Daily Chaos > Stammtisch
CE der Bösewicht... Oder ist er das?
Nemesis183:
hmmm, so wie ich das mitbekommen hab, waren diese ganzen "negativen aussagen" über chaos nicht gegen ihn persönlich, sondern reine Kritik, bzw verbesserungsvorschläge am Spiel...
Wenn daraus persönliche differentzen werden, ist bei den betreffenden irgendwas im argen, denn soweit sollte das hier imo nicht kommen...
Ich glaube den Respekt für SEIN Werk verdient und hat Chaos von jedem ersthaften CE-Spieler, besonders von denen, die sich hier im Forum tummeln und auf CCC spielen!
Persönliche unstimmigkeiten mit Personen hier sollte man per PM klären oder sich einfach gleich aus dem weg gehen. Auch wenn ich beide seiten nachvollziehen kann und ihre meinung respektiere, halte ich den streit für überflüssig, denn ein bisschen Souveränität und die Fähigkeit, einfach mal zurück zu stecken, um einen streit nicht eskalieren zu lassen, sollte man gerade von den aktiveren Usern hier verlangen können...
Auch als Erschaffer dieses Mods sollte man andere ausschreiben lassen und sie nicht allzu sehr von oben herab anreden und als "normaler" User sollte man sich einigermaßen benehmen können und Nichtigkeiten nicht so ausarten lassen... getretener Quark wird breit, nicht stark...
just my 2 cent...
Liebe Grüße,
Knut
Roy_Marquise:
oh man ey.. Robin Hood hält jetzt die Klappe und lässt sich weiter von Leuten wie Sway platttreten, die keine Ahnung haben, was ich sagen will (Und der Thread im HC-Forum hast du wohl auch nicht verstanden.. Chaos war sicher nicht nur der Grund, wieso ihc aufgehört hab...)
MFG
SVK_Gauron:
einer geht noch ...einer geht noch nei...........
irgendwer kann hier wohl nicht aufhöhren.
einer geht noch ...einer geht noch nei...........
ChaosEmpire:
so nun wirds ein SPAM thread..zu
Nach mehrfachem PM wunsch offen
sol ja nicht heissen ich zensier euch wieder...
sollte es zu spam´Lastig werden..mach ich dennoch zu
Roy_Marquise:
Hallo Sway (Das hier sollte eigentlich eine PM sein, aber dein Postfach ist voll)
Ich wollte mich für den Auftritt in dem Thread entschuldigen
Irgendwie war ich genervt und sehr gereizt an dem Tag und da mich jeder von allen Seiten angegriffen haben, konnte ich einfach nicht mehr...
In solchen Momenten sagt man manchmal Sachen, die man nicht so meint
Keine Ahnung was ich noch sagen soll, ausser Sorry :)
Machs gut
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version