Daily Chaos > Stammtisch
CE der Bösewicht... Oder ist er das?
ChaosEmpire:
Hi
ich find es sehr amüsant, wie einige Leute meinen Menschen beurteilen zu können/müssen, aufgrund von Posts in einem Forum.
Nebenbei, Foren sind anonym genug, um keine Angst zu haben.
Was soll denn passieren?
Das ich bei Euch vor der Tür stehe und Euch CE deinstalliere?
Wie grausam :P
@Sway Danke
Dazu kann ich nur eins sagen, wer mich nicht mag, sollte am besten Forum und CCC verlassen, denn all das bin ich!
Wer es nicht tut, ist also definitiv nur jemand der arg inkonsequent redet/handelt
Eldarim:
.. oh man, warum arten langsam alle threads hier in nen kindergarten aus.
ok, keiner verlangt von irgendwem das er irgend jemand unbedingt mögen muss, um ccc zu spielen. hier geht es nur um respekt. ich muss niemanden gut leiden können um seine arbeit respektieren zu können. wie auch, die wenigstens von uns kennen chaos's private seite überhaupt. und um ehrlich zu sein, die ist mir auch so was von schnuppe, es interessiert mich net die bohne ob er privat n lieber kerl ist oder omas vom bordstein schubst(hey, is nur n beispiel :D)...darum gehts nämlich hier gar net.
nur eins sind wir chaos schuldig und das ist das wir respekt vor seiner arbeit haben. und das was zur zeit hier abgeht, ist gegenwärtig ziemlich respektlos.
LordFrost:
--- Quote ---@Lord-Frost, Ich weiss, dass Chaos ein hilfsbereiter Mensch ist... trotzdem mag ich Chaos als Person nicht... bin ich jetzt ein "Buh-Man" ? Ich meine, was sollen wir jetzt denken, die Chaos nicht mögen ? Wir werden anscheinend immer schlecht gemacht, aber ist es nicht normal, dass man nicht jeden Menschen mag, dem man begegnet ?
--- End quote ---
Nein!
Roy, ich verstehe Deine Motivation hinter der Sache und das hier ist kein "Anti-Roy-Thread" sondern ein "Pro-Chaos-Thread".
Ich habe bewusst niemanden namentlich genannt und werde das auch nicht tun.
Der ganze Zweck dieses Threads ist es, positive Aussagen über Chaos zu sammeln, da ich persönlich in letzter Zeit nur negative gesehen habe und der Überzeugung bin, daß das ein falsches Bild von Chaos erzeugt.
Natürlich mag nicht jeder jeden hier. Sollte aber zumindest eine(r) seine/ihre Meinung aufgrund dieses Threads überdenken oder gar ändern, hätte ich bereits Erfolg gehabt.
Zudem finde ich sollte jemand der so viel Zeit und Arbeit investiert wie Chaos auch mal in einen Thread gehen können und sagen können "Siehste. Die Leute stehen hinter mir."
SVK_Gauron:
@lord-frost
tja,ich habe dir ja schon gesagt,das es 1. mit der richtigen überschrift besser rüberkommt,und 2. sind PM an CHAOS das weitaus moderatere mittel im mitzuteilen,was du wirklich meinst.
du siehst,was aus diesen verstecken botschaften werden kann.
war das der sinn deines postes als du ihn aufgemacht hast?
LordFrost:
Der selbe Sinn, den er jetzt auch erfüllt.
Und die Idee mit dem Thread stammt aus einer PM. Nachdem ich Chaos per PM persönlich Danke sagte.
Mut zur Dankbarkeit ist keine Schande. :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version