichen 16 000 blizzard den clone killt ist für mich unverständlich. (anmerkung: clone hat auch min. 75% colt-resis)

also doch bug!!!!

gruß graf-draggo

Radon-Ex:
bedenke meine sorc hat um die 150 cold sekung oder so und 16k bliizzard ist nicht lächerlich....logisch könnt es viel merh sein, wenn ich meine ganze übers ihr geben würde...aber ich spiel sie eh nicht mehr

Graf-Draggo:

--- Quote --- bedenke meine sorc hat um die 150 cold sekung oder so und 16k bliizzard ist nicht lächerlich....logisch könnt es viel merh sein, wenn ich meine ganze übers ihr geben würde...aber ich spiel sie eh nicht mehr
--- End quote ---
klar das war net böse gemeint, ich mache aber angezeigt ca. 120 000 schaden in einer sec. wenn ich davon die resis abziehe, komme ich auf 30 000 tatsächlichem schaden.und da sind 16 000 schaden lächerlich, egal ob mit oder ohne resi-reduc.

rechne mal du senkst die resis beim clone auf 0 dann machst du tatsächlich 16 000 schaden mit blizzard.

gruß graf-draggo

Schnarchnase:
ne, sie senkt auf -75 % (wenn er 75 % hat)

also ca 28 k dmg

falls 95 % immerhin noch auf -55 %

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version